Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:48

Aber man kann auch nicht die Sensationspresse als Aushängeschild der deutschen Berichterstattung über sportliche Erfolge nehmen ;)
Beispielsweise bewegt sich die Berichterstattung von RTL, PRO7 und Sat.1 auf Bild-Niveau, also sehr niedrig.

Es gibt zahlreiche Zeitungen und Sender die ganz anders und seriös daherkommen - kaum Arroganz oder Überheblichkeit.

Hier kann man auchmal die öffentlich rechtlichen Loben: Die Sportberichterstattung ist sehr seriös und weitesgehend frei von Emotionen.

142

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:02

Zitat

Original von kkk-Didi
Jau mit Sicherheit, ihr versteckt also euren Hermann Meier und präsentiert ihn nicht jedem Land als den Skifahrer, der er mal war. :rolleyes:


Didi das sit Blödsinn den du da schreibst, wir verstecken ihn bestimmt nicht aber es gibt auch nen Grauwert zwischen schwarz und weiß.

Hermann ist übrigens durch eine Deutsch Zeitung zum "Herminator" geworden. SOVIEL DAZU.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:03

Zitat

Original von Yildirim
Hier kann man auchmal die öffentlich rechtlichen Loben: Die Sportberichterstattung ist sehr seriös und weitesgehend frei von Emotionen.


:rolleyes: Naja, das ist auch eher ein Wunschdenken, wenn ich mir die Spiele der EM anschaue, vorallem wenn die Deutschen spielen, auf unserer Seite. Da sind klare Fouls dann auf einmal keine mehr.

Ganz krass ist es mir beim letzten Spiel von Herrn Fandel aufgefallen, der hat so eine schlechte Leistung gebracht, einen klaren Elfmeter und nen Freistoß hat er den Spaniern nicht gegeben und Bela Rety wars glaube ich hat die ganze Zeit erzählt das dies keine klaren Fouls waren und Herr Fandel ne gute Leistung gebracht hat. Alles sehr zweifelhaft.

Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!
rülps!

144

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:09

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!


Das kommt öfter vor als du denkst. EHRLICH.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:18

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!


Das kommt öfter vor als du denkst. EHRLICH.


War vieleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich finde das ziemlich erschreckend wenn man während Sportereignissen nicht hinter seinem Nationalteam steht, egal wie gut oder schlecht sie sind. Das würde in Deutschland nicht passieren, das man vor Turnieren seine eigene Mannschaft durch den Kakao zieht.

In Deutschland zieht dann jeder die RosaRote Fanbrille auf und dann wird für die Turnier Zeit alles für die Mannschaft gegeben und das finde ich klasse! :]
rülps!

146

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!


Das kommt öfter vor als du denkst. EHRLICH.


War vieleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich finde das ziemlich erschreckend wenn man während Sportereignissen nicht hinter seinem Nationalteam steht, egal wie gut oder schlecht sie sind. Das würde in Deutschland nicht passieren, das man vor Turnieren seine eigene Mannschaft durch den Kakao zieht.

In Deutschland zieht dann jeder die RosaRote Fanbrille auf und dann wird für die Turnier Zeit alles für die Mannschaft gegeben und das finde ich klasse! :]


Wenn sie angebracht ist darf und SOLL man Kritik üben dürfen. :lehr:

Diese Fähigkeit solllte man NIEMALS verlieren.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:28

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!


Das kommt öfter vor als du denkst. EHRLICH.


War vieleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich finde das ziemlich erschreckend wenn man während Sportereignissen nicht hinter seinem Nationalteam steht, egal wie gut oder schlecht sie sind. Das würde in Deutschland nicht passieren, das man vor Turnieren seine eigene Mannschaft durch den Kakao zieht.

In Deutschland zieht dann jeder die RosaRote Fanbrille auf und dann wird für die Turnier Zeit alles für die Mannschaft gegeben und das finde ich klasse! :]


Wenn sie angebracht ist darf und SOLL man Kritik üben dürfen. :lehr:

Diese Fähigkeit solllte man NIEMALS verlieren.


Kritik in angemessenem Maße ja, Hetzkampagnen wie ihr sie geführt habt sicherlich nein!
rülps!

148

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:30

Pussy :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:32

Zitat

Original von El Pazerino
Pussy :laugh:


Hallo gehts noch, Mods bitte verwarnen! :colere: :laugh: :biglaugh: FU
Ösi
rülps!

150

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:40

Was heißt hier Hetzkampagne ?( Schon mal dran gedacht, dass die Medien das so bringen, das diese was zu schreiben bzw zu melden haben ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

151

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:51

Abgesehen davon war es KEINE Hetzkampagne.

152

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:22

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim
Hier kann man auchmal die öffentlich rechtlichen Loben: Die Sportberichterstattung ist sehr seriös und weitesgehend frei von Emotionen.


:rolleyes: Naja, das ist auch eher ein Wunschdenken, wenn ich mir die Spiele der EM anschaue, vorallem wenn die Deutschen spielen, auf unserer Seite. Da sind klare Fouls dann auf einmal keine mehr.

