Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 17:19)
Zitat
Original von Nestroit
Worum geht es hier?
- Schumi zu alt? er hat heute wieder die schnellste Rennrunde gefahren und hat Alonso zweimal im direkten vergleich düppiert, sein Auto ist dennoch zu unkonstant um jedesmal mit Renault mithalten zu können(noch)
-Alonso ist DER Glückspilz der letzten Saison und dieser.(Nürburgring 2005, was hab ich abgekotzt...und heute die Safety Car phase und das ausscheiden von Raikkonen...gibt noch mehr Zwischenfälle bei denen Alfons profitiert hat, RAIKKONEN WÄRE DER VERDIENTE WELTMEISTER 2005 gewesen.Scheiss Mc Laren Wagen!)
so, jetzt könnt ihr die Punkte ausdikutieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 18:23)
Zitat
Original von Calahan
Naja.. Hakkinen zB fährt nun DTM. Seine Beweggründe kenne ich nicht genau, aber auf jeden Fall ist das eine neue Herausforderung.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie den nciht wieder in den F1-Zirkus aufgenommen hätten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 20:04)
Zitat
Original von Calahan
Und Alsonso als puren Glückspilz hinzustellen wäre zu einfach, das gibst du doch sicher zu, oder?
Mag sein das da auch Glück mit im Spiel war, aber eine Weltmeisterschaft nur durch Glück gewinnen... kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich Raikonnen gerne als Champ gesehen hääte
Zitat
Original von fake
ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn schumacher nicht mehr in der f1 mitfährt.
ich rechne mit zuschauer einbrüchen und weniger spannenden rennen.
weil die fahrer die interessant sind. rosberg und raikkonen einfach noch in den falschen teams sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (28. Mai 2006, 23:22)
Zitat
Original von fake
das mit der spannung meinte ich eigentlich so, das es sonst ja keinen gibt für den ich die daumen drück.
wenn raikkonen wechselt, dann bitte zu ferrari, denn der flavio passt nicht zu dem kühlen finnen.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Davidson würde ich auch gerne mal im Rennen sehen. Ständig macht er Rundenrekorde im Training.....
Zitat
Original von Pez1964
Oh da fühlen sich die Schummelschumifans wohl auf den Schlips getreten. Sorry musste sein.
Schumi ist ein genialer Rennfahrer, daran gibt es nichts zu rütteln, mögen muss man ihn dafür aber nicht. Ich zähle mich seit damals dazu, als Senna verunglückte und damals ein dämlich lächelnder Schumacher seinen Sieg feierte, während alle anderen Fahrer entsetzt waren.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!