Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 14. April 2009, 20:18

Was ist wichtiger? Eine verbuggte Demo oder der Patch?

Ich bin wirklich entsetzt über fehlende Weitsichtigkeit einiger User. Internet an, Hirn aus oder wie läuft das heutzutage?

142

Dienstag, 14. April 2009, 20:26

das selbe könnte man auch vom publisher/entwickler sagen ;)

143

Dienstag, 14. April 2009, 20:57

Zitat

Original von Korty70

Zitat

- Locked F3000 car #12 and unlocked the Corvette C5R since there is no contract for it in Career mode


Man scheint sich also durchaus auch um solche Sachen Gedanken gemacht zu haben.


Ich hoffe mal, du meinst das jetzt nicht als "tolle Sache, das"-Lob an die Entwickler/Publisher (deren Namen ich fast schon wieder vergessen habe :D)

* start rant *

Der genannte Punkt ist für mich eine der größten Lächerlichkeiten überhaupt und zeigt, wieviel Zeit investiert wurde, um das Spiel tatsächlich mal anzuspielen...vermutlich so um die 10 Minuten, anders kann ich mir sowas nicht mehr erklären.

Den Vertrag mit dem Seat Leon Extreme kann ja schon mal definitiv niemand angetestet haben, sonst wäre es vermutlich aufgefallen, dass man die Zeit auch rückwärts mit verbundenen Augen fahren kann..ergo hat auch keiner die Karriere zu Ende getestet und es konnte natürlich nicht auffallen, dass es da keinen Vertrag für die Corvette gibt....zum Multiplayer kann man natürlich dann auch nicht mehr kommen, sonst hätte vielleicht jemand mal gemerkt, dass es doch nicht so super-genial ist, jedesmal die Lobby verlassen zu müssen, wenn man mal das Auto wechseln mag...vom Wechsel der Klasse mal ganz zu schweigen.

* stop rant *

Hoffe wirklich inständig, dass da noch ein zweiter Patch nachkommt, der sich dann den wirklich wichtigen Dingen zuwendet und das desaströse "Neben der Strecke" dem gelungenen "Auf der Strecke" ein wenig anzunähert :)

144

Dienstag, 14. April 2009, 22:01

**** Start / Stop rant ****

Da wirst du wohl lange warten dürfen und ich erinnere mich an diverse andere Spiele wo die Zeitenvorgaben zu den Rennen auch zum Himmel schreien.

Diese Karriere Bausteine sind doch nur Platzhalter und in keinster Form ernst zu nehmende Herausforderungen.

Bei Gran Turismo, Forza etc. schaffe ich auch nahezu jedes Rennen auf Anhieb.

Das neben der Strecke zu verändern würde ein viel zu großen Aufwand bedeuten. Es müßte wohl ein komplett neues Programmcode geschrieben werden und, ich hoffe das in deinem Interesse, das glaubst du doch allein nicht das die das für ein sich so schlecht verkauftes Produkt tun werden.

Dieser Patch wird das Spiel um die groben bekannten Fehler erleichtern und dann ist fertig.

Alles andere ist Träumerei....
Es ist wie es ist!

145

Mittwoch, 15. April 2009, 08:25

auch wenn ich jetzt wieder der "meckerei" beschuldigt werden sollte, finde ich´s trotzdem nicht richtig, wie hier mit kunden verfahren wird.

es ist klar, dass ein patch einige zeit bei MS verbringt bevor er rauskommt, dies aber nur wenn er tatsächlich eingereicht wurde...

wie gesagt ich spiele RP immer noch fast täglich ( training und offline einzelrennen) und kann deshalb behaupten, dass spiel echt gerne zu zocken.

umsomehr ist es halt ärgerlich, wenn einem dauernd demos, dlc´s , patches etc angekündigt werden und einfach nix kommt, oder man laufend neue bugs aufdeckt, die auf der fix-liste des patches fehlen.

ich würde mich schon freuen, wenn ich online ohne probleme fahren könnte und offline nicht immer beim verlassen der box einen totalschaden durch den autopiloten erleiden müsste.

wenn man für solch einen patch, dann eben noch einige monate braucht, dann soll man halt sagen : sorry wir brauchen zeit".

ich kann mir nicht vorstellen, dass nach den aktionen jemand der das spiel bislang noch nicht hat, es sich jetzt noch kaufen wird.

146

Mittwoch, 15. April 2009, 10:27

@meatknife:

Das ist ja soweit auch alles korrekt, aber man sollte halt auch irgendwann mal gut sein lassen und halt jetzt abwarten.

Ob der Patch wirklich bei MS liegt wird sich zeigen, also locker bleiben und abwarten.
Es ist wie es ist!

147

Mittwoch, 15. April 2009, 10:48

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von xGamer
Ist ja echt übel...
Es wurde viel versprochen, es kam keine Demo, man hielt sich so bedeckt, keiner wusste ob das Spiel pünktlich erscheint. Nun das selbe Spiel mit den Patch! Ich geb es auf. Den ist nicht mehr zu helfen... :rolleyes: Der Kunde ist König, haa, dass ich nicht lache, also bei Atar ist der Satz total fehl am Platz LolLolLol


Würdest du versuchen uns deinen völlig sinnfreien Post zu erklären??

Der Patch liegt wohl bei MS und keiner weiß wann die den freigeben. Es muß aber auch mal gut sein mit eurer ewigen rumflennerei!!!

Manchen kann man es auch nicht recht machen :rolleyes:


Was war daran Sinnfrei? Augen nicht verschließen, aufhören irgend was gut zureden dann versteht man auch den Post. Was Atari abgezogen hat ist lächerlich mehr nicht...

@Tim Die Weitsichtigkeit fehlt dir anscheinend auch...es ging nicht darum, dass immer noch keine Demo erschienen ist, die brauch mittlerweile eh nicht mehr erscheinen, da die meisten sich schon ein Urteil gebildet haben mit der Final. Es ging darum was Atari verspricht und abzieht...

In dem Sinne bin ich wieder sinnfrei raus aus diesem Thread, sinnfreies Adieu^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. April 2009, 10:54)


148

Mittwoch, 15. April 2009, 12:00

Siehst du und genau so einen Müll wie den von Dir eben hier verzapften müssen wir dann erleben, anstatt einfach mal mit gesundem Menschenverstand die Tastatur ruhen zu lassen und das 38 immer gleiche gemeckere vom Stapel zu lassen.

xgamer, genau daran sollten gerade Leute wie du stark dran arbeiten die immer und zu allem einen Kommentar absondern müssen! :wall:

Aber vielleicht haben wir ja Glück und du läßt deinen Worten auch Taten folgen und hälst dich diesem Bereich nun fern wie du ja vollmundig angekündigt hast. Bin gespannt ob du das schaffst....... glauben kann ich das bei Dir allerdings nicht.
Es ist wie es ist!

149

Mittwoch, 15. April 2009, 12:55

Zitat

Original von Korty70
@meatknife:

Das ist ja soweit auch alles korrekt, aber man sollte halt auch irgendwann mal gut sein lassen und halt jetzt abwarten.

Ob der Patch wirklich bei MS liegt wird sich zeigen, also locker bleiben und abwarten.



so ganz meckerfrei bist du bislang auch nicht durch den thread gekommen, ich sag´nur "shame on you atari" :biglaugh:

aber schon richtig. bevor es keine neuen news gibt, brauch´man sich eigentlich nicht weiter aufregen.

ich würde mich aber freuen, wenn vorab noch eine aktualisierte fix-liste des patches kommen würde, denn wenn man selbst nach dem patch den autopiloten gegen die boxenmauer fahren liesse, wäre es ziemlich übel.

150

Mittwoch, 15. April 2009, 13:47

Nur eben wiederhole ich es nicht andauernd und der Ärger ist ja auch berechtigt bei allen Käufern.

Was eben aber niemandem hier hilft ist wenn hier Spezis meinen Sie müßten hier nur mal eben Dampf ablassen und dann wieder für ein paar Tage verschwinden um dann wieder aufzutauchen und Stress zu machen usw.
Es ist wie es ist!

151

Mittwoch, 15. April 2009, 19:12

Wann wird dieser "sinnfreie," profilierungssüchtige Komiker Korty70 hier als Moderator oder Oberlehrer abgesetzt. Einfach nur zum kotzen was der so von sich gibt.

152

Mittwoch, 15. April 2009, 19:31

übertreibst du jetzt nicht etwas?

153

Mittwoch, 15. April 2009, 20:50

Das Race Pro Subforum ist als solches ein sehr spezielles, allein schon durch die Tatsache dass das Spiel doch sehr weit hinter den Erwartungen geblieben ist.

Dies hat zu sehr viel Frust geführt, was widerum dazu geführt hat das wir das Subforum "mehrfach" abschalten mußten.

Aus diesem Grund wird dieser Bereich auch sehr genau beobachtet und eben auch strenger gehandhabt.

Wenn jemand dies als Übermoderation sieht ist das sein gutes Recht, aber der User Spitzzahn hat eindrucksvoll bewiesen wie wenig er doch begriffen hat worum es hier gehen soll.

Nämlich um ein angenehmes informatives Miteinander.

Jeder darf sich mal im Ton vergreifen, oder ähliches aber an gewisse Spielregeln sollte sich jeder halten. Schließlich sind wir hier nicht im Affengehege des Zoos in Hannover.

In diesem Sinne,

viel Spaß weiterhin hier und auf das der Patch hoffentlich bald die Pforten von MS durchschreitet und seinen Weg zum Test auf unsere Festplatten findet. ;)
Es ist wie es ist!

154

Mittwoch, 15. April 2009, 20:54

Wichtig sei noch gesagt, dass es nicht bringt in beinah regelmäßigen Abständen in den Bereich zu schauen und dann die gleichen Argumente und Behauptungen zu bringen die es schon in Mengen hier gegeben hat.

Nach den Patch kann jeder gerne wieder diesen kritisieren - doch bis dahin heißt es abwarten wie er wird und ob er das Spiel "retten" kann.

155

Mittwoch, 15. April 2009, 21:08

Zitat

Original von spitzzahn
Wann wird dieser "sinnfreie," profilierungssüchtige Komiker Korty70 hier als Moderator oder Oberlehrer abgesetzt. Einfach nur zum kotzen was der so von sich gibt.


Sehe ich überhaupt nicht so! Korty macht seinen Job engagiert, höflich und tolerant. Aber dass das was hier zum Teil abgeht sogar ihn dazu bringt seinen ansonsten sehr salomonischen Ton etwas zu verlassen spricht eigentlich für sich. Hört endlich auf zu nerven und lasst uns über RP tippern anstatt sich hier irgendwie auszukotzen...

Korty, ich habe jeden deiner letzten Posts genossen, wirklich. Ich bin bei den angesprochenen Punkten völlig deiner Meinung. Befürchte nur, dass manche auch klare Ansagen nicht daran hindern werden weiter geistige Hammerwürfe zu vollführen.

In diesem Sinne.....keep racing! :cheers:

156

Montag, 20. April 2009, 15:39

Der Patch ist da...

...wollte ich hier lesen. Aber wieder nur tote Hose?!

:(

157

Montag, 20. April 2009, 16:13

...das wirste wohl frühestens in 6-8 wochen lesen können ( wenn überhaupt)

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 21. April 2009, 10:26

na ja... ich hoffe ja immer noch, dass die aussage "noch vor ende april" ihre gültigkeit behält... bis dahin fass ich das spiel nicht mehr an. hab endlich die karriere durch und will nicht durch den bug den speicherstand verlieren...

hatte echt selten bei nem spiel so ne engelsgeduld... ich will endlich mal wieder richtig rennen fahren!!!

159

Dienstag, 21. April 2009, 11:46

Zitat

Original von Tim1705
Der Patch ist da...

...wollte ich hier lesen. Aber wieder nur tote Hose?!

:(


Hehe, jaja ich hätte das auch gerne gelesen :biglaugh: Jeden Abend die Spannung beim RP anfahren ob es diesmal endlich soweit ist, dass ich von Live getrennt werde und der Patch runtertropft. Und tagsüber gucke ich ab und an hier rein und hoffe, dass jemand deinen ersten Satz Tim in Großbuchstaben und vielen Ausrufezeichen postet :rolleyes: Aber leider, leider.....
Ich denke vor Freitag wirds nichts. Zwei Wochen sind wohl so das Minimum bis bei MS ein Patch die Qualitätssicherung durchlaufen hat. Hoffentlich ist der Patch auch technisch ok, denn sonst vergehen ja wieder X Wochen und das würde echt nerven nach der mittlerweile bei mir recht großen Vorfreude auf das Softwarepflaster.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 21. April 2009, 19:36

frag mich nur was MS da prüft, den das Spiel haben Sie doch auch so freigegeben ! oder prüfen die dann nur den Patch ? wobei da ja auch schon einiges an Müll freigegeben wurde.

Naja warten wir es ab.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten