Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 11. Oktober 2010, 19:42

wie bereits mehrfach beschrieben wurde, kommt es auf den Spaß an und dieser war wohl in beiden Ligen vorhanden.
die Keks Sache ist auch aus der Welt und nun kann es unbeschwert in die Saison starten. Abends im Training ist eh großes Gruppen-kuscheln unter den Fahrern beider Ligen angesagt und daher :drink:

Ich wünsche allen Fahrern beider Ligen viel Spaß und Erfolg :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

142

Montag, 11. Oktober 2010, 22:25

also ich zeigs dir patrick^^ ne 1:43 schüttel ich dir ausm arm;)

aber egal, wir wollen ja nich am rad drehen, sonst dreht alonso noch am rad:)

bttp: also quali melbourne, coole strecke
ritzer schlitzer...

143

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:14

Quali für Melbourne ERÖFFNET ! ;o)




@ all

:!: zeiten aktualisiert :!:


habe alle vom Testrennen mal drin gelassen mit der Hoffnung das diejenigen auch wieder dabei sind die noch nicht fest zugesagt haben ! ;o) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (12. Oktober 2010, 22:14)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:34

Hallo aaseng,

hatte das Ergebnis aus dem Kopf morgens aufgefüllt, falls ich Dich auf den falschen Rang gestellt habe, :sorry: dafür!!
War ja auch nur ein Testrennen!

Sollte ich die Verlegenheit :pray: kommen, nochmal zu hosten, liegt natürlich die Digicam fürs Rennen bereit :thumbsup: !!!
Weil in meinem Rennen wurde ich 3ter ^^

1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. aaseng 16pkt
War ein tolles Rennen, hatte viel Platz für mich, hoffe das ich bald mal zum trainieren :gaming: komme, sonst ist hier Essig :smokin: mit dem vorletzten Platz!!! :thumbup:

Gruß wakeoni!

145

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:10

Hi wakeoni ;) ,

werde in den nächsten Rennen regelmäßig Photos schießen und meinen Platz festhalten, damit ich später ganz ganz viele Beweise habe :D :thumbsup:
Gleich Feierabend :laola:

Und ich möchte endlich Call of Duty 7 haben :>
Forentroll

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:27

Gleich Feierabend :laola:


ich auch!!!

meine letzten Plätze will ich garnicht dokumentiert haben!!! :D ;( ;( ;(

gruß wakeoni

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:31

Hey Kenny vielleicht kannst du meine Zeit ja auch posten. Ist eine 23,4 oder 2 oder so, müsstes ja in der Bestenliste sehen mit Pad gefahren.

Danke und bis spätestens Sonntag. :)

148

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:15

@ all

:!: zeiten aktualisiert :!:


schon lustig das fong und micky dieselbe zeit haben ^^




In Zukunft wird die Quali immer mit dem McLaren gefahren ! Die Quali wird immer 2 Wochen gehen und sollte ohne Fahrhilfen gefahren werden. Falls mal eine Zeit mit Hilfen gefahren wurde bitte ich darum seine neue Zeit (ohne Hilfen) hier zu posten ;o)

149

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:27

Ja wie cool ist das denn mit den Zeiten :thumbsup:

Entscheidend ist ja aber das Qualifying vor dem Rennen, was mir echt gut gefällt an dem Game und der Liga, denn relativ auf den Punkt abliefern zu müssen ist echt ne spannende Sache :thumbup:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:54

Ja wie cool ist das denn mit den Zeiten :thumbsup:

Entscheidend ist ja aber das Qualifying vor dem Rennen, was mir echt gut gefällt an dem Game und der Liga, denn relativ auf den Punkt abliefern zu müssen ist echt ne spannende Sache :thumbup:
Jaja wenn ich vorne Mitfahre lieber Fong :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe gestern mal geübt, kanns immer noch nicht, aber immerhin nur 6 sek. hinter dir :respekt: , und das nach schon 10 Runden!!! ;( ;( ;(

Villeicht schaffe ich noch ein paar Runden :gaming: , mir fehlt echt das Training :smokin: , komme aber zu nicht viel im Moment :cheers: .

Gruß wakeoni

(nur Team interne Lästerei!!!) :base: :base:

151

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:46

Hehehe, jaja dieses F1 fühlt sich für mich immer mehr an wie mein geliebtes Race Pro. Irgendwie habe ich wirklich ein Gefühl für den Wagen, das ich in FM2/3 nie erreicht habe :dunno:

Wie sagte Maggie mal so schön (sinngemäß): in diesem Spiel musste fahren wie du im realen Leben nie fahren würdest!

Genau das ist es!.....wenn man denkt "die Kurve schaffe ich so nie", ist man auf dem richtigen Weg :biglaugh: Und ist man mal mit dem Tod vor Augen durch paar Passagen durchgekommen, kann man es noch weiter treiben und so immer mehr ans Limit dieser F1-Boliden kommen. So ist zumindest mein Eindruck von dem Spiel.....ein ständiges sich selbst überwinden. Finde das echt spassig! Sind halt auch ganz andere Autos wie in Forza, die auch technisch ganz anders funktionieren (Abtrieb, Abtrieb und noch mal Abtrieb plus Bremsen die den Bremsseilen eines Flugzeugträgers in nicht viel nachstehen 8) )

Aber jeder Speed ist nix wert wenn man ihn nicht über die Distanz bringt. Da haperts bei mir halt z.B. :S Insofern, 1-2 Dreher mehr im Rennen und ich bin weg vom Fenster....

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:23

Nur als Hinweis fahre momentan noch mit Pad ;) ( in de Tabelle steht Wheel )
Kannst ja en P/W draus machen..^^

Hatte die Woche null Zeit zum fahren..aber werd meine Quali-Zeit auf jeden Fall noch steigern, hoff ich^^

Wie sieht das jetz aus mit dem Rennstart am Sonntag, um wieviel Uhr gehts los, 20.30??

mfg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:08

Nur als Hinweis fahre momentan noch mit Pad ;) ( in de Tabelle steht Wheel )
Kannst ja en P/W draus machen..^^

Hatte die Woche null Zeit zum fahren..aber werd meine Quali-Zeit auf jeden Fall noch steigern, hoff ich^^

Wie sieht das jetz aus mit dem Rennstart am Sonntag, um wieviel Uhr gehts los, 20.30??

mfg


gestartet wird um 21.00 da wir zu viele Leute mit Verpflichtungen vor 21.00 haben. Würden wir den Start vorverlegen, ging die Scheidungsrate hoch und das wollen wir nicht verantworten ;)
Aber es spricht natürlich nichts dagegen früher zu starten, wenn alle anwesend sind. Sollte es also der Zufall wollen und wir sind bereits alle um 20.30 oder 20.45 am Start ...dann :gaming:
TEAM-BAERENHERZ

154

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:19

Das mit der Scheidung ist wirklich nicht so weit hergeholt :biglaugh: :whistling:

Ich persönlich werde immer versuchen am Sonntag so früh wie möglich da zu sein, damit der frühere Start zumindest wegen mir nicht scheitert ^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:19

So Jungs, morgen geht es los, der Große Preis von Australien. Bin Gestern schon mal eine Zeit gefahren, bisher eine 1:21,0xx steht in der Bestenliste. Heute werd ich aber erstmal mit "Simulationsbedingungen" testen, sprich Reifenverschleiß und Benzin an, denn das "Arcade" Zeifahren ist leider nicht wirklich ausschlaggebend :thumbdown:

156

Sonntag, 24. Oktober 2010, 03:39

@ all

:!: zeiten aktualisiert :!:



sry leute,hätte es früher gemacht aber hatte geburtstag und war verhindert....evtl kann man aber so noch eine schippe drauf legen denn bedenkt bitte das wir wenns gut läuft nur max. 16 mann sind und nur 7-8er lobbys haben ! ;o)

157

Sonntag, 24. Oktober 2010, 08:43

1:23:537
...it´s a thin line between love and hate!

158

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:12

@ all

:!: Quali für Melbourne beendet :!:






Wir haben heute nur eine Lobby,ich fahre nicht mit ! nehme also mein Streichrennen,wenn doch noch einer ausfällt steige ich wieder mit ein für ne volle Lobby ;o)

159

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:07

Ich finds nach dem etwas holprigen Start der Liga wegen dem Neustart/fliegenden Start samt Strafen (von denen ich auch eine bekam :cursing: ) gut, dass wir Melbourne nochmal fahren (interpretiere so zumindest den Stand der ersten Seite). Nur ein kleiner Hinweis: bitte das Datum anpassen :P :whistling:

:poke:

:kaffee:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:06

"gut, dass wir Melbourne nochmal fahren (interpretiere so zumindest den Stand der ersten Seite)". Auszug vom Fong!


hä???!

Thema bewerten