Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 13. Juli 2007, 19:46

Die 360 Version wird mindestens so gut aussehen wie GoW. Die Ps3 Version auch, aber da wird es wohl ein paar Effekte mehr geben, die nur bei genauerem hinsehen auffallen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 13. Juli 2007, 19:55

...darauf kann man dann ja auch eigentlich verzichten... :)...

...aber schauen wir mal, was da kommt...

143

Freitag, 13. Juli 2007, 20:32

jo zum glück verschoben, kommen eh schon zu viele Super Titel dieses Jahr!

144

Freitag, 13. Juli 2007, 20:33

Zitat

Original von sworn enemy
jo zum glück verschoben kommen eh schon zu viele Super Titel dieses Jahr!


Jo schon zu viele games..
Hab gar nicht mehr genug Geld für die ganzen Top titel dieses jahr ;(

145

Freitag, 13. Juli 2007, 22:37

ihr beschwert euch über zu viele top-titel?! :help:
Dread-Rat.

146

Freitag, 13. Juli 2007, 22:46

Weiß jemand das mit dem Mods? Ob das auch bei der Xbox 360 geht?
Wer jetzt nich weiß was ich meine:
Man kann auf dem PC Mods auf die Festplatte der PS3 laden und diese dann über PS3 spielen.

147

Freitag, 13. Juli 2007, 22:58

Zitat

Original von Hypertrooper
Weiß jemand das mit dem Mods? Ob das auch bei der Xbox 360 geht?
Wer jetzt nich weiß was ich meine:
Man kann auf dem PC Mods auf die Festplatte der PS3 laden und diese dann über PS3 spielen.


denke mal nicht da die ps3 in sachen multimedia doch die nase vorn hat. also was man alles machen kann


aber wie gesagt dieses multimediadings ist ne sache der Software. ich verlinke nur hier:
:biglaugh:
http://www.xboxfront.de/news-33-7591-Xbox_360.html

wer weiß. vllt kommt Xbox live v3!


xbox1 = Xbox live v1
das jetzige xbox live = Xbox ive v2
das neue = xbox live v3


vllt wirds genauso vielfälltig wie die ps3^^

also zum beispiel mit den mods jetzt. oder sogar linux draufpacken? bzw windows :laugh:


wer weiß, wer weiß....

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 13. Juli 2007, 23:32

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von sworn enemy
jo zum glück verschoben kommen eh schon zu viele Super Titel dieses Jahr!


Jo schon zu viele games..
Hab gar nicht mehr genug Geld für die ganzen Top titel dieses jahr ;(




:] genau so gehts mir auch habe schon keine geld mehr um was zu essen zu kaufen ... egal ich muss nur zock0rn ! :biglaugh:

149

Samstag, 14. Juli 2007, 16:37

Zitat

Original von Cuntzler
Ist so wie ich das aus der Pressekonferenz gehört hab, für 2007 PS3 exclusiv.
Ab 2008 kommts denn wohl auch für die 360.


Zitat

Die 360 Version wird mindestens so gut aussehen wie GoW. Die Ps3 Version auch, aber da wird es wohl ein paar Effekte mehr geben, die nur bei genauerem hinsehen auffallen.


Zitat

Man kann auf dem PC Mods auf die Festplatte der PS3 laden und diese dann über PS3 spielen.


...sollte man vielleicht am besten direkt auf PS3 spielen

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:30

Schade das das Game verschoben wurde...
und ich werde mich weiterhin weigern mir für 600 eus ne ps3 zu holen , ich kann warten...auf viele Dinge ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:14

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Schade das das Game verschoben wurde...
und ich werde mich weiterhin weigern mir für 600 eus ne ps3 zu holen , ich kann warten...auf viele Dinge ^^


Ganz meiner Meinung.

Würd nie wegen einem Spiel 600€ raushauen 8o.

Und auch wenn ich mir Saugut verdien werd ichs nicht machen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

152

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:48

Zitat

Original von Razor27


Würd nie wegen einem Spiel 600€ raushauen 8o.

Und auch wenn ich mir Saugut verdien werd ichs nicht machen.


Die 600eur würde ich lieber in den PC stecken. Da läuft UT dann vielleicht auch halbwegs. Nicht zu vergessen das es auf dem PC auch viele andere Spiele gibt :D

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 16. Juli 2007, 08:19

Jo hast recht, allerdings muss alles stimmen, sonst hast nur Probleme.
Spiel kann nicht gespielt werden; bitte laden sie die neueste Software herunter.

Ich war bis vor 4 Jahren PC-Gamer, jetzt reichts mir, aber wenns ein guter PC ist, dann machts da auch Spaß.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 16. Juli 2007, 08:38

Konsole ist einfach viel unkomplizierter , legst das Game rein und es läuft ohne das du auf iwelche systemvorraussetzungen achten musst.

Hm aber nachdem Sony die exclusivität für GTA 4 , AC etc. verloren hat , sollen sie sich jetzt wenigstens ein bisschen nen keks freuen das sie UT 3 Zeitexclusiv haben. Ich spiele solange UT 04 um ein bisschen in Stimmung zu kommen :]
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

155

Montag, 16. Juli 2007, 08:53

Die Xbox 360 Version kommt doch nur 2 Monate später soo schlimm ist es nun auch wieder nicht..
Sony hat doch auch die Exclusivität von Virtua Fighter verloren oder?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 16. Juli 2007, 08:59

jap Virtua Fighter kommt auch für die box ;)
aber darum gehts hier im fred nich glaub ich.. :help:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 16. Juli 2007, 16:18

Aber mich wunderts, das MS nicht trotzdem noch gezahlt hat, damits mit Sony nix wird.
Denn GoW hat sich auch schon so gut verkauft. Und da es vom selben Entwickler ist, erwartet man auch was großes.

Aber vielleicht hat Sony soviel gebräscht, das MS das nicht wert war, und da es sowieso 2 Monate später kommt...
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

158

Montag, 16. Juli 2007, 16:26

ist ja auch nicht soo schlimm geil wär aber mal wenn man als Xbox spieler dann gegen die Sony Spiler antreten darf :biglaugh:

159

Montag, 16. Juli 2007, 20:31

Zitat

Die Pläne, mit den Konsolenversionen von Unreal Tournament 3 erstmals auch Mods für Spiele auf diesen Plattformen zu ermöglichen, hatte Epic schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, im Rahmen der E3 schilderte Jeff Morris nun, wie dies auf der PS3 funktionieren wird.

Die Inhalte werden wie gehabt mit den Tools der PC-Version erstellt. Diese bieten eine integrierte Option, die den Export eines Levels bzw. eines Mods für die PS3 erlaubt. Eine wohl auch durch die Restriktionen der Konsolenhardware (weniger Speicher, geschlossenes Setup) bedingte Notwendigkeit.

Die Daten können dann auf einem Memory-Stick gespeichert und so einfach auf der PS3 importiert werden. Derzeit überlege Epic auch, wie man ein entsprechendes Webportal gestalten könne, um PS3-Besitzern den Zugriff auf neue Inhalte auch über den systemeigenen Browser zu ermöglichen. Die Entwickler könnten sich zudem vorstellen, Ähnliches auch in PlayStation Home zu integrieren.

Morris äußerte sich auch zur Modbarkeit der im Gegensatz zu den PS3- und PC-Versionen erst Anfang 2008 erscheinenden Xbox 360-Fassung - man habe jene Funktionalität bisher nur für die PS3 angekündigt, da nur Sony bisher die Erlaubnis dafür gegeben habe. Microsoft, die mit Xbox Live traditionell auf ein geschlossenes, vom Hersteller kontrolliertes System setzen, täte sich im Moment noch etwas schwer mit Gedanken an ungefilterte, von Spielern erstellte Inhalte.

Im Interview mit Beyond Unreal plauderte Steve Polge zudem über die wesentliche Unterschiede zwischen den PC- und Konsolen-Fassungen von UT3. Inhaltlich seien alle identisch, allerdings habe man die Geschwindigkeit der PS3- und Xbox 360-Versionen etwas runtergedreht. Auch habe Epic dort eine Art Auto-Aiming-Funktion implementiert, die das Zielen etwas erleichtern soll - aber so, dass es der Spieler kaum merken werde.


Verstehe nicht so ganz das Problem von M$

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 1. August 2007, 18:34

http://www.xbox-archiv.de/?p=7438

:) Mods auch für die 360? Jawohl.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten