Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 26. April 2009, 23:09

In The Pitt spielst du deinen Charakter. Der Quest ist einfach mitten drin.

Erst der dritte DLC bietet einen Quest nach der Hauptquest, sodass man danach weiterspielen kann. Die bisherigen gliedern sich einfach in die Nebenquests ein die man nur solange spielen kann bevor man den Abspann gesehen hat.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 27. April 2009, 02:17

ALso ich habe mir neulich auch endlich mal die beiden DLC klargemacht und beide durchgezockt...
Bin mit denen Echt zufrieden....

Operation Achnorage war ein bisschen öde, da kam ich mir so vor wie in einem Shooter. Dennoch mal ne Abwechslung, mal was anderes als nur Zerstörte Städte und Ödland. Der China-Tarnanzug ist mal geil^^
OA ist zwar nicht der brüller, aber dennoch lohnt es sich.

The Pitt fand ich besser, tolle Story, tolle neue Map, und die Elektro-Axt haut mal voll rein (aber nur in der Uncut version, die ich jetzt auch endlich mal habe)...
Pitt ist absolut genial (noch dazu auch nen Ticken umpfangreicher als OA)

Kann den dritten DLC kaum noch erwarten....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (27. April 2009, 02:18)


143

Montag, 27. April 2009, 08:37

ok danke für die schnellen Antworten ;D ich denke ich werde mir the Pitt auch mal zulegen ^^

144

Dienstag, 28. April 2009, 15:19

so da ich mir nun The Pitt runger geladen habe bin ich ein wenig konfus :)

Ich habe gehört man bekommt direkt danach also beim ersten mal einloggen wieder ins Game einen FUnkspruch usw. ich habe mich eingeloggt und es kam nix. Ich bin zur Zeit LvL 5 kuirz vor 6. Kann das damit was zu tun haben ?

Ich bin zur Zeit in Arefu und mache dort die Quest mit der Familie. Auf jeden habe ich keinen Funkspruch or sonst was bekommen. Das Addon wird mir aber angezeigt im Startmenü und es wurde auch beim starten installt kurz. Kann mir da jemand helfen ?

145

Dienstag, 28. April 2009, 15:34

glaub musst noch bissl höher im level sein =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (28. April 2009, 15:34)


146

Dienstag, 28. April 2009, 18:44

ah ich habs :D ich Depp ^^

Einfach ein wenig rumlatschen bzw warten und der Funkspruch kommt von alleine :)

147

Donnerstag, 30. April 2009, 00:58

Gehen die Addons vom deutschen Marktplatz auch mit der AT-version?

148

Donnerstag, 30. April 2009, 07:55

Ja, sie sollen mit der AT-Version funktionieren :)

149

Donnerstag, 30. April 2009, 11:14

so ich starte jetzt auch mit den addons... mal sehen wie der deutsche DLC zu meinem UK spiel passt

150

Donnerstag, 30. April 2009, 12:43

Hehe viel Glück bzw spass ;)

Ich denke von The Pitt wirst du begeistert sein. OA ist ne nette Abwechslung mehr auch nicht

Aber mit The Pitt kann man mit den 800 Points nichts falsch machen.

Ich habe es gestern nun auch durchgespielt.

positiv :

+ viele Meinungsfreiheiten

+ sehr gute neue Rüstungen und Waffen z.B die automatische Axt ;D

+ eine sehr düstere und beklemmende atmosphäre

+ mit ca.5-6 Stunden Spielzeit die 800 Points wert.

negativ :

- leider sind diese 5-6 Stunden am ende zu kurz und man möchte umbedingt das die Story weiter geht.



Fazit : Ein sehr düsterer und beklemmender DLC der für 800 Points ca. 6 Stunden Spielzeit bietet die ihr genießen werdet.

:respekt:

151

Donnerstag, 30. April 2009, 13:32

hm grad fertig mit OA war wirklich kurz und mal richtiges geballere zur Abwechslung :D

152

Donnerstag, 30. April 2009, 13:34

hehe naja dann kommt ja nun die Krönung ;)

nächste Woche kommt ja dann auch Broken Steel. Schaun wa mal ob dies diesmal gleich am Anfang Bugfrei hinbekommen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 30. April 2009, 13:45

Gehen die Addons vom deutschen Marktplatz auch mit der AT-version?
Es funktioniert defintiv.
Ich hatte vorher die DE-Version installiert + die Addons.
Dann habbich die DE version verkauft und die AT-Version gekauft.
Ich musste zwar alles neuinstalliern und neuherunterladen,weil er die Addons sonst nicht laden konnte ,aber dann ging es auch.
Die DE-Addons funktionieren Einwandfrei mit der AT-Version, auch auf das Abfetzen der Körperteile musste denn auch beim addon nicht verzichten (ich sagr nur : Automatische Axt.. bei der AT ein Riesen Spaß :D :D :D .).
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


154

Donnerstag, 30. April 2009, 15:31

Ich hab die UK Version + .de DLC und da funktioniert auch alles Einwandfrei!

155

Donnerstag, 30. April 2009, 16:53

Ich warte bis die CD kommt, hab das Fallout momentan nichtmal da. Dann kann ich ja mit ruhigen gewissen die deutsche DLC Disk kaufen. :)

156

Freitag, 1. Mai 2009, 09:24

http://www.estarland.com/product33126.html
Wird es wohl möglich ein neuer Zusatzinhalt erscheinen? Der amerikanische Online-Shop Estarland bietet eine Disc Version mit Broken Steel und einen unangekündigen Zusatzinhalt an "Point Look". Da dieses Package im E3-Zeitraum erscheint, wird es evtl. während der E3 angekündigt. Meine Vermutung ist, dass Point Look während der Microsoft Pressekonferenz angekündigt wird und sofort in der gleichen Woche erscheint.

157

Freitag, 1. Mai 2009, 13:46

Während der E3 dann muss man ja nicht allzulangewarten, ich bin gespannt geil wäre es aufjedenfall.

158

Freitag, 1. Mai 2009, 17:20

Jeah geil kann gar nicht genug davon bekommen :)

159

Freitag, 1. Mai 2009, 18:19

jo als her damit :D somal die DLCs bis dato ansich sehr gut sind :)

160

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:30

Gibts auf dem Marktplatz eigentlich eine feste Uhrzeit wann die Addons erscheinen? Will endlich loslegen. :thumbsup:

Thema bewerten