Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 30. März 2007, 10:51

Die erste Antwort:

"Waaaaaas?" :biglaugh:

dann:

"abber...."

und dann:

"mal sehen, brauch ich nicht!" :help:

Da hab´ich nur gemeint "bekommst aber eine!" ;)

Darauf sie:

"lol"

Thema erledingt!
(bleibt zu sagen, das alles über den Skype-chat lief) 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

142

Freitag, 30. März 2007, 10:55

Du musst sie halt mit dem Mehrwert locken. Meine Freundin freut sich auf Singstar, Buzz und die vielen Jump'n Runs. Außerdem kann sie dann bald mal wieder Pendemonium zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 30. März 2007, 10:56

Zitat

Original von SoulRISE
Du musst sie halt mit dem Mehrwert locken. Meine Freundin freut sich auf Singstar, Buzz und die vielen Jump'n Runs. Außerdem kann sie dann bald mal wieder Pendemonium zocken :)


Meine zockt NUR Zuma!!! :stupid: :laugh:

Ich hab´schon alles probiert...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

144

Freitag, 30. März 2007, 11:00

Meine zockt Motorstorm :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 30. März 2007, 11:14

Zitat

Original von SoulRISE
Meine zockt Motorstorm :biglaugh:


Du Glücklicher, das ist zum zugucken wenigstens interessant. :D
Hab´s ihr gestern übrigens erzählt (du hattes das ja bei der XBF schon geschrieben) denn sie hatte bei ihrer ersten Online-Zock Erfahrung mit deiner Freundin damals so viel Spaß, da zehrt Sie heute noch von. :] Hoffe deine bekommt meine dann dazu mal was anderes zu Spielen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

146

Freitag, 30. März 2007, 11:19

So oft spielt sie ja auch nicht, die meisten Spiele sind schlicht und einfach viel zu schwer und umständlich für sie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 30. März 2007, 11:21

:laugh: Wenn´s mehr wie 2 Tasten sind die man zum Spielen braucht muss ichs garnicht erst zeigen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 30. März 2007, 11:24

Zitat

Original von LOKI l
:laugh: Wenn´s mehr wie 2 Tasten sind die man zum Spielen braucht muss ichs garnicht erst zeigen.


Gasgeben = Taste eins / Boost = Taste zwei und ansonsten nur den Fuzzi schwingen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 30. März 2007, 11:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LOKI l
:laugh: Wenn´s mehr wie 2 Tasten sind die man zum Spielen braucht muss ichs garnicht erst zeigen.


Gasgeben = Taste eins / Boost = Taste zwei und ansonsten nur den Fuzzi schwingen... :biglaugh:


Ein Frauengame - das muss her! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

150

Freitag, 30. März 2007, 11:39

Meine ist zu ungeduldig. Sie sieht wie locker, ungezwungen, ja selbstverständlich ich mit neuen Spielen umgehe und ist dann etwas gefrustet, wenn sie nicht gleich auf einem adequaten Level kommt. Ich habe aber mehr als 16 Jahre Erfahrung mit Videospielen, sie nicht.

Übung macht den Meister, aber dafür fehlt die Geduld :(

Edit: Kauf ihr DOAX2 - das ist definitiv ein Frauengame :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 30. März 2007, 11:41

Zitat

Original von SoulRISE

Edit: Kauf ihr DOAX2 - das ist definitiv ein Frauengame :)


:( Besser nicht - sonst darf ich mir keine Konsole mehr kaufen. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

152

Freitag, 30. März 2007, 11:50

Es ist wirklich ein Frauenspiel. Ok, die Pixelhügel hüpfen, aber das war es auch schon. Zickenkrieg, Geschenke kaufen, Shoppen usw. das Spiel hätte eigentlich Barbies Urlaub auf der Titteninsel sein können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 30. März 2007, 13:36

Naja :dunno: bei Zuma spielt Sie ja auch mit Bällen. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 30. März 2007, 14:50

Hier treibt ihr euch also rum, deswegen ist nix mehr im TWIGRXfront mehr los! 8o
rülps!

155

Freitag, 30. März 2007, 15:32

Zitat

Original von LOKI l
Hab´s ihr gestern übrigens erzählt (du hattes das ja bei der XBF schon geschrieben) denn sie hatte bei ihrer ersten Online-Zock Erfahrung mit deiner Freundin damals so viel Spaß, da zehrt Sie heute noch von. :] Hoffe deine bekommt meine dann dazu mal was anderes zu Spielen!


Also meine Freundin würde gerne mal gegen Deine Freundin Motorstorm spielen. Jetzt hast Du das Killerargument, ab zum E-Händler :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 30. März 2007, 15:43

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Hab´s ihr gestern übrigens erzählt (du hattes das ja bei der XBF schon geschrieben) denn sie hatte bei ihrer ersten Online-Zock Erfahrung mit deiner Freundin damals so viel Spaß, da zehrt Sie heute noch von. :] Hoffe deine bekommt meine dann dazu mal was anderes zu Spielen!


Also meine Freundin würde gerne mal gegen Deine Freundin Motorstorm spielen. Jetzt hast Du das Killerargument, ab zum E-Händler :)


Wird auf jeden fall weitergeleitet 8)

Aber leider brauch erst den HDTV (Sommer) und die Teufel Soundanlage (Sommer) :] danach PS3.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

157

Freitag, 30. März 2007, 15:52

Dann müssen sie halt UNO zocken. Nur was machen wir dann? :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 30. März 2007, 15:56

Zitat

Original von SoulRISE
Dann müssen sie halt UNO zocken. Nur was machen wir dann? :laugh:


Ab ins Forum! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

159

Samstag, 31. März 2007, 12:57

Hey, der SixAxis ist ja transparent 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 31. März 2007, 12:59

?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten