Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:30

Zitat

Original von RazerViper
Ich hab mir auch den Skyline geholt.Ganze Nacht gezockt und jetzt hab ich Motorstufe 9 für 15 Mio Credits MUHAHA

@Alfista

Das Game ist endsgeil.Gestern bin ich mit nem Kumpel xboxlive gefahren und dann mit nem Evo gegen den Skyline und so herrlich gedriftet.DIe Steuerung ist imo ein Traum.Und der Nitro-Effekt alter ich schmeiß mich weg.
Ich werd mal nachher nen Bild von meinem Skyline und Evo posten.Den Skyline hab ich dem aus 2Fast2Furious nachempfunden und den Evo ganz dem Beispiel aus Tokio Drift


:biglaugh: freut mich das noch jemand meiner meinung ist das dass game nicht so schlecht ist wie es dargestellt wird.

was ich auch sehr pervers finde ist ist die lichthupe und die scheinwerfer effekte, die sehen ja mal sowas von geil aus. ich finde das game grafisch eigentlich sehr gut gemacht und hab in diese richtung nichts zu bemängeln.

falls du bock hast können wir ja mal paar rennen online machen :D die amis sind mir zu unsympatisch.

142

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:07

hab nun auch meinen Skyline...hat momentan 705PS....reicht für die nächsten rennen.

143

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:30

der supra ist auch nicht schlecht vor allem mit nen fetten bodykit und max tuning macht der den skyline schöne konkurrenz

144

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:13

Menü-Screenshots von euren Cars könntet ihr nicht mal machen oder ?

145

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:19

Ich würd so gerne aber meine Cam ist kaputt :(
Dexter - Season 3

146

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:43

So ganz alleine stehe ich nicht mit meinem Eindruck von diesem Game:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…ner/review.html

147

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:10

Zitat

Original von GERryLee
So ganz alleine stehe ich nicht mit meinem Eindruck von diesem Game:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…ner/review.html


ich bin mir sogar sicher das die meisten die das game anspielen werden es so schlecht wie du finden werden, aber es gibt auch paar komische vögeln denen das game gefällt :D

148

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:08

komisch das kein Händler bei mir das anbietet...

149

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:38

spielegrotte hat meins erst heute versandt :wall:

naja dann werde ich es wohl morgen endlich zocken können ! :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

150

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:57

mal ein bild...ist halt abfotografiert ;)


151

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:04

Sieht cool aus.:thumb: Nicht so übertrieben wie bei NFS. Hast noch mehr cars zum zeigen?

152

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:13

Zitat

Original von Cuntzler
Sieht cool aus.:thumb: Nicht so übertrieben wie bei NFS. Hast noch mehr cars zum zeigen?


ne momentan ned....werd aber morgen ein bisschen shoppen gehn, ein EVO will gekauft werden :biglaugh:

153

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:15

Zitat

Original von opcadrian

Zitat

Original von Cuntzler
Sieht cool aus.:thumb: Nicht so übertrieben wie bei NFS. Hast noch mehr cars zum zeigen?


ne momentan ned....werd aber morgen ein bisschen shoppen gehn, ein EVO will gekauft werden :biglaugh:



Eine Gute Wahl :]

154

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:48

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von GERryLee
So ganz alleine stehe ich nicht mit meinem Eindruck von diesem Game:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…ner/review.html


ich bin mir sogar sicher das die meisten die das game anspielen werden es so schlecht wie du finden werden, aber es gibt auch paar komische vögeln denen das game gefällt :D
Sicher, wenigstens einer der mit Kritik umgehen kann! Ich kann mir auch gut vorstellen dass das Tunen wirklich Spaß macht, weil die Modelle wirklich gut gelungen sind, finde es halt sehr schade das man diese dann nur so beschrenkt einsetzen kann. Wenn ich mir das ganze Szenario in PGR3 Optik vorstelle bekomme ich einen Harten! Deswegen bin ich wohl auch so enttäuscht ! Es hätte so geil sein können!

155

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:26

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von GERryLee
So ganz alleine stehe ich nicht mit meinem Eindruck von diesem Game:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…ner/review.html


ich bin mir sogar sicher das die meisten die das game anspielen werden es so schlecht wie du finden werden, aber es gibt auch paar komische vögeln denen das game gefällt :D
Sicher, wenigstens einer der mit Kritik umgehen kann! Ich kann mir auch gut vorstellen dass das Tunen wirklich Spaß macht, weil die Modelle wirklich gut gelungen sind, finde es halt sehr schade das man diese dann nur so beschrenkt einsetzen kann. Wenn ich mir das ganze Szenario in PGR3 Optik vorstelle bekomme ich einen Harten! Deswegen bin ich wohl auch so enttäuscht ! Es hätte so geil sein können!


das game hatte viel potential aber die entwickler haben nicht das maximum rausgeholt. die hätten für mehr abwechslung sorgen müssen den das ganze auf der autobahn wiederholt sich immer wieder, die motorsounds sind sehr schwach aufgenommen worden, lenkrad fehlt, der online modus ist sehr begrenzt usw. also das game ist nicht perfekt aber man kann damit sein spass haben bis die nächsten games kommen. schlimmstenfalls muss man sich das nfs carbon holen wenns richtig langweilig wird :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Oktober 2006, 10:27)


156

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:40

finds bloss schwierig schnell an geld zu kommen..

mein karren ( 180sx ) hat zwar schon 273 ps aber manchma werde ich noch ziemlich abgezogen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

157

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:23

Zitat

Original von Bushman_XXL
finds bloss schwierig schnell an geld zu kommen..

mein karren ( 180sx ) hat zwar schon 273 ps aber manchma werde ich noch ziemlich abgezogen


hm ja das stimmt es ist nicht einfach an geld zu kommen vor allem sind die tuning teile je nach fahrzeug schweine teuer. je neuer das fahrzeug modell ist desto teurer sind die parts auch. ich hab mit dem 350 z angefangen und hatte eigentich absolut kein problem gegen den computer. man sollte sich auch nicht sofort die neueste motor ausbaustufen kaufen usw. zumindest wen man den computer locker in die tasche stecken kann. bei meinem 350 z war nur alles auf stufe 3 getunt und irgendwann hab ich aufgehört geld rein zu stecken weil ich den comp ohne probs gepackt hab. hab dann zum skyline hin gesparrt bis ich mir den kaufen konnte, danach war das game total easy. bischen an den tuning fein einstellungen rumgeschraubt und schon konnte ich ohne probleme am comp vorbei. ich bin jetzt total arm hab nur 4 fahrzeuge in meiner garage

skyline volll aufgemotzt
supra voll aufgemotzt
silvia voll aufgemotzt
350z voll aufgemotzt

der silvia ist relativ günstig zu tunen hat am ende so knapp 450 ps.

158

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:53

so hab jetzt mal noch 2 neue Autos gekauft....und ein bissel aufgetunt :biglaugh:


159

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:24

Damn der Evo sieht einfach klasse aus.Beim Supra haste nen bissel zu dick aufgetragen find ich
Dexter - Season 3

160

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:23

@RazerViper

wie weit biste bei dem game mit den achievements mir fehlt von den geheimen noch der letzte mit 100 punkte aber ka was das sein soll, ich glaube das man alle wanderer packen muss aber bei manchen weis ich net was die wollen. die haben ja manchmal so extra wünsche.

Thema bewerten