Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 2. Januar 2010, 16:52

Am Montag hole ich mir nun meine 360 Version ab. Kann es kaum. Nach den ganzen Videos muss ich es mir schon so früh kaufen :/

142

Samstag, 2. Januar 2010, 21:01

Bei Tearing gilt immer je größer dein TV desto deutlicher sieht man es. Auf 50 Zoll merkt man es ganz schnell wenn sich auf einmal das Bild in der Mitte teilt :pinch:

143

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:10

war heute bei meinem gamestop händler (koblenz), da lags schon in der vitrine. verkaufen tuen die aber erst ab dienstag! :thumbdown:

144

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:45

Die ersten Erfahrungsberichte sagen: "ein Zelda für Erwachsene, viel Zeit zum Erkungen uns suchen, nicht soviel Kämpfe, ein wahrhaft geiler Überraschungshit alla Borderlands, es kam sah und siegte." Für mich definitiv ein Pflichtkauf, zum tearing weiß ich nicht, muss ehrlich sagen im Video erkenn ich es eigentlich kaum, hab vielleicht kein Auge dafür, aber denke stören wird es mich eh null. Bin gespannt was hier so in die nächsten Tage steht.

Mfg

145

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:33

so nach 2 stunden und kurz vom ersten boss (nehm ich mal an ^^) bin ich noch mehr begeistert :) zelda hab ich nie gespielt aber soul reaver umso mehr und man kann vergleiche ziehen positive natürlich :P sehr gut investierte euros und tearing is mir bisher noch nicht aufgefallen auch nach ner schnelleren flugszene nicht

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:44

Also das Tearing ist jetzt ja echt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe...!

@ Alle, die es schon spielen:
Wo kann man die Schatzkarten für die Bereiche finden, auf denen alle Schätze usw. markiert sind :?: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

147

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:56

Also das Tearing ist jetzt ja echt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe...!

@ Alle, die es schon spielen:
Wo kann man die Schatzkarten für die Bereiche finden, auf denen alle Schätze usw. markiert sind :?: :help:
das wüsst ich auch gern aber das gröbste findest du so du musst bei einigen eh nochmal wiederkommen da du am anfang nicht die fähigkeiten hast

so ich hab nun 4 stunden rum und muss hier mal klar ne kaufempfehlung aussprechen dazu kommt das man das spiel nichtmal ansatzweise mit hack&slay vergleichen kann viele rätsel elemente dabei die ersten sind jetzt nicht grad unknackbar aber man muss eigentlich bei fast jedem gebiet erstmal überlegen wo was sein könnte usw.

da ich nun auch schon meinen ersten boss (auf normal nach etwa 10 anläufen ^^) endlich umgehauen habe hats mich nun voll ends gepackt :D allein schon die finishing moves rocken derbe beim boss musst ich auch erstmal peilen wie das da so alles funzt haben sie gut umgesetzt keine "ich geh mal eben den boss umnuken" spielchen. und dann isses nich so gewesen wie sonst mache attacke x 50 mal und der boss is down neeeeeeee man kämpft sich quasi so durch also beim ersten mal muss man was bestimmtes tun dann tickt der boss aus kurze zeit später tut man es zwar nochmal aber danach gehts dann anders zu will ja auch nich zuviel verraten jedenfals hab ich sowas bisher selten gesehen und fand das schon relativ cool in szene gesetzt

wer auf action adventure steht sollte hier definitiv zuschlagen zumal das game mit 50 euro gar nicht mal so derb teuer ist.

tearing konnt ich auch beim action geladenen boss battle nicht feststellen was wohl daran lag das ich alle hände voll zutun hatte nicht zu sterben :D :thumbsup:

148

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:10

Danke für deine erste Einschätzung, habs nun auch bei Amazon vorbestellt, Lieferung am 7.1 passt. Gibts wieder vorfreude :thumbsup:

149

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:36

Haste auch das Art-/Comicbook eingepackt? Gibts umsonst dazu, bzw. die 25,-€ werden Dir bei der Endabrechnung gut geschrieben. ;)

150

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:50

Haste auch das Art-/Comicbook eingepackt? Gibts umsonst dazu, bzw. die 25,-€ werden Dir bei der Endabrechnung gut geschrieben. ;)

Gibt es nicht mehr. Schon seit dem 01.01.10

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:50

Also es sieht cool aus wird aber im endeffekt für mich nix sein...Da ich so Rollenspiele nicht mag.... Mir hat Bayonetta auch nicht gefallen obwohl das ja eher ein Sash N Button Game war... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

152

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:52

Also es sieht cool aus wird aber im endeffekt für mich nix sein...Da ich so Rollenspiele nicht mag.... Mir hat Bayonetta auch nicht gefallen obwohl das ja eher ein Sash N Button Game war... :S

Es ist aber auch kein Rollenspiel? Schonmal Zelda gespielt? Bestimmt schon. Nun stell dir das einfach in diesen Look vor. Voilá Darksiders ist geboren.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 4. Januar 2010, 17:31

Also das Tearing ist jetzt ja echt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe...!

@ Alle, die es schon spielen:
Wo kann man die Schatzkarten für die Bereiche finden, auf denen alle Schätze usw. markiert sind :?: :help:
das wüsst ich auch gern aber das gröbste findest du so du musst bei einigen eh nochmal wiederkommen da du am anfang nicht die fähigkeiten hast


Vielleicht weiß es ja jemand anderes von euch... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

154

Montag, 4. Januar 2010, 17:57

also ich hab heute in ner truhe die schatzkarte gefunden denke mal das es immer irgendwo in truhen drin ist oder ggf auch bei bossen/zwischenbossen dropt hab nun den zweiten boss down und es wird immer geiler hab ich das gefühl... kanns gar nich mehr abwarten bis ich "ruin" (das pferd) zurück habe :thumbsup:

155

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:55

Habe es mir jetzt gekauft, bei Media Markt für 69,99€...
Man denkt wirklich man gewinnt. Werde es jetzt anspielen. Ich hoffe wirklich auf ein Zelda. Das IntroTheme ist aber schon ziemlich Episch...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:57

so jungs, hinten auf der packung steht ja schön drauf, dass man das spiel auch in englisch spielen kann.
muss man dafür extra wieder die "konsolensprache" in der systemsteuerung umstellen? bei den optionen ist immerhin nichts zu finden.
bisher sagt mir jedoch auch die deutsche synchronisation zu.

157

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:58

so jungs, hinten auf der packung steht ja schön drauf, dass man das spiel auch in englisch spielen kann.
muss man dafür extra wieder die "konsolensprache" in der systemsteuerung umstellen? bei den optionen ist immerhin nichts zu finden.
bisher sagt mir jedoch auch die deutsche synchronisation zu.

Ja musst du. Ich muss sagen, dass die Deutsche Sprachausgabe ziemlich gut ist.

Bislang gefällt mir Darksiders! Das Desgin ist wirklich genial, muss mir unbedingt Comics von Joe kaufen...

Zum Thema Tearing: Es ist ziemlich stark. Sogar am Anfang. Trotzdem mich stört es nicht.

158

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:44

Habe es mir jetzt gekauft, bei Media Markt für 69,99€...
Man denkt wirklich man gewinnt. Werde es jetzt anspielen. Ich hoffe wirklich auf ein Zelda. Das IntroTheme ist aber schon ziemlich Episch...


What?
32,-€ von Amazon. (Ergibt sich durch die Artbook-Aktion)

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Installation..... läuft!

159

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:53

Hab am WE die ausgeliehene PS3 Version durchgezockt. Genau 24 Stunden hats gedauert auf Normal. Echt ein krasses Game. Wenn auch viel nerviges Backtracking, und unfaire Speicherpunkte bei den Bossen am Ende. Alles zusammen aber echt ein cooles Game, werds mir irgendwann noch mal zum Budget Preis holen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und ein zweiter Teil wahrscheinlich auch schon in Planung. Absolut Epischer Cliffhanger am Ende. :thumbsup:

160

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:59

Leckt mich verdammt nochmal am A****! Noch nie so ein Spiel gespielt. Friert immer ein, wenn ich es installiere komme ich nicht durch ein Tür durch... Überall gute Bewertungen. Ich glaub es liegt noch nicht mal an Darksiders... Bei WET, Bayonetta und Ninja Blade ist es genauso... Kann die Konsole endlich mal den RRoD bekommen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten