Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:52

Hmm sieht halt mal echt offiziell aus, wirklich klasse Arbeit..

Wer is des Weib aufm Pic, die scheint dir ganz gut zu gefallen, hast du öfter als Motiv drauf ;)

Und danke für das Sir lol :P

142

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:58

Zitat

Original von Raptor
Hmm sieht halt mal echt offiziell aus, wirklich klasse Arbeit..

Wer is des Weib aufm Pic, die scheint dir ganz gut zu gefallen, hast du öfter als Motiv drauf ;)

Und danke für das Sir lol :P


Hilary Swank

143

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:54

Das sind ideale Beiträge für so eine Selbsthilfegruppe! :biglaugh:

Da gehts einem gleich viel besser!

EDIT: Hab soeben wieder bei Amazon bestellt, unter anderem Blade Runner (HD-DVD) :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 22:24)


144

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:31

Zitat

Original von :ugly:
hd-dvd verkäufe steigen wieder :rolleyes: toll dan haben die ganzen leute ihre hd-dvd dinger daheim stehn und ab märz gibts kaum noch filme dafür :laugh: LOL
dan wird ebay wieder voll überlastet sein
ich glaube eher das ms des ganzen hd-dvd zeugs aus dem lager haben will


Typisch Sonyfanboy :O

145

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:26

Heute hat sich ja nicht wirklich was getann! (HD-DVD-technisch) :O

Außer dass die Verkaufszahlen in den Keller sinken ... ;(

EDIT: Hab mir gerade FLAGS OF OUR FATHERS (natürlich HD-DVD) angesehen und weiss nicht so recht ob ich mir die HD-DVD behalten soll.
Einerseits ist der Film gut und hat ein extrem gutes Bild bzw Ton (vor allem bei den Kriegsszenen!), aber auf der anderen Seite ist er etwas langatmig und weiss nciht ob wann ich mir den Film wieder anschaue.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Januar 2008, 21:55)


146

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:30

An alle HD-DVD Supporter...

Diese Site: http://www.petitiononline.com/SAVEHDD/
ist die größte HD-DVD Unterstützungsseite. Dort haben schon knapp 10.000 HD-DVD Fans sich angemeldet um das Format zu retten. Diese Sammlung wird dann an die groißen Firmen geschickt um evtl noch etwas zu bewirken...
Bitte meldet euch im Sinne der HD-DVD an und gebt eure Stimme ab.

Zum Anheizen der Diskussionen... Glaubt ihr das bringt was?? Oder peinlich und nutzlos???

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:39

Zitat

Original von Raptor
An alle HD-DVD Supporter...

Diese Site: http://www.petitiononline.com/SAVEHDD/
ist die größte HD-DVD Unterstützungsseite. Dort haben schon knapp 10.000 HD-DVD Fans sich angemeldet um das Format zu retten. Diese Sammlung wird dann an die groißen Firmen geschickt um evtl noch etwas zu bewirken...
Bitte meldet euch im Sinne der HD-DVD an und gebt eure Stimme ab.

Zum Anheizen der Diskussionen... Glaubt ihr das bringt was?? Oder peinlich und nutzlos???


20256 Total Signatures

148

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:39

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Raptor
An alle HD-DVD Supporter...

Diese Site: http://www.petitiononline.com/SAVEHDD/
ist die größte HD-DVD Unterstützungsseite. Dort haben schon knapp 10.000 HD-DVD Fans sich angemeldet um das Format zu retten. Diese Sammlung wird dann an die groißen Firmen geschickt um evtl noch etwas zu bewirken...
Bitte meldet euch im Sinne der HD-DVD an und gebt eure Stimme ab.

Zum Anheizen der Diskussionen... Glaubt ihr das bringt was?? Oder peinlich und nutzlos???


20256 Total Signatures


Hab mir gerade ein paar Comments auf der Seite durch gelesen.
Junge, Junge gibt es fertige Leute auf dieser Welt. Zum GLück bin ich kein Amy und hab auch keine PS3 oder Blu-ray Player ansonsten wäre mir wahrscheinlich auch so langweilig.
Bekackter Dude-Mann

149

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:26

Habe heute Ful Metal Jacket erhalten 8)

150

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:31

ich auch. ^^

hab nun Beide HD releases auf HD DVD

151

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:35

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629293

Kleine Neuigkeitkeit, die eigentlich gar nicht so n eu ist. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

153

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:03

Zitat

Original von offense04
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629293

Kleine Neuigkeitkeit, die eigentlich gar nicht so n eu ist. ;)


Das ist ja mal wieder eine gute nachricht :]

154

Freitag, 25. Januar 2008, 15:45

und noch mehr Filme

a Scanner Darkly
die Ocean´s Box

155

Freitag, 25. Januar 2008, 16:25

HD-DVD gegen Blu-ray-Disc: Krieg der Formate tobt weiter
25.01.2008 14:42 Uhr - Nach neuesten Berichten der NPD-Group verkaufen sich HD-DVD-Player und Discs nicht so schlecht wie angenommen. So solle man bei der Interpretation der in der letzten Woche gemeldeten hohen Verkaufszahlen von Blu-ray-Playern nicht außer Acht lassen, dass es in Amerika beim Kauf eines 1080p-TVs oft einen kostenlosen Blu-ray-Player und entsprechende Discs dazu gibt.

Außerdem war gerade eine Rabattaktion von Toshiba bezüglich HD-DVD-Playern ausgelaufen - nicht berücksichtigt sind die neuen, günstigen Preise für die Toshiba-Player. Bei Toshiba selbst sieht man die Sache gelassen und spricht sogar von einem positiven Trend.

http://www.games-news.de/go/news/64321/f…weiter/?url=%2F


Der kranke Film SAW kommt am 08.02.2008 auf HD DVD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Januar 2008, 17:26)


156

Samstag, 26. Januar 2008, 11:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr



Der kranke Film SAW kommt am 08.02.2008 auf HD DVD


Kommen da alle drei teile???

157

Samstag, 26. Januar 2008, 11:10

Esrtmal kommt nur der erste und wenn das Studio (kp wie das jetzt heißt Kinowelt glaub ich) nicht abspringt dann kommen nach und nach alle 4(!!) Teile raus ;)

158

Samstag, 26. Januar 2008, 11:15

Zitat

Original von Raptor
Esrtmal kommt nur der erste und wenn das Studio (kp wie das jetzt heißt Kinowelt glaub ich) nicht abspringt dann kommen nach und nach alle 4(!!) Teile raus ;)


Der 4.Teil läuft denmächst im kino oder??

159

Samstag, 26. Januar 2008, 11:18

Richtig, soll aber absoluter Müll sein...hab ihn auf englisch gesehen und war so geschockt...von der Schlechtigkeit (??^^) des Films...hat nix mehr mit dem grandiosen ersten und sehr guten zweiten Teil zu tun...

Ich werd mit heute Invasion vorbestellen mit Nicole Kidman und Danliel Craig hehe :)

160

Samstag, 26. Januar 2008, 11:37

Ich zeige kein Interesse an Saw, ich finde solche Filme einfach nur sinnlos ... :stupid:

Hab mir gestern "Operation Kingdom" und "Die Fremde in dir" vorbestellt!! :]
des weiteren hab ich mir noch Training Day dazubestellt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. Januar 2008, 15:48)


Thema bewerten