Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:54

auf entfernung mit dem sniper und wenn er nah bei dir ist mit der shotgun. hat bei mir im hardcore-level auf anhieb geklappt...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:11

ich bin gerade im 3 Akt. In der Fabrik kurz nach dem Holzsteg der Einbricht. Dort kommen so viele Kricher und ich hab es schon 100 mal probiert ich kann einfach nicht alle töten. Was mach ich falsch?? Die explodieren immer so, dass ich auch drauf geh oder die sind so sau schnell,d ass ich keinen treff????


:help:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

143

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:23

Also wenn wir das gleiche meinen ist es auch Sinn nicht einzustürzen gibt einen weg der nicht einstürzt (genau aufs knacken hören) falls du doch einbrechen solltest renn zurück dort ist eine leiter und probier es nochmal garnicht erst versuchen die Fiecher kaputt zu machen da wirst du dich dumm und dämlich schiessen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xristi« (15. Dezember 2006, 14:23)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:11

ja da bin ich schon vorbei - danach meinte ich. Aber ich habs jetzt gepackt dankt der Punp Gun welche ich mir nochmal geholt habe. Aber ohne die schafft mans net :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

145

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:31

Ich dreh ja bald am Rad

Leute, bitte helft mir, bevor ich den Kontroller wirklich volle kanne in die Ecke donner!
Ich hab jetzt garantiert ungelogen 100-150 Versuhe gehabt die Mission wo man mit dem Geländeteil durch die Kaputte stadt fährt auf insane zu schaffen...
No Chance! Ich glaube zwar das ich 1-5 mal kurz vor dem Ziel war, aber mehr ist einfach nicht drin! Könnt ihr mir einen Tip geben wie dieser sch... Abschnitt zu schaffen ist?
Mess with the Best and die like the Rest


146

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:17

habe auch mehrmals gebraucht, zocke auf Coop einer schießt einer fährt. Hat dann beim ersten mal funktioniert: immer nur ein Stück fahren, umschauen schiessen, wenn die Luft rein ist wieder fahren und dann schiessen, ihr müsst euch absprechen von wo die Vögel kommen, nicht während der Fahrt schiessen, zur Not den Vögeln davonfahren.

147

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:56

Da ding ist, die 150 versuche waren alles Koop!
Nur immer in dem stück unten zwischen den Häusern verlieren wir immer zu viel Energie!Wenn von so nem Schwarm immer 1-2 über bleiben und dauernd um einen Rumfliegen und man die nichtmehr trifft, verliert man ja auch arsch viel Energie
Mess with the Best and die like the Rest


148

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:00

Zitat

Original von Xplod Loco
Da ding ist, die 150 versuche waren alles Koop!
Nur immer in dem stück unten zwischen den Häusern verlieren wir immer zu viel Energie!Wenn von so nem Schwarm immer 1-2 über bleiben und dauernd um einen Rumfliegen und man die nichtmehr trifft, verliert man ja auch arsch viel Energie

Die Stelle fand ich nichtmal auf Insane schwer.
Her mit deinem Gamertag. Ich schieße.

149

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:03

also auf die Art habe ich es beim ersten Mal geschafft auf Wahnsinnig vorher mit der anderen Methode bin ich auch zigmal gestorben, wo ich als Dom gespielt habe mit einem Kumpel haben wir es auch so gemacht und hat beim zweiten mal gefunzt, auch auf wahnsinnig.

Kannst mich ja adden wenn du Bock hast da probieren wir es mal!
Bin aber gerade nicht an der XBOX.

EDIT

ok mach du das 8er bei mir gehts eh gerade nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen00« (26. Dezember 2006, 14:09)


150

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:27

Ist es normal, dass die Kryll nicht verbrennen, wenn ich auf sie ziele?

151

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:46

Nochmals vielen dank an LordHelmchen. Hat mit seiner taktik auf anhieb funktioniert :D

Und das mim Headset wird auch noch gefixed :]
Mess with the Best and die like the Rest


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:20

Bin in Akt 3 und muss jetzt so einen Fabrikeingang finden.Als eerst hab ich den Aufzug aktiviert.Finde aber jetzt den Eingang nicht.Wo ist der ???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

154

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:11

Einfach übers Dach laufen und dann durchs Fenster in die Fabrik einsteigen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:23

Wie komm ich aufs dach??Wo ist der Aufzug??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

156

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:27

Aufzug ist im zweiten Gebäude.

157

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:29

Ist nicht so einfach zu erklären. Es gibt zwei kleine Gebäude in dem einen
schaltest Du den Strom an und im anderen ist der Aufzug der dich aufs Dach bringt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:32

Ok ich probiers mal.
Edit:Habs geschafft wie kann ich den Endgegner im 3 Akt am besten besiegen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (28. Dezember 2006, 11:59)


159

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:30

Erst auf den Bauch schießen, wenn er sich aufrichtet aufs Gesicht schießen und Ihn somit bis auf die Plattform treiben. Zwischendurch auf die Kriecher aufpassen. Wenn er auf die Plattform ist musst Du Ihn nur noch ein bischen bearbeiten bis er einstürzt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:32

Klingt leicht.Ist es leicht??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten