Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 17. Februar 2006, 19:20

Ich werde versuchen möglichst viele Clanwars zu organisieren. Und auch anderes zu zocken.

Batman!

142

Freitag, 17. Februar 2006, 19:21

RE: der wochenendthread vol XX

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

143

Freitag, 2. März 2007, 19:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boa, war ich geschockt als das süßeste mädel ausm dorf heute noch süßer war als je zuvor 8o.


WOOOOOOOOOOW, da will ich nur diesen thread ausgraben weil der einfach ne daseinsberechtigung hat und dann das!!!! 8o 8o 8o

jetzt glaubt ihr mir sicher dass ich SIE nicht erst seit paar wochen toll finde!!!!!

das schrieb ich übrigens vor fast 1,5 jahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. März 2007, 19:52)


144

Freitag, 2. März 2007, 21:45

Ich vergame wieder einmal ein Weekend :]:gaming:


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 2. März 2007, 21:48

@Thirdy
Dann bist du ja wirklich schlimmer als ich. Denn bei mir geht es ja erst ca. 6 Monate so. Bzw. etwas mehr, denn vom sehen her kenne ich sie schon länger, aber das zählt jetzt einfach mal nicht.

So und nun zum Thema.
Ich bin immernoch in Trainingsklamotten und werde nun duschen gehen und danach relaxt mein Bett fertig machen :biglaugh:

Morgen werde ich in die Stadt gehen und am Abend bzw. die Partynacht hoffentlich mit einem zufriedenstellenden Resultat beenden.

146

Samstag, 3. März 2007, 10:51

Mh also ich mache fast nur Sport.

Habe heute Abend ein Eishockeyspiel und morgen auch.

Achja und gleich esse ich eine Tunfisch Pizza! :D
Green Hell Riders die Besten!

147

Sonntag, 4. März 2007, 12:48

irgendwie war gestern bissl komisch...

ich war mit IHR, einer freundin von ihr und 2 freunden in der disco... war eigentlich alles ganz cool. fands zwar schön dasse sich mal an mich gelehnt hat, ma wieder hinten dran gefasst hat (und ja, ich hab zurück gefasst :laugh: ) und mir halt nen abschiedsbussi gab... aber ich fands blöd dasse sich irgendwie auch bissl meinem besten freund genähert hat :rolleyes:
wir sind nach der disco noch kaffeetrinken zu ihm gefahren, war lustig.
ein kleiner freundenstoß kam noch als ich daheim ankam, denn SIE hat ihr handy liegen gelassen... naja, und weil ich ja nicht blöd hab ich da mal alles rumgestöbert.
richtig schlau wird man aus den ganzen smsen zwar nicht, aber mein lieblingsnachbar^^ schreibt ihr ja ununterbrochen, fast jede mitteilung handelt davon dass ihm irgendwas leid tut... naja mir egal. was ich viel krasser fand war dass die soviele smsen hat wo sie einer toll findet und so 8o so smsen wie toll, hübsch und süß sie ist... naja immerhin frägtse die nicht sondern mich ob ich se mitnehm jede woche... aber wieder son wochenende wo eigtl. alles ist wie vorher :O
jetzt muss ich erst mal sehen wie ich ihr ihr handy zurück geb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. März 2007, 12:49)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 4. März 2007, 13:08

Gehe die 200 Meter über die Strasse und klingel :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

149

Sonntag, 4. März 2007, 13:27

Alles andere