Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 16. September 2008, 12:31

Zitat

Original von Mario084
würde mich auch interessieren ob es einen Multiplayer gibt! Nehme aber schon an?

IRgendwie wurde nie darüber berichtet...


naja entweder der wurde gecancelt oder der ist super geheim :rolleyes:

Auszug eines Entwicklers...

Randy Pitchford: What I want everyone to do is to simply erase anything they've ever had in their minds about what they think Brothers in Arms multiplayer is. We're turning multiplayer on its head. Soon we're going to talk in great detail about multiplayer in Brothers in Arms: Hell's Highway. We're really excited about it.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




142

Dienstag, 16. September 2008, 12:33

Zitat

Original von Mario084
würde mich auch interessieren ob es einen Multiplayer gibt! Nehme aber schon an?

IRgendwie wurde nie darüber berichtet...


Kampange wird kooperativ via XBOX Live oder System Link spielbar sein.
Mehrspielerschlachten, in denen jeder eine oder mehrere Einheiten kommandiert- genaue Anzahl der Spieler ist allerdings bis dato unbekannt.
Bekackter Dude-Mann

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 16. September 2008, 16:43

Das ist ja mal eine sehrgut Nachricht wird bestimmt sehr lustig werden. :]

144

Dienstag, 16. September 2008, 17:03

Einen Multplayer-Modus wird es natürlich geben! In der Collectors-Edition (ich weiß nicht wie genau die Version heißt) gibt es sogar als Extra 2 neue spielbare Charaktere für den Multiplayer, ein deutscher und ein amerikanischer Offizier.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (16. September 2008, 17:03)


145

Dienstag, 16. September 2008, 17:08

Jetz wo das Datum zum Release immer näher kommt freu ich mich doch noch richtig drauf.
Hoff nur die Kampagne wird nicht zu kurz ausfallen.

146

Mittwoch, 17. September 2008, 13:37

Das Video auf der Xboxfront seite ''bomb die mauer weg'' ist sehr geil. Hab bisher nicht viel von der Brother in Arms reihe mitgekriegt ect.

Sieht aber geil aus. Allerdings grad in diversen OnlineShops geschaut. Gibt es keine Deutschsprachige Uncut version? Schade, damit fällt das Spiel flach. Oder ist zumindestens irgendwie vom Untertitel auszugehen? :(

147

Mittwoch, 17. September 2008, 14:53

Naja ich bin froh wenn ich das Spiel in Englisch spielen kann. Die ganze Atmosphäre geht einfach flöten, wenn Freund & Feind Deutsch sprechen. Vor allen in Zwischensequenzen, wo mit Gefangenen geredet und ein Übersetzer dazugeholt wird. :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 17. September 2008, 15:21

Klar, das kann schon dezent stören. Wie es auch einigen bei der Serie Heroes geht.

ich überlege noch ob ich die UK CE kaufe oder die Deutsche. Habe zwar Condemned 2 durchgespielt und fast alles verstanden und mit dem spielen an sich werde ich bei BiA 3 wohl auch keine Probleme habe, jedoch vielleicht bei den Zwischensequenzen:-/

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 17. September 2008, 20:33

bei den meisten Spielen gibt ja die Möglichkeit einen Untertitel hinzu zu schalten. Weil manchmal ist es einfach etwas zu lesen als zu hören. Ich denke da nur an Bruce Willis :biglaugh:

Also wenn du Glück hast, gibt es in den Zwischen Sequenzen einen Untertitel.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Maxxox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 17. September 2008, 21:35

Zitat der Meldung von Heute:
"Der Zweite Weltkrieg ist ohne Frage einer der brutalsten Kriege der Menschheit gewesen. Viele Soldaten wurden auf grausame Art und Weise ihres Lebens beraubt und andere haben bis ins hohe Alter diese Bilder nicht verarbeiten können. Auch Entwickler Gearbox ist sich dessen bewusst gewesen und zeigen im neuesten Trailer wie brutal auch ein Videospiel sein kann. Besorgte Eltern müssen jetzt jedoch keinen Schreck bekommen, da das Spiel für den deutschen Markt geschnitten wurde."

??? Hallo? Natürlich, diese besorgten Eltern. Jetzt können sie ihrer minderjährigen Aufzucht mal "ganz ein feines Kriegsspiel" kaufen, ohne abgetrennte Gliedmaßen, da können sie aber beruhigt sein! Gehts noch?
Aber stimmt schon, nehmen wir den überforderten Eltern mal wieder die Erziehung ihrer Kinder ab, und verkaufen lieber ein geschöntes Spielchen über Krieg.

151

Sonntag, 21. September 2008, 01:18

das spiel sieht mir verdammt unoptimiert aus! wenn es schon bei so kleinigkeiten wie feuer anfängt zu ruckeln dann will ich nicht sehen wie das bei größeren gefechten läuft :rolleyes:

ps. könnte aber auch an den videos liegen die gametrailers einstellt.. wäre nicht das erste mal das die so scheiss videos uploaden wo man denkt omg flüssig läuft das aber ganz und gar nicht :rolleyes:

152

Sonntag, 21. September 2008, 12:47

Naja generell sind bei GameTrailers in letzter Zeit einige Sachen fragwürdig.
Hoffentlich läuft das Spiel in der Vollversion flüssig, bei den alten Teilen gab es ja auch mal ab und an Ruckler, wenn z.B. größere Dinge passierten. Aber sowas sollte man ja mittlerweile in den Griff bekommen. Ich bin gespannt.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

153

Sonntag, 21. September 2008, 12:56

Brothers in Arms: Hell\'s Highway Launchtrailer ist da: Schaut verdammt geil aus!

http://www.areagames.de/artikel/detail/B…er-ist-da/95718

Viel Spass beim anschauen.

Rocket

154

Montag, 22. September 2008, 12:01

Schon wieder verschoben auf den 02.10 :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

155

Montag, 22. September 2008, 12:36

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Schon wieder verschoben auf den 02.10 :biglaugh:


quelle
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

156

Montag, 22. September 2008, 13:36

Jo, ich glaub er hat recht. Spielegrotte hat das Datum meiner Vorbestellung auf den 2.10.08 verlegt. Na ja egal was solls, dann wird eben das geile Battlefield Bad Company weitergezockt.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

157

Montag, 22. September 2008, 13:46

wenns wirklich verlegt wird wirds nicht bestellt :(
ich wollts mir eig. heut bei der grotte kaufen, aber das is zu spät, da kommen ja schon bald andere spiele xD

kauf ichs halt an weihnachten...
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

158

Montag, 22. September 2008, 13:59

Hallo zusammen,

da kann man das Game nur als US Import kaufen, da wird es morgen erscheinen!

Es verkauft z.B. www.importfun.de

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

159

Montag, 22. September 2008, 14:12

Zitat

Original von Sky
Hallo zusammen,

da kann man das Game nur als US Import kaufen, da wird es morgen erscheinen!

Es verkauft z.B. www.importfun.de

Gruß

Sky


ich hatte mit dem shop eine schlechte erfahrung..
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

160

Montag, 22. September 2008, 14:16

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von Sky
Hallo zusammen,

da kann man das Game nur als US Import kaufen, da wird es morgen erscheinen!

Es verkauft z.B. www.importfun.de

Gruß

Sky


ich hatte mit dem shop eine schlechte erfahrung..


Dito! Hatte auch meine Probleme. Warte noch bis heute auf eine Antwort :(

Thema bewerten