Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 13. Mai 2005, 20:50

1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"

2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

3. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in einem "Test" zu "Pariah" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

4. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Doom 3"

5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)



Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 13. Mai 2005, 20:50

so ich glaube ich habe den vierten ;)
II IvaN II

143

Freitag, 13. Mai 2005, 20:51

Ich will ein neues und langes Gear of War Movie :] Die U3 Engine rockt ja alles weg 8o

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 13. Mai 2005, 20:51

welches medal of honor?
II IvaN II

145

Freitag, 13. Mai 2005, 20:52

Zitat

Original von sw1896
Soll ich mir jetzt hunderte Pics anschauen? Kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Einen Test durchlesen - suchen und finden - gerne, aber Pics durchsuchen???

Wenn du etwas haben willst, also gewinnen willst, dann musst du halt was tun. du musst ha nicht mitmachen. also hör auf zu motzen und sei lieber dankbar, das xboxfront uns diese chanze gewährt...
Redy for the Xbox360

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 13. Mai 2005, 20:52

ok habs gefunden ;)
II IvaN II

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 13. Mai 2005, 20:52

Zitat

Original von sw1896
Soll ich mir jetzt hunderte Pics anschauen? Kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Einen Test durchlesen - suchen und finden - gerne, aber Pics durchsuchen???


Ich habs oben schonmal beschrieben... man sieht es schon in der Vorschau!!! Einfach etwas genauer schauen!

148

Freitag, 13. Mai 2005, 20:54

Verdammt der Dominik ist nicht online :( Ich wil wissen ob meins stimmt, aber ich denke eher weniger :))

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 13. Mai 2005, 20:54

Zitat

Original von Matthias Brems
5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)


Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=


So könnte das weitergehen, dann findet mans auch schnell - aber bitte keine Bilderrätsel mehr :(

150

Freitag, 13. Mai 2005, 20:55

so, ich habe auch den 5. bis jetzt habe ich alle, hoffentlich klappt das so gut weiter. das war die hälfte, jetzt nochmal das gleiche und dann sind wir fertig und hatten (ich zumindest) einen schönen abend...
Redy for the Xbox360

151

Freitag, 13. Mai 2005, 20:55

Hab den fünften auch gefunden....

Mhm, am schwersten war immer noch der Erste, aber da wusste ich zumindest noch nicht wie das jetzt richtig funzt.

btw: ich finds klasse. Dadurch gewinnen die Leute das Spiel, die auch was dafür machen und nicht einfach ein user der hier kurz vorbeischaut und seine Anschrift hinterlässt :)
mehr Zeichen!

152

Freitag, 13. Mai 2005, 20:56

Gibts auch am ende ne kleine hilfe fürs lösungswort??

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 13. Mai 2005, 20:59

Zitat

Original von ALFistA
Gibts auch am ende ne kleine hilfe fürs lösungswort??


Schaun wir mal :) Ich denke da lässt sich was machen....

154

Freitag, 13. Mai 2005, 20:59

Wow, wenn ihr auch die ammi präsentation der xbox360 guckt, achtet mal auf die west coast coustoms xbox. die ist ja wohl mega geil... sogar mit intregierten flatscreen. boah, ich bin echt platt...
Redy for the Xbox360

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 13. Mai 2005, 20:59

Zitat

Original von .[P]rimär
Hab den fünften auch gefunden....

Mhm, am schwersten war immer noch der Erste, aber da wusste ich zumindest noch nicht wie das jetzt richtig funzt.

btw: ich finds klasse. Dadurch gewinnen die Leute das Spiel, die auch was dafür machen und nicht einfach ein user der hier kurz vorbeischaut und seine Anschrift hinterlässt :)


So war es gedacht ;)

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 13. Mai 2005, 20:59

next hint please :))
II IvaN II

157

Freitag, 13. Mai 2005, 21:00

weiter :)

158

Freitag, 13. Mai 2005, 21:00

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ALFistA
Gibts auch am ende ne kleine hilfe fürs lösungswort??


Schaun wir mal :) Ich denke da lässt sich was machen....


ja, aber dann auch bitte so, das es vorrausetzt, das man alle buchstaben hat. sonst wäre das ja doof, wenn man sich die mühe macht und einer der den hinweis liest und nichts gemacht hat, das sofort errät...
Redy for the Xbox360

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 13. Mai 2005, 21:03

kann man eigentlich die buchstaben später auseinander nehmen oder müßen die zusammen bleiben? :D
II IvaN II

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 13. Mai 2005, 21:03

1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"

2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

3. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in einem "Test" zu "Pariah" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

4. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Doom 3"

5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

6. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "Tips & Tricks" zu "Fable" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)



Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=

Thema bewerten