Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:50

also ich zock das game seit gestern und heut und muss mal mein senf dazu geben.

Als erstes finde ich die steuerung bei den schusswechseln total beschissen erinnert mich an driver 3. die drive by geschichte kotzt mich auch an da man sich die finger verkrüppeln muss. wenn man schnellere fahrzeuge hat rucklent das ganze vor sich hin. die waffen hören sich beschissen an besonders die pistole und die mps. die Ki der gegner ist auch vergleichbar wie bei driver 3 nähmlich dumm. die schusswechseln gefallen mir z.b bei tru crime um einiges mehr da man dort mehr action hat. die untertiteln verschwinden viel zu schnell besonders wenn man fahren muss kriegt man von der unterhaltung nur die hälfte mit da diese ghetto slang sowieso ne sprache für sich ist. und und und.

positiv hat mir der gym, das umkleiden und das aufpimpen der karossen gefallen. die missionen sind abwechselnd und die atmo ist genial. die mucke ist teilweise schrott ausser die ghetto mucke die ist passend. natürlich die ganze freiheit die man hat ich auch genial.

naja das wars fürs erste da gibts bestimmt mehr aufzuzählen. aber dass game hat bestimmt genauso viele macken wie sachen die einen spass machen. diesen hype kann ich nicht nachvollziehen. Mich konnte die serie sowieso nie richtig in den bann ziehen weiss auch net warum hab die andere teile zwar auch gespielt aber immer nur paar stunden danach wurde es mir langweilig und hab in die ecke geschmissen.

142

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:56

Ich fand die Steuerung anfangs auch zu unbeholfen, aber man hat schnell den Bogen raus... mittlerweile komme ich bestens damit klar. Warte einfach etwas ab.

143

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:29

jo werde es mal weiter zocken mach bis jetzt noch fun aber ich fand die steuerung bei gta vc bischen einstiegsfreundlicher. hat eingentlich jemand aus CJ nen fettsack gemacht oder sieht der bei euch auch wie arnold aus :)) das pumpen war echt lustig. den erkennt man garnet wieder wenn ich mich dran erinnere wie der am anfang ausgesehen hat.

144

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:38

Meiner ist eher die Arnold Richtung. Warum sollte ich im Spiel so rumlaufen, wie ich auch in der Wirklichkeit nicht aussehen möchte? ;)

145

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:43

Ist ja auch wichtig im späteren Verlauf, wenn man Gangs führt.

146

Freitag, 1. Juli 2005, 01:46

ich hätte mein cj dicker gemacht, doch leider ist das futtern sehr zeit aufwändig und rel teuer.
ausserdem fahr ich am liebsten mitm fahrrad rum und da gehts das fett ganz schnell flöten

EDIT :



Ich bin grad geflogen !

hab einfach nen Van an den Zaun des Airport in Los Santos gestellt rübergeklettert in die einzige cessna die ich gefunden habe rein und erstmal nach geflogen dort erstmal einige sterne bekommen und ein flugzeug oder hunschrauber hinter mir hat ordentlich zielsuchraketen abgeschossen. unter beschuss bin ich dann auf dem las venturas airport gelandet und hab mir nen learjet geschnappt. damit kurzen abstecher san fiero.
dann hatte ich den plan über los santos abzuspringen und inmein haus zu flüchten daraus wurde leider nichts da der learjet leider nicht viel aushält ;) einmal kurz gegen nen hochhaus geflogen und ne rakete abbekommen und vorbei war der spaß :D

EDIT2

für alle die es interessiert. auf dem flughafen von los santos steht min zwei cessna und ein learjet. leider ohne fallschirm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (1. Juli 2005, 13:07)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 1. Juli 2005, 13:33

Ich hab momentan absolut keine Lust mehr weiterzuspielen. Ich häng grad in Las Venturas bei der Mission wo man mit dem Flugzeug immer schön tief fliegen muss und bei dem Auftrag von Woozie wo die Aufgabe darin besteht, irgendso einen Sprengstoff von einer Baustellle zu beschaffen. Ich hatte bisher kaum Probleme mit den Missionen aber letztens wahr ich so gefrustet das ich das Pad erstmal weggelegt hab.

148

Freitag, 1. Juli 2005, 13:40

Geht mir genauso, bin nicht wesentlich viel weiter, aber spiele schon seit über ner Woche nicht mehr .(

149

Freitag, 1. Juli 2005, 17:05

Ich bin jetzt soweit, dass ich Häuser ausrauben kann, nur finde ich nirgends so einen schwarzen Van. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es einen gibt ?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

150

Freitag, 1. Juli 2005, 17:14

Habe ich auch keinen gesehen!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 1. Juli 2005, 18:21

Zitat

Original von retarded_fucknut
Ich bin jetzt soweit, dass ich Häuser ausrauben kann, nur finde ich nirgends so einen schwarzen Van. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es einen gibt ?


Direkt gegenüber der Muckibudde ist so ein kleine Siedlung, in einer der Einfahrt steht dort ein schwarzer Van.

152

Freitag, 1. Juli 2005, 18:46

Zitat

Original von Starfish

Zitat

Original von retarded_fucknut
Ich bin jetzt soweit, dass ich Häuser ausrauben kann, nur finde ich nirgends so einen schwarzen Van. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es einen gibt ?


Direkt gegenüber der Muckibudde ist so ein kleine Siedlung, in einer der Einfahrt steht dort ein schwarzer Van.


Danke, den Van hab ich jetzt gefunden. Nur jetzt finde ich kein Haus, in das man einbrechen könnte, werden die nicht auf der Karte angezeigt ?

Edit : Bin fündig geworden, die Häuser werden nicht auf der Karte angezeigt. Man muss nach Häusern Ausschau halten, welche ein gelbes Dreieck vor der Haustüre haben. Sind aber relativ selten, deswegen hab ich auch nachgefragt, da ich ums verrecken keins gefunden habe, bis eben durch einen Zufall.:gaming:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (1. Juli 2005, 20:21)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 1. Juli 2005, 22:07

Zitat

Original von retarded_fucknut

Zitat

Original von Starfish

Zitat

Original von retarded_fucknut
Ich bin jetzt soweit, dass ich Häuser ausrauben kann, nur finde ich nirgends so einen schwarzen Van. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es einen gibt ?


Direkt gegenüber der Muckibudde ist so ein kleine Siedlung, in einer der Einfahrt steht dort ein schwarzer Van.


Danke, den Van hab ich jetzt gefunden. Nur jetzt finde ich kein Haus, in das man einbrechen könnte, werden die nicht auf der Karte angezeigt ?

Edit : Bin fündig geworden, die Häuser werden nicht auf der Karte angezeigt. Man muss nach Häusern Ausschau halten, welche ein gelbes Dreieck vor der Haustüre haben. Sind aber relativ selten, deswegen hab ich auch nachgefragt, da ich ums verrecken keins gefunden habe, bis eben durch einen Zufall.:gaming:


Jup, ich bin bloß der Meinung das die Mission eigentlich nur spielerei sind, als Spieler sollte man sich lieber auf die Storymissionen konzentrieren, denn die bringen später ordentlich Kohle!

154

Samstag, 2. Juli 2005, 13:44

Zitat

Original von Starfish
Ich hab momentan absolut keine Lust mehr weiterzuspielen. Ich häng grad in Las Venturas bei der Mission wo man mit dem Flugzeug immer schön tief fliegen muss und bei dem Auftrag von Woozie wo die Aufgabe darin besteht, irgendso einen Sprengstoff von einer Baustellle zu beschaffen. Ich hatte bisher kaum Probleme mit den Missionen aber letztens wahr ich so gefrustet das ich das Pad erstmal weggelegt hab.


Ja die mission ist nicht so leicht vor allem weil das flugzeug sehr schnell kaputt geht. Am besten so lang wie möglich(leider nicht sehr lang) über wasser fliegen, da gibts dann auch keine bäume zu rammen. :]
Habs auch 4-5 mal probieren müssen bis ichs geschafft hab.
Als Motivation: danach gibts wieder ne richtig spassige und leichte mission, für dies auch noch ordentlich zaster gibt.:laola:
Bei der Baustellen Mission einfach den grossen dozer nehmen und die kisten überfahren, dann alles einsammeln und per mottorad raus ;)
XboX 4 LifE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$de don$« (2. Juli 2005, 13:46)


155

Samstag, 2. Juli 2005, 13:44

Du musst die Mission gar nicht machen, glaube ich!

156

Samstag, 2. Juli 2005, 13:48

naja aber schon empfelenswert, wegen der kohle und der lustigen mission danach. Ausserdem baut der Flugplatz Geld auf wenn man alle missionen dort geschafft hat. :]
XboX 4 LifE

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 2. Juli 2005, 18:35

Jo, danke für die Tipps. Hab jetzt die Mission mit den Sprengstoff geschafft, bei der Fliegermission häng ich aber nach wie vor, leider. Irgendwie werden jetzt alle Mission ziemlich schwer, auch die nächste Mission von Woozie hat es in sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (2. Juli 2005, 18:42)


158

Samstag, 2. Juli 2005, 19:27

Wenns zu einfach wäre, dann wären wir ja zu schnell fertig. Aber mit der zum Teil fummeligen Steuerung kann man wirklich ab und zu abdrehen, gerade wenn man kurz vor Missionsende noch Mist baut... wie zum Beispiel den Komplizen killen :(

159

Samstag, 2. Juli 2005, 21:03

Schafft jemand diese Zweite Mission bei Zero? Da muss man mit einem Spielzeugflugzeug so Typen in Van und auf Motorrädern abknallen. Ich krieg das echt nicht hin:wall:
XboX 4 LifE

160

Samstag, 2. Juli 2005, 21:04

Jo, die war schwer, ich bin fast kaum geflogen, immer so am boden rumgefahren :). Besonder schwer ist es am ende auf dem Dach zu landen! Habe es mit irgendwie 2 Sek Zeit geschft^^

Thema bewerten