Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 2. März 2010, 12:15

AK MAD MAX
JIM GOOSE 72

Roshi, Du Schwein 8o
Nee, war schon ok so, wir sind immer gleichwertig unterwegs gewesen......bis auf die Stellen, wo ich schneller war :D
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (2. März 2010, 12:29)


142

Dienstag, 2. März 2010, 12:26

Roshi du hast doch hansi selber mal an die Bande geknallt. So hat das zumindest von meiner Verfolgerperspektive ausgesehen als ihr mich überrundet habt.


lol

wenn du da nicht so rücksichtslos einfach weiter gefahren wärst an ner stelle wo man vollgas gibt hätte ich nicht so ne krasse aktion abziehen müssen,NUR weil du kein platz gemacht hattest musste ich sehr langsam machen und mein vorsprung von ca 100m war für die katz ! das man das euch immer 1000x sagen muss das bei ner überundung platz gemacht wird ! sry aber bspw in der oldtimer liga kriegt das JEDER hin !!!!!!!!!!

ich mein was hattest du zu verteidigen ,den letzten platz ^^ ??? schau dir die wiederholung mal genau aus meiner sicht an dann siehst du sofort wie lahm ich rumgurken musste weil du 1. kein platz gemacht hast und man 2. mit dir nicht reden konnte wegen deinem headset !

das ich mich soooo vor hansi schieben musste und er dann dummerweise in die bande geknallt ist tut mir leid,aber ich musste die spur wechseln aufgrund deines verhaltens !!!


@ hansi

ja ich wusste das die 2 dabei waren aber nicht mehr in welcher platzierung die beiden ins ziel kamen ! :whistling:

143

Dienstag, 2. März 2010, 12:27

Habe die Rangliste aktuallisiert.

Darf man fragen wo gestern Chefkoch und Explosivo waren?

Hoffe das ganze geht nächstes mal einwenig flotter bis zum Rennstart. Kann ja nicht sein, dass man zuerst über ne halbe Stunde Leute zusammenkratzen muss um mit einem Rennen zu starten.
Also wer nicht teilnehmen kann soll sich doch bitte abmelden damit andere nicht extra warten müssen. THX :)

@xxRFDAxxRoshi85: Nanana, nicht gleich so aufbrausend bitte. :whistling: Ich habe euch 2 sehr wohl gesehen und auch Platz gemacht. Nichts liegt mir ferner als Leute aufzuhalten die mich am überrunden sind. Kannst ja Lunoc fragen. Ich wusste auf der Geraden nur nicht ob du mich nun überholen willst oder nicht. Darum habe ich dann auch wieder Gas gegeben und so kam es dir vll vor als würde ich dich nicht durchlassen wollen. :cheers:

144

Dienstag, 2. März 2010, 12:30

apropos : hat jemand die wiederholung zufällig gespeichert ?? würde die gerne haben ,war so ein geiler fight das rennen !!!

145

Dienstag, 2. März 2010, 12:49

neee, hab das Video leider auch nicht gespeichert und bitte keine gehate, hat alles so gepasst....... Wenn mich einer abschiesst, wird das über die Repuation geregelt 8) :D

@Dirty: Was ist denn das "One Car" ???
Btw: Anmeldung für´s nächste Rennen: Haken dran!!!
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (2. März 2010, 12:49)


146

Dienstag, 2. März 2010, 12:57

ich nehm mal an das alle ein auto nehmen werden/müssen ?!?!!

147

Dienstag, 2. März 2010, 13:10

@hansi: Ja genau alle fahren mit der selben Kiste die vorher noch evaluiert wird. Wagen die zur Auswahl stehen sind oben im 2ten Post auf Seite 1. Dort sind ja alle Rennen immer schön beschrieben :) . Wir haben uns ja mal drüber unterhalten ob das ne Möglichkeit wäre. So bleibt das Rennen dann wohl noch spannender ;) . Bist fürs nächste Rennen aufgeschrieben Hansi. :thumbsup:

"alle fahren das selbe Auto welches evaluiert wird bis zum 7.2.2010 (0:00)"

148

Dienstag, 2. März 2010, 13:19

"alle fahren das selbe Auto welches evaluiert wird bis zum 7.2.2010 (0:00)"
@OIDirty

Bei diesem Datum ist dir ein kleiner fehler unterlaufen^^

149

Dienstag, 2. März 2010, 13:39

ist korrigiert :D . thx

150

Dienstag, 2. März 2010, 16:06

Sry hab konnte nicht online kommen da mir das Internet genommen wurde, es gab "wichtigeres" zu tun ... Unser Modem hat nur einen LAN-Ausgang und nen Switch haben wir nicht. :thumbdown: Tut mir wirklich sorry ;( Bin dafür ein Rennen offline gegen die KI gefahren - das war langweilig! :S

Hoffe das ich nächstes Rennen wieder mitfahren darf :S
GermanSimRacing.de - GSR


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 2. März 2010, 16:50

Hi
Nochmal Danke für die einladund zum gestrigen Rennen,die original Kisten machen richtig Spass. wurde nur vorletzter weil ich ungefähr 8 Runden mit dem Sch.... Headset gekämpft habe :angry: (hatte kein Ton mehr) und dann in die Mauer gefahren bin, gut für Mad Maxx. :wall: .Egal nächstes mal wirds besser.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 2. März 2010, 17:41

Hi!
Konnte ja leider gestern nicht mitfahren... ;(
bin am 15ten auf jeden fall wieder dabei! :thumbsup: :thumbsup:

gruß

Masel

153

Dienstag, 2. März 2010, 17:51

jap ich auch bei nem Pagani Zonda R fahr ich jedes Rennen mit ! Der sound von der karre ist einfach nur geil !!! Un endlich mal R2 !!!

154

Mittwoch, 3. März 2010, 12:10

Jim Goose und Roshi soll ich euch auch einschreiben fürs nächste Rennen?

Explosivo zockst du nächstes mal auch wieder mit?

155

Mittwoch, 3. März 2010, 13:36

Ja sischa dat! :D
GermanSimRacing.de - GSR


156

Mittwoch, 3. März 2010, 15:07

bei mir auch ein JAAAA !!! Pagani fahren wird richtig goil !!!!

157

Mittwoch, 3. März 2010, 17:24


Darf man fragen wo gestern Chefkoch und Explosivo waren?

Sorry, meiner kurzen ging es nicht gut. Deswegen hab ich auch nicht auf die Einladung reagiert, bin eh kurz drauf off gegangen. Kannst mich aus dem Ranking streichen, FM3 interessiert mich momentan nicht mehr besonders. Mag lieber killen und zerstören :thumbsup: .

So, die Front ruft...

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 3. März 2010, 21:51

Jim Goose und Roshi soll ich euch auch einschreiben fürs nächste Rennen?

Explosivo zockst du nächstes mal auch wieder mit?
Ja bin dabei :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 3. März 2010, 22:15

Wenn es mehr als acht werden, gibt es mehrere gruppen? oder ist es auf acht begrenzt? :lehr:

160

Mittwoch, 3. März 2010, 22:35

auf Seite 1 steht:

Gruppenaufteilung:
Es wird in 8er Gruppen gefahren sofern dies möglich ist. Ansonsten wird in gleich grosse Gruppen aufgeteilt. :lehr: :drink:

Thema bewerten