Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:05

Noch kann ja Veto eingelegt, werden wüsste aber sowieso nicht, was gegen den Trade spricht... sollen die beiden kurz ein Feedback abgeben... mir hatten sie es mal in der XBL Party anders gesagt, aber wenn das anders sein soll, passe ich mich natürlich an...

NEW YORK KNICKS

142

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:17

Man muss first rounder trades IMMER ankündigen, auser es läuft zwischen zwei Menschlichen Spielern ab. Mensch Petzi, hast du da geschlafen in der Party? :D


143

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:31

ja ich versteh aber auf jeden fall, was orbe meint, mal egal ob der trade "meldepflichtig" ist. ich weiß auch, dass es nicht unsere aufgabe ist, den oberschlauen zu spielen und uns da eigentlich nicht einmischen sollten und vllt liegts auch an meiner sympathie an batum, aber ich find den trade so auch eher kritisch. ;)
1. die trail blazers sind grad eine der besten mannschaften, zumind von ihrer W/L her und warum sollten sie dann groß was ändern (in deinem tradeangebot sind das ja 3-4 spieler). das berücksichtigt die CPU halt nicht
2. batum - ariza. ich sehe eigtl nicht, dass ariza der bessere defense-player ist. für mich ist batum einfach ne bessere, jüngere version von ariza mit sogar noch nem guten dreier als i-tüpfelchen, der ariza fehlt
3. n.smith ist zwar drei jahre älter als henry, aber immernoch sehr jung und da er rookie ist noch 2+1+1 jahre an die blazers gebunden, also länger als henry. ich persönlich würde die beiden eher gleichstark einschätzen, auch von den attributen her u warum sollte ich auf ner position gleichwertig wechseln?
4. jack gegen camby is wegen mir ja noch ein eher verständlicher tausch, auch wenn er den blazers keinen vorteil bringt, wie ich finde
5. und der 1st round pick wird wohl nix wert sein, denk ich auch, da du nächstes jahr bestimmt schon ne ziemlich gute truppe zusammen haben wirst und ja gegen mich in der ersten neuen asso eine richtig gute leistung gezeigt hast, also ergo zu den bessern pvp-spielern gehörst und auch da deine siege rausziehen wirst.

also summa summarum batum > ariza , smith = henry, jack = camby, + "crap" :P

wie gesagt, ich weiß es obliegt mir nicht mich hier einzumischen und möchte das eigtl auch nicht tun, brauchst nur sagen stfu und ich bin still ^^ . ich hatte nur z.b. auch schon der cpu für batum ein deutlich besseres angebot gemacht und das wurde abgelehnt ;(
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:17

Also erstmal find ichs gut, wenn mehrere ihre Meinung abgeben, erleichtert uns die Entscheidung natürlich auch sehr. Hat nichts mit Einmischen zu tun, könnt ihr ruhig weiterhin machen.
Grundsätzlich muss natürlich jeder selber Wissen, was er mit seinen 1st Roundern macht... Kann schnell mal passieren, dass Petzi nächstes Jahr die Playoffs verpasst...
Er baut sich grade ein Team auf, dass regelmäßig zwischen Platz 7-10 rumlungern könnte. In der Rebuilding Phase n 1st Rounder raushauen, kann schnell in die Hose gehen.

Finde aber der Fairness halber sollte der Trade zumindest mal gevetoed werden. t0ddey hat auch für Batum angefragt, weil er seinen 1st Rounder mit reinpacken will. Wir haben die Regel nicht klar genug formuliert, sorry. Wir setzen uns heute Abend nochmal dran.

Mal abgesehen von den Gründen, die t0ddey genannt hat, bin ich allgemein kein großer Fan davon, eine Franchise zu nehmen und dann kurz mal die komplette Starting 5 umzukrempeln... Warum ein Team nehmen, wenn 90% der Spieler einem sowieso nicht passen?
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:28


Mal abgesehen von den Gründen, die t0ddey genannt hat, bin ich allgemein kein großer Fan davon, eine Franchise zu nehmen und dann kurz mal die komplette Starting 5 umzukrempeln... Warum ein Team nehmen, wenn 90% der Spieler einem sowieso nicht passen?


Ist ein Veto drin!

Zum umkrempeln, ich bin der Meinung, dass das genau das ist wenn man einen Rebuild macht, vorallem bei einem Team wie den Hornets. Schau dir meine Verträge an, schau dir die Spieler an und dann überleg dir mal wie dort ein Rebuild aussieht. Ich habe nicht wie in der Realität 2 First Rounder! Außerdem trade ich Ariza nur aus dem Grund, weil ich auf SF KEINEN Shooter habe, habe extra Pavlovic gesignt, aber gesehen das Batum auf der Trade-Liste ist! Meine Trademasse ist nicht groß und da ich Nolan Smith schon immer haben wollte, hatte ich halt nen etwas größeren Trade gesucht. Okafor habe ich wegen seines Vertrages weggetradet (genaue Gegenteil wie es die Hornets in Echt vor haben, dort soll Kaman getradet werden) Carl Landry wollte bei mir nicht mehr signen, bzw. viel zu viel Geld haben - also habe ich einen jüngeren Spieler geholt der genau so viel kann!

Nur so viel dazu, ich bin gespannt wie DEINE S5 in der nächsten Saison aussieht, da wird auch nur noch Irving stehen und eventuell Arenas halt, den du aber auch erst gesignt hast,, da bin ich mir ziemlich sicher! Bei meinem Rebuild sieht es halt so aus, dass ich die S5 wegballer, aber diese S5 ist auch nicht gut und zum Teil überbezahlt (s. Okafor) ich sehe das bei einem Rebuild als völlig legitim an!

NEW YORK KNICKS

146

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:42



Mal abgesehen von den Gründen, die t0ddey genannt hat, bin ich allgemein kein großer Fan davon, eine Franchise zu nehmen und dann kurz mal die komplette Starting 5 umzukrempeln... Warum ein Team nehmen, wenn 90% der Spieler einem sowieso nicht passen?
Jein, das wären bei mir z.B: die Bulls gewesen. Beim Rest habe ich jetzt das Team ein bsschen wegen der Namenssympathie für das Franchise genommen. Wer da letztendlich in 1-2 Jahren spielt ist mir egal. Bzw sollen es die SPieler sein, mit denen ich am besten zurecht komme.
Das ist doch neben den SPielen gegen andere Menschen die wahre Würze an so einem Online-SPiel. Das man miteinander handelt.

Du nimmst doch auch nicht das schlechteste Team, weil Dir die Gurken da so gut gefallen. SOndern du willst die schnell loswerden und dafür gute SPieler haben.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:51

Trade ist trotzdem durch gegangen - wer will das ich den Trade versuche zurückzutraden, votet bitte für ja... danke!

NEW YORK KNICKS

148

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:59


Mal abgesehen von den Gründen, die t0ddey genannt hat, bin ich allgemein kein großer Fan davon, eine Franchise zu nehmen und dann kurz mal die komplette Starting 5 umzukrempeln... Warum ein Team nehmen, wenn 90% der Spieler einem sowieso nicht passen?


Ist ein Veto drin!

Zum umkrempeln, ich bin der Meinung, dass das genau das ist wenn man einen Rebuild macht, vorallem bei einem Team wie den Hornets. Schau dir meine Verträge an, schau dir die Spieler an und dann überleg dir mal wie dort ein Rebuild aussieht. Ich habe nicht wie in der Realität 2 First Rounder! Außerdem trade ich Ariza nur aus dem Grund, weil ich auf SF KEINEN Shooter habe, habe extra Pavlovic gesignt, aber gesehen das Batum auf der Trade-Liste ist! Meine Trademasse ist nicht groß und da ich Nolan Smith schon immer haben wollte, hatte ich halt nen etwas größeren Trade gesucht. Okafor habe ich wegen seines Vertrages weggetradet (genaue Gegenteil wie es die Hornets in Echt vor haben, dort soll Kaman getradet werden) Carl Landry wollte bei mir nicht mehr signen, bzw. viel zu viel Geld haben - also habe ich einen jüngeren Spieler geholt der genau so viel kann!

Nur so viel dazu, ich bin gespannt wie DEINE S5 in der nächsten Saison aussieht, da wird auch nur noch Irving stehen und eventuell Arenas halt, den du aber auch erst gesignt hast,, da bin ich mir ziemlich sicher! Bei meinem Rebuild sieht es halt so aus, dass ich die S5 wegballer, aber diese S5 ist auch nicht gut und zum Teil überbezahlt (s. Okafor) ich sehe das bei einem Rebuild als völlig legitim an!


Verträge loswerden ist okay, aber kein Team in der NBA tradet Verträge weg und wird dadruch stärker :D.

Was ich unter Rebuild verstehe und bin mir auch sicher, dass es so ist:

Wenn ein Team zu schlecht ist, um die Playoffs zu erreichen, werden die Superstars getradet um sich so Chancen auf einen Lottery Pick zu bekommen. Den Star-Spieler tradet man aber nur dann, wenn man aussichtslos jede Sasion um den 8. Platz kämpft und nichts in den Playoffs reißen kann und wenn man nichts in der FA bekommt. Natürlich muss man den Starspieler nicht traden, bei den meisten läuft auch einfach der Vertrag aus und das Team lässt den Spieler dann ziehen. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die sich in im Rebuild befindet und trotzdem durch Trades versucht noch besser zu werden. Wenn du im Rebuild bisst, musst du hoffen so schlecht wie möglich zu sein, um dann den Lottery Pick zu bekommen.

Naja, ich will dir jetzt auch nicht vorschreiben, wie du mit deinem Team umgehst, aber wenn du Rebuilden willst, dann sind die Trades die du machen wolltest nicht sehr hilfreich, da du dich etwas verbesserst, aber dadurch dich auch vom Lottery-Pick entfernst.


149

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:15

prinzipiell hätte ich nix dagegen, wenn man sein halbes team oder seine starting five tradet, aber halt dennoch in maßen. will heißen in geregelten zeitabständen und mit sinnvollen trades. der trade von Petzi finde ich ist halt fragwürdig, aber natürlich nicht komplett sinnfrei, das wollte ich nochmal betonen. du hast dir ja immerhin schon was dabei gedacht und versucht das auch umzusetzen. es freut mich das unser aller meinung hier auf gewisse weise gefragt ist, denn das ist doch auch ein teil des spiels der spaß macht oder? über trades zu diskutieren, möglichst faire trades auszutüfteln und diese dann auch der kritik der andren zu stellen.

ich hab jetzt auch kein problem, damit wenn du dir batum holst oder smith oder andere gute junge spieler, nur finde ich halt das ein entsprechender gegenwert geleistet werden muss. aber dennoch ist das immer ansichtssache und es mag vllt auch meinungen geben, die dich unterstützen. ich würde es auch voll und ganz akzeptieren, wenn chrizz und/oder flash dein trade durchwinken würden, natürlich am besten mit entsprechender begründung ;)

@ chrizz: meine tradeanfrage scheint erstmal hinfällig geworden zu sein, da die cpu den trade ablehnen wird, so hat sies zumind. beim offline test-trade getan. ich schau mal ob ich mir ein anderen ausdenken kann und werd euch dann wohl wieder zu rate ziehen müssen.

edit: okay, da der trade durch ist, ist auch mein halber post hinfällig :D
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:53


Nur so viel dazu, ich bin gespannt wie DEINE S5 in der nächsten Saison aussieht, da wird auch nur noch Irving stehen und eventuell Arenas halt, den du aber auch erst gesignt hast,, da bin ich mir ziemlich sicher! Bei meinem Rebuild sieht es halt so aus, dass ich die S5 wegballer, aber diese S5 ist auch nicht gut und zum Teil überbezahlt (s. Okafor) ich sehe das bei einem Rebuild als völlig legitim an!


Kann dir sogar mehr sagen, wie meine Starting 5

Irving
Arenas (vorausgesetzt, er will keinen größeren Vertrag)/Goudelock
Gee/Walton
Thompson/Samuels
hoffentlich Valentine/Varejao/Pryzbilla

Klar werd ich mir angucken, was es so bei den FA's gibt, aber ich will auf dem aufbauen, was ich zur Verfügung habe und nicht stupide alles raushauen was mir nicht gefällt. Als Losing Franchise kann man sich nicht drauf verlassen, dass die Top Free Agents bei einem signen, deshalb muss man die Talente eben selber entdecken und draften.

Ein Rebuild funktioniert eben nicht von jetzt auf nachher... Außerdem, wie Flash sagt, schon sehr merkwürdig, dass das Team sich auch noch verbessert, obwohl du die Verträge LOSWERDEN WILLST!!! Wär das jetzt Okafor für ieinen auslaufendnen Vertrag, zB Jamison, OK aber, dass das Team, dass den schlechteren Vertrag aufnimmt auch noch an Qualität verliert... Schleierhaft...
I bleed Purple & Gold

151

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:00

Wir halten doch jetzt aber mal fest,d as hier jeder grundsätzlich so viel traden darf wie er will oder?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:05

Obwohl hier vier Leute abgestimmt haben, dass ich den Trade nicht rückgängig machen soll, ist ja immernoch einiges an Gesprächsstoff hier unterwegs... ich habe euch beiden eine PN geschickt um euch zu fragen was ihr davon haltet... ich habe keine Lust das einige hier sauer darüber sind, es aber auch nicht zu 100% zeigen wollen, dafür bin cih viel zu sehr Sportsmann!

NEW YORK KNICKS

153

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:18

ich hoffe nicht, dass du mich meinst - ich bin weder sauer noch beleidigt ;)
bin auch schon fieberhaft nach ner alternative am suchen :D
OOOUUUHHH MAGIC

154

Freitag, 17. Februar 2012, 17:41

Veto kam von mir beim 76ers Clippers Trade, da keine Bestätigung hier im Forum vorliegt.

155

Freitag, 17. Februar 2012, 17:55

Habe ich glaube ich auch vergessen zu melden, in meiner Meldeorgie neulich da ich auch den 1st Rounder vergessen hatte. (hatte im Kopf einen 2nd ROunder) :-( dann wäre es ja nicht nötig gewesen

Schön wäre jetzt aber gewesen, wenn trotzdem kurz die CHance zum klären da gewesen wäre. Die 24 Stunden waren doch noch nicht wirklich zu Ende oder?

156

Freitag, 17. Februar 2012, 18:12

Der Trade ist akzeptiert und er wird vermutlich durchgehen auch mit Veto! Fehler, Unachtsamkeit aus Versehen hin oder her...Sorry aber das passiert mir zu oft in letzter Zeit und das ist allgemein gesehen nun mal unfair. Und komisch das immer nur mir das auffällt. Deswegen hab ich gleich Veto gedrückt. Tut mir Leid das es dich jetzt getroffen hat aber musst auch mich verstehen. Es besteht ja trotzdem die Chance nochmal ein Angebot abzugeben für ihn. Die Deadline ist noch ist noch in weiter Ferne. Außerdem hat Holiday auch eine 80iger Bewertung. Also bekommst du ihn, kannst du ihn gleich wieder zurücktraden bitte.


Mal was anderes, was willst du eigentlich mit Holiday :) Du hast doch Paul, Billups , Bradley ?(
Ich denke den Trade würdest du auch so nicht genehmigt bekommen ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 17. Februar 2012, 18:12

Habe ich glaube ich auch vergessen zu melden, in meiner Meldeorgie neulich da ich auch den 1st Rounder vergessen hatte. (hatte im Kopf einen 2nd ROunder) :-( dann wäre es ja nicht nötig gewesen

Schön wäre jetzt aber gewesen, wenn trotzdem kurz die CHance zum klären da gewesen wäre. Die 24 Stunden waren doch noch nicht wirklich zu Ende oder?


Hatten gerade angefangen! Aber aiwan, fandest du den Trade wirklich in irgendeiner Weise realistisch oder fair? Ich mein Jrue ist der zukünftige Franchise-Player bei den Sixers, genau so alt wie Bledsoe hat 14 (!!!) Punkte mehr, besseres Potenzial und dein First-Round Pick ist quasi nichts wert...

NEW YORK KNICKS

158

Freitag, 17. Februar 2012, 18:39

Der Trade ist akzeptiert und er wird vermutlich durchgehen auch mit Veto! Fehler, Unachtsamkeit aus Versehen hin oder her...Sorry aber das passiert mir zu oft in letzter Zeit und das ist allgemein gesehen nun mal unfair. Und komisch das immer nur mir das auffällt. Deswegen hab ich gleich Veto gedrückt. Tut mir Leid das es dich jetzt getroffen hat aber musst auch mich verstehen. Es besteht ja trotzdem die Chance nochmal ein Angebot abzugeben für ihn. Die Deadline ist noch ist noch in weiter Ferne. Außerdem hat Holiday auch eine 80iger Bewertung. Also bekommst du ihn, kannst du ihn gleich wieder zurücktraden bitte.


Mal was anderes, was willst du eigentlich mit Holiday :) Du hast doch Paul, Billups , Bradley ?(
Ich denke den Trade würdest du auch so nicht genehmigt bekommen ;)
Ich könnte allerdings in der Tat schwören, das er als ich das ANgebot gemacht habe Stärke 79 hatte.

Die Deadline ist fern ist immer so leicht gesagt, es geht auch um das hier um jetzt. Da habe ich die Lücke C/PF jetzt einigermassen gestopft für die Saison. Ich habe da aber gerad eim letzten Spiel gesehen, sobald mein Center nah an der FOulgrenze war gab es kein Ersatz. Gut da sging jetzt kurzfristig.
Gleiches auf der SG Position. Ich habe keinen etatmässigen SG im Team, keinen mehr ab heute abend. Der eine der jetzt geht hat auch einfach nicht gepasst.
Wer kann beimir SG spielen: Paul (brauche ich dringend als PG, Billups (spielt da sjetzt als Notnagel, spielt aber als 6er Mann einfach hie rim SPiel tausendmal gestern, ist dazu im SPätherbst seiner Karriere), BRadley (kenne ich nicht, habe ich keinen Spieler der so heisst), Bledsoe (überlegt ob er den Markt testet, ist halt ein SPieler für die Zukunft, hat aber das gleiche Potential wie Holiday)

Mein 1st rounder. Ich erinnere da nicht nur an meine letzte Saison mit Dallas sondern auch diedavor. Ich bin alles abe rkein sonderlich guter NBA SPieler, hatte diese Saison sicherlich auch bei der CPu noch nicht die wahnsinns Gegner und bei den menschlichen auch noch nicht die mit der Topbilanz. Ich rechne eher mit einem mittelmäßigen Abschneiden und würd emich über einen Playoffplatz schon sehr freuen am Ende. Nicht vergessen, ich habe mit am wenigsten SPiele gerade.

Und nun sag mir mal jemand welchen SG ich für Butler oder Picks oder was auch immer passend bekomme mit SInn und Verstand. Ich bin alles durchgegangen. Der SG Markt ist mehr oder weniger nicht vorhanden. ALso einen Spiele rnehmen der beides spielen kann bzw dann als PG und Paul als SG, je nach dem.

Die 76ers dazu auf der PG Position bärenstark besetzt. Zwei 74er SPieler dahinter. 25 und 28 Jahre alt, die werden beide auch noch besser. Genauso haben sie einen jungen sg (auf den ich auch ein AUge geworfen hatte. Klar verlieren sie einen guten SPieler, da sie dieses Jahr aber siche rkeine Titelambitionen haben sollte dass zum nächsten Jahr mit der jungen entwicklungsfähigen Mannschaft durchaus kompensiert werden können. SOmit könnte Bledsoe dann da als 4er Mann für zwei Positionen einspringen. AUch wenn er sicherlich auch d akein STarter wäre.

Fakt ist da sich einen SPiele rbrauche der irgendwie SG spielen kann, das sofort und am liebsten einen SF dafür abgegeben würde der nicht YOung heisst. Und so sind Bledsoe und Butle rnunmal die einzigen SPieler bei mir die ich abgeben will un dkann die einigermassen Tradepotential haben. Butler allerdings ist relativ günstig vom Vertrag, Das macht es auch schon wieder schwer.

Und wie viele SPiele sind es noch bis zur Deadline? Etliche. Ich hötte meinen Kader gerne soweit komplett bevor es Crunchtime Zeit ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 17. Februar 2012, 18:44

Ich könnte allerdings in der Tat schwören, das er als ich das ANgebot gemacht habe Stärke 79 hatte.


Um Aiwan mal eben kurz beizustehen: Bei mir steht auch jetzt noch im Trade Menü, dass er die Stärke 79 hat...

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 17. Februar 2012, 18:51

SG? Es gibt ehrlich gesagt richtig viele, bevor man einen PG wie Jrue holt, den die Sixers niemals traden würden...

Ronny Brewer
Wesley Matthews
Monta Ellis - ok hättest du viel mehr für abgeben müssen
Landry Fields
Aaron Afflalo
Rodney Stuckey - eindeutig mehr Sinn als Jrue
Marcus Thornton
Demar DeRozan
Courtney Lee
James Anderson
Shannon Brown
Evan Turner spielt bei den Sixers
Wesley Johnson



Wo ist denn da bitte kein Markt für SG????


Er gibt seinen First Rounder ab, ergo das was ich und auch Chrom gemacht haben, Diese müssen vorher angefragt werden

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten