Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@FrontLeader Eine Verbesserungsvorschlag für die Tests von Rennspielen, ich vermisse oft eine Übersicht der Strecken oder Wagen im Test, kann man nicht unter der Fazit Seite diese Informationen noch hinzunehmen? Z.b. Neben den Plus und Minus Punkten, noch Inhalt: Strecken = X , Fuhrpark = Y Wagen , Fahrzeugtypen = Formel/Tourenwagen usw.
Das wäre natürlich machbar, würde aber voraussetzten, dass Tests bei jedem nachträglichen DLC in Form von Fahrzeugen und Strecken ergänzt werden würde. In der Regel veröffentlichen wir solche Infos separat. Einfach mal bei der Übersicht auf den News-Reiter klicken, da findest du bei Autosport z.b. diesen Artikel: Auf diesen Strecken könnt ihr in GRID Autosport um die Bestzeit kämpfen@FrontLeader Eine Verbesserungsvorschlag für die Tests von Rennspielen, ich vermisse oft eine Übersicht der Strecken oder Wagen im Test, kann man nicht unter der Fazit Seite diese Informationen noch hinzunehmen? Z.b. Neben den Plus und Minus Punkten, noch Inhalt: Strecken = X , Fuhrpark = Y Wagen , Fahrzeugtypen = Formel/Tourenwagen usw.
Eigentlich liegt es mir fern über Wertungen zu diskutieren aber ich mache hier gerne mal eine Ausnahme: Wir liegen mit unserer Wertung 6(!) % unter den globalen Metacritics . Gameswelt hat 65% gegeben, der geschätzte Kollege Michael Krosta von 4P 64%. Wie liegen da mit unseren 70% also sogar noch über dem Schnitt der relevanten Medien.Eiegntlich bekommt Grid-Autosport überall gute Kritiken. Darum kann ich nicht nachvollziehen warum es hier bei xboxFront nicht so gut davon gekommen ist.
Wir hatten das Thema schon sehr oft in unseren Besprechungen. Aber heutzutage haben Rennspiele in der Regel Day 1 oder Week 1 DLCs (oft auch gratis), also wäre die Nennung der Strecken oder Fahrzeuge unter Umständen schon bei der Veröffentlichung des Tests nicht mehr korrekt. Deswegen lassen wir diese Info lieber separat außen vor. Bei Shootern nennen wir ja auch nicht die Anzahl der Maps, Waffen, etc.Ja gefunden habe ich die Info ja auch, ich fände es nur besser für die Tests solche Daten mit dort aufzuführen, das rundet die Tests einfach noch ab. Bei einem Release Test brauch ja auch kein DLC berücksichtigt werden, ihr macht ja auch nicht nach einem DLC eine Neubewertung, von daher wäre das nicht das zwangsweise nötig.
Ich weiß gar nich was ihr alle habt. Es is ales andere als schlecht. Hab jetzt 115 Stunden gezockt bin Online Rang 91 und da is noch lange kein Ende in Sicht. Und bis jetzt gabs nach jedem Rennen ein Plus aufm Konto zu verzeichnen .
Bin in X Foren aktiv und die Meinung is durchweg positiv. Auch viele Zweifler die sich von irgendwelchen Tests beeinflussen ließen, haben irgendwann zugeschlagen und sind eines besseren belehrt worden.
Über die letzten Jahre bin ich definitiv an dem Punkt angekommen wo diese "guten Absichten" nicht mehr ausreichen. Niemand bringt heute mehr fertige Spiele auf den Markt =\Immerhin will Codemasters vieles fixen. Für PC gibt es wohl auch einen Patch, weiteres hat der Support aber nichts gesagt. Ich bin gespannt was alles dann gefixt wird, wenn wir WANN erreicht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. Juli 2014, 11:24)
@ak1504 bei einer XBox One Version hätte ich mir das mal näher angeschaut, aber so ist bei mir Null Interesse an einem Rennspiel das mir schon mit dem Vorgängern nicht zugesagt hat und das für die alte Generation gemacht wurde. Bietet es den genug neuen Inhalt für dich, das du sagen kannst das lohnt sich als neues Vollpreisspiel?
Klar versteh ich. Kann aber auch CM verstehen die halt noch nich soweit sind mit neuer Engine.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!