Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 13. Mai 2011, 10:44

Ansonsten ist CoD niemals angewiesen darauf mit Battlefield mitzuhalten oder zu übertrumpfen da es verschiedene Spiele sind.
Findste? Meiner Meinung nach die größten Konkurrenten, aber okay^^
Würde ich aber auch sagen das, das die zwei Shooter sind die online am meisten gezoggt werden!! :-)

Also wenn jetzt der 3 teil noch schneller wird als der 2 dann werd ich es mir sicher nicht holen, weil beim 2 wurdest du ja eh nur gemessert mit diesem schei.... Perk Kommando Pro. Das war ja immer zu heftig, von wo man da messern konnte. Das war wie als könnte man sich mal schnell 4 Meter biemen^^
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 13. Mai 2011, 10:53

Offizielle Ankündigung: Nächste Woche ist's soweit!
Aktuell geistern viele Gerüchte zum nächsten "Call of Duty"-Titel durch das Internet. Wie wir nun aus einer sehr gut informierten Quelle erfahren haben, wird Activision nächste Woche den nächsten "Call of Duty"-Titel offiziell ankündigen!


bin ja mal gespannt ob sie es so präsentieren werden wie bf3

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 13. Mai 2011, 16:21

Werde mir mit Sicherheit MW3 holen, aber erstmal nur für die Story vom MP lasse ich danach gerne Überzeugen. Was die Story angeht ist für mich CoD besser als Battlefield (wobei ich eigentlich beides nicht mit ein ander Vergleiche, weil CoD ist CoD und BF ist halt BF!!!). Aufjedenfall werde ich mir Battlefield zuerst kaufen und MW3 dann in England. :P

Ich lasse mich in dieser Hinsicht völlig überraschen und auch gerne aus den Socken hauen!

Ich liebe CoD 4, weil einfach schlicht gehalten ist und nicht zur Übertreibung neigt wie MW2 oder BO. Bei MW2 hat für meinen Geschmack auf viel Schnick schnack gesetzt und BO wurde kaputt gepatcht. Gerne möchte ich einen Klasseneditor haben wie bei CoD 4, weil dort gab es nur ein paar möglichkeiten und nicht so Übertrieben viel. Aber wegen den fehlenden Klasseneditor und möglichkeiten (wie bei CoD 4) mag ich BF 2 im MP nicht so gerne. Ich denke mir geht es nicht nur alleine so und ich könnte jetzt noch 10.Seiten schreiben was beim einen besser und beim anderen schlechter ist. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (13. Mai 2011, 16:21)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 13. Mai 2011, 18:09

Bilder wurden geleaked:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=430117

Naja, wie ich es mir gedacht habe aber wieder keine verbesserte oder neue Engine

Hier gibts noch mehr: http://kotaku.com/callofduty/5801353

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 13. Mai 2011, 20:51

ahja bißchen besser sieht es ja aus aber nur weil die uralt engine wieder aufgebort wurde etwas. Das Kotzt mich halt an ich will endlich eine neue Grafik und nicht diese geldschieberei das man dauernt für das gleiche so viel kohle zahlt aber da ich Call of Duty liebe werd ich auch dieses kaufen das ist ja das schlimme.

Auch wenn ich mich sehr auf Battlefield 3 stürzen werde.

Bekomm so langsam wieder bock auf den Multi von MW2!

146

Freitag, 13. Mai 2011, 21:22

Find ich total übel Geldmacherei und im Grunde werden die Spiele immer bescheuerter. Black Ops war da wirklich mal wieder mehr schiessen als alles andere, aber im Grunde spiel ich da auch nur noch abgespeckt, kein Bock auf Perks und Killstreaks.

147

Freitag, 13. Mai 2011, 22:34

Ihr wollt gar nicht wissen was ich im ersten Moment bei den Bildern gedacht habe :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Counter Strike Grafik :| (...wohl zu viele BF3 Bilder intus)

148

Freitag, 13. Mai 2011, 23:56

Das gabs ja auch noch nie. Kotaku ist schon die ganze Kampagne bekannt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Modern Warfare 3 opens as Modern Warfare 2 closed: The United States under siege by Russian forces, ultranationalist Vladimir Makarov on the loose, Captain John "Soap" MacTavish and Captain John Price wounded and on the run with the Russian informant known as Nikolai.

Fleeing to a safehouse in Dharmasala, India, the three are attacked by Makarov's men. In this firefight players take on the role of Yuri, a loyalist who works for Nikolai. Their safehouse compromised, the group flee the area in a helicopter.

The game then cuts to Manhattan where Russia is launching an attack on the city from a fleet of ships parked in the Hudson River. (It appears the famous U.S.S. Intrepid may be destroyed.) The U.S. calls in Delta Force to repel the attack. You take on the role of Frost, a Delta Force operative under the command of Sandman. Your goal is to take out a jamming tower on top of the New York Stock Exchange to open the area for a U.S. counterattack.

Following the mission, Delta flies out of the city on a Blackhawk, gunning down enemy choppers as they make their way to the harbor where they have to infiltrate and take down a Russian sub which is coordinating the attack.

As the New York missions wrap up the game jumps forward in time half a year, thrusting players into the role of a Russian agent tasked with protecting the president of Russia as he flies to sign a peace treaty with the U.S. The plane is attacked by hijackers mid-air who attempt to kidnap the president and his daughter. The daughter manages to escape. The president of Russia in hand, Makarov vows to prevent a peace treaty by getting the launch codes out of the president and launching an attack against the U.S.

The game then returns us to Price, Soap and Yuri, now in Africa in a search for Makarov. They meet with a local South African arms dealer who tells them about a shipment of chemical weapons that Makarov is trying to buy. The group make their way to Sierra Leone to secure the weapons from African militia.

Full size
Next, players take on the role of an SAS operative who is tasked with stopping a delivery of weapons of mass destruction at a London dockyard. A gun battle ensues, and the agents are chased through the London subway. The mission culminates with a series of unmarked trucks exploding in front of the house of Parliament, releasing a deadly chemical agent.

Several other European cities and military bases are hit by similar terrorist attacks backed by Russia, and the death toll rises to the tens of thousands. The series of chemical attacks opens the door for a Russian military blitz strikes across the continent.

Price discovers that the South African arms dealer who tipped them off about the chemical weapons deceived them and travels to Somalia to find the man and interrogate him. Through the arms dealer, Price discovers that Makarov's right hand man, Volk, is hiding out in Paris.

The game's attention next shifts to Hamburg, Germany where players take on the role of a U.S. tank gunner fighting to push back a Russian advance backed by armored divisions.

Where You'll Go, How You'll Kill, and Who Will Die in Modern Warfare 3As Hamburg falls, the game shifts us back to the story of Price and his crew. Now in Paris, players control Delta Force operative Frost who, with the help of the French special forces, leads an assault on Volk's location in the underground catacombs of the city. Next, players take to the sky supporting Frost's ground movements as a gunner in an AC-130.

After capturing and interrogating Volk, Frost learns that Makarov has a meeting in a Prague hotel. Players control Yuri as he and Soap slip into the Russian-controlled city and set-up an ambush for Makarov in a church bell tower. Makarov somehow catches wind of the trap and escapes. Soap, Yuri and Price then have to fight their way out of the city.

Yuri leads the team to one of Makarov's headquarters in the Czech mountains and the group infiltrates the location, looking for clues. They discover that the ultranationlist has the president and is trying to get the codes out of him. Makarov has also discovered the location of the Russian president's daughter. The group move out to Berlin to try and prevent her kidnapping. Playing as Frost, gamers must find the daughter and protect her, while making their way through war-torn Berlin. The daughter, however, is captured and flown away.

Frost next makes his way to the Kremlin where a task force of operatives attack and free the hostages, but Makarov manages to escape again.

The game's final mission occurs in Dubai, where Yuri, Price and Sandman launch an assault on a heavily guarded hotel, eventually finding Makarov and, yes, finally killing him.

It also appears that the game may also include a post-credits level that features the burning of Washington, D. C.

The stage seems set for a passing of the torch: from player-controlled members of Task Force 141 to the new characters from Delta Force.


Wenigstens das was man sich storymäßig gewünscht hat. Eine echte Fortsetzung zur MW2 Story. Wenn auch wieder etwas übertrieben.

Zur Grafik. War ja klar das die nicht von 60FPS auf 30 runtergehen. Würde halt zu viele Leute verschrecken.

149

Samstag, 14. Mai 2011, 07:47

The official Modern Warfare 3 Germany Teaser

Hab es hier noch nicht gesehen, deswegen dacht ich mir ich post es mal einfach.




Und hier hab ich noch ein Link zu Facebookseite.

http://www.facebook.com/MW3?sk=wall

Ich werd es mir auf jeden fall kaufen, es muss einfach in meine Samlung von CoD

150

Samstag, 14. Mai 2011, 10:30

Ich hab Verständnis für Activision und Infinity Ward ... warum soll man etwas großartig verändern das so viel Erfolg hat?
MW2 und Black Ops haben sich überragend verkauft, die Mappacks ebenso - irgendwie ist das auch ein Spiegel des Erfolges und der Kundenzufriedenheit, andernfalls wäre diese Erfolg in der Form nicht möglich. Wer glaubt das Activision angesichts von BF3 ein böses Erwachen erleben wird, der irrt. Soviele Spieler sind eine gewaltige Fanbase die das Spiel nicht aus Trend spielen, sondern weil es auch seine Qualitäten hat. Dafür wird die Serie geschätzt und sich abermals millionenfach verkaufen.

Da bringt es auch nichts alle Käufer und Spieler ins Klischee des anspruchlosen Zockers oder hirnlosen Lemmings zu stecken.


Mir mag zwar die Verwendung und Aufwärmung alter Technologien auch nicht unbedingt schmecken, doch ich will einfach wissen wie es weitergeht.
Das die bisherige Geschichte bis ins kleinste Detail nach amerikanischen Patriotismus stinkt, sie abwegig und zugleich unrealistisch ist stört mich kein Ding - am Ende hat sich mich unterhalten.
8)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 14. Mai 2011, 10:55



It just keeps coming…The third Modern Warfare 3 teaser has just been released.

The target this time is Germany…What a wonderful man that Makarov is, eh? This time, we’re treated to the always soothing sight of a building collapsing amidst a lot of heavy gunfire.




http://deltagamer.com/2561/modern-warfar…teaser-released


Deutschland wird gehasst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (14. Mai 2011, 10:54)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 14. Mai 2011, 10:58



Sorry für Doppelpost aber irgendwie wollte er das andere Video nicht nehmen...


EDIT: Irgendwie wird bei mir wieder nix angezeigt, sry also wenn ich ein Video doppelt gepostet habe! Ansonsten soll ein Mod den Beitrag hier bitte löschen falls es doppelt ist

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 14. Mai 2011, 11:18



Sind die ganzen Videos Fake? Ich weiß nicht so recht, aber die ersten Bilder lassen auf keine neue Grafik schließen.

154

Samstag, 14. Mai 2011, 11:23

Da man ja anscheinend in der Story sozusagen nen WW3 machen will und man im Teaser Russisch hört und es dann anscheinend auch noch gegen Deutschland geht... würd passen. Allerdings bin ich dann mal auf die ganzen US kiddies gespannt, weil die nehmen sowas eh sofort wieder ernst dannn geht das mit der ganzen "NAZI" scheisse noch stärker los

Aber auf den Bildern, die Waffen, die gefallen mir richtig. Die neue MP5 die M4 usw.. Nur blöd dass es wieder semi auto sniper gibt -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

155

Samstag, 14. Mai 2011, 11:28

Krieg gegen Deutschland ? Ich glaub Ihr habt da was nicht verstanden. Deutschland ist wie Frankreich und England ein Ziel von Terroranschlägen der Ultranationalisten von Makarov.

156

Samstag, 14. Mai 2011, 11:37

Das stand doch aber in nen paar comments über mir.

Edit: aso der Makarov is gegen Deutschland ^^ Sorry

EDIT: dann is Deutschland endlich mal mehr im Spiel integriert. ^^ Hoffentlich spielt man im MP und im MP dann auch mal ne Deutsche Einheit. In WaW konnte man das ja aber war halt WW2.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (14. Mai 2011, 11:37)


157

Samstag, 14. Mai 2011, 11:38

Macht ja nix.



Hinten auf der Shotgun im 2. Bild. "Hasta la vista" :D

158

Samstag, 14. Mai 2011, 11:40

Geil ^^ Aber heißt das letzte Bild jetzt dass es beide Waffen geben wird oder soll das nur ein Vergleich zu MW sein?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

159

Samstag, 14. Mai 2011, 12:02

IW muss jetzt aber eindeutig mit Inhalten trumpfen, denn es sieht echt hässlich aus. Die Waffen Details sind aber nett. Naja, dafür läuft es wieder flüssig, damit man auch über die Maps rushen kann. ^^

Bei BF3 ist das ja nicht schlimm, kann ruhig bessere Grafik haben und nur mit der Hälfte von Frames laufen, die Spielgeschwindigkeit ist ja auch eine ganz andere. :D Bin aber echt mal gespannt auf den Fight Activision gegen EA - Alt gegen Neu, wer wohl die Schlacht gewinnt :D

Naja, so lange sich die Spieler vertragen ist ja alles gut, sollen die sich streiten, die Maps könnten sie ja zur Abwechslung mal kostenlos anbieten, wäre ein guter Schachzug, denn irgend was muss ja kommen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Mai 2011, 12:01)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 14. Mai 2011, 12:03

Geil ^^ Aber heißt das letzte Bild jetzt dass es beide Waffen geben wird oder soll das nur ein Vergleich zu MW sein?


Nur ein Vergleich

Thema bewerten