Ganz krass ist es mir beim letzten Spiel von Herrn Fandel aufgefallen, der hat so eine schlechte Leistung gebracht, einen klaren Elfmeter und nen Freistoß hat er den Spaniern nicht gegeben und Bela Rety wars glaube ich hat die ganze Zeit erzählt das dies keine klaren Fouls waren und Herr Fandel ne gute Leistung gebracht hat. Alles sehr zweifelhaft.

Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!



Mir ging es auch nicht um die Übertragung des Fußball sondern um Sportmeldungen innerhalb der Nachrichtensendungen, sprich der Tagesschau ;)

Aber auch sonst finde ich es nicht so übertrieben wie es immer dargestellt wird. Ein Günther Netzer oder Jürgen Klopp haben nach dem Spiel gegen Kroatien klar aufgezeigt was falsch war und dies logisch und nachvollziehbar begründet - das dann irgendwo auch mal nen kleiner Seitenhieb kommt macht diese nur menschlicher :]
Ebenso war bei diesen nur wenig bis gar keine Arroganz dabei - jedenfalls nicht gegen die anderen Teams, etc.

Was unser Kommentatoren aber abliefern ist ne andere Sache und selbst in der deutschen Liga auf diesem (sehr niedrigen) Niveau - daher kann man diese nur belächeln.

153

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Aber ich denke auch ein Österreichischer Kommentator, würde niemals abwertend gegen seine Mannschaft spreche!


Das kommt öfter vor als du denkst. EHRLICH.


War vieleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich finde das ziemlich erschreckend wenn man während Sportereignissen nicht hinter seinem Nationalteam steht, egal wie gut oder schlecht sie sind. Das würde in Deutschland nicht passieren, das man vor Turnieren seine eigene Mannschaft durch den Kakao zieht.

In Deutschland zieht dann jeder die RosaRote Fanbrille auf und dann wird für die Turnier Zeit alles für die Mannschaft gegeben und das finde ich klasse! :]


doch weil irgendwann reichts wenn man hinter der mannschaft steht und es nur bergab geht unr nur falsche entscheidungen getroffen werden, hats der eingefleischste fan irgenwann mal satt, und dann kommt wieder ein rückschlag und wieder..

und dann reden unsere verantwortlichen immer alles schön wie der herr hickesberger z.b. zum glück ist er weg aber der stickler ist ja noch da!

und in der politik ist bei uns das gleiche deswegen darf man sich nicht wundern wenns keinen halt aus der bevölkerung gibt!

beim www.derstandard.at ist eine nievauvolle online zeitung gabs zu jedem matchartikel fast 3000 postings innerhalb von paar stunden und da kam niemand gut weg... bei politik artikel genauso! wir haben einfach die schnauze voll ^^

154

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:57

Außerdem ist es leicht reden, wenn man als Deutscher zu seiner Nationalmanschaft hällt, den irgendwie gehöhren sie doch immer zum Favoritenkreis ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:59

Zitat

Original von offense04
Außerdem ist es leicht reden, wenn man als Deutscher zu seiner Nationalmanschaft hällt, den irgendwie gehöhren sie doch immer zum Favoritenkreis ;)


Was sollen wir machen, wir haben halt mehr Einwohner als ihr, das dann der ein oder andere bessere Spieler mehr abfällt ist ja normal.

Da hilft euch nur eins, zeugt noch ein paar tolle Fussballspieler, dann läufts auch besser. Nicht alle kleinkinder gleich auf Ski stellen, sondern nen Fussball schenken, dann läufts auch in 20 Jahren ordentlich! :P
rülps!

156

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:16

das funktioniert nicht da die guten auf der bank versauern!

die ganzen kommerz mannschaften fk magna wien und redbull salzburg z.b. kaufen nur legionäre und söldner..

da wird das leider nichts

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:22

Zitat

Original von MiNDmaZing
das funktioniert nicht da die guten auf der bank versauern!

die ganzen kommerz mannschaften fk magna wien und redbull salzburg z.b. kaufen nur legionäre und söldner..

da wird das leider nichts


Das leidige Problem Nachwuchsarbeit, hatten wir in Deutschland auch, mitlerweile haben unsere Großen Vereine aber reagiert und viele haben ein Nachwuchszentrum und sehr gute Jugendarbeit, bei uns wurde in den letzten 10 Jahren sehr viel dafür getan, das die Jugend stark gemacht wird, ist schließlich ja auch um einiges Billiger als sich nen sehr guten Spieler zu kaufen!
rülps!

158

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:07

Und unser Nachwuchs ist nicht von schlechten Eltern, möcht ich behaupten. :]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ZDF kann nicht mit Technik umgehen :wall:


Wien stellt uns das Halbfinale ab und jetzt bekommen wir das Bild vom Schweizer Fernsehen.

Danke, liebes ZDF....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

160

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:45

Wie gesagt, Stromausfall, was kann das ZDF dafür?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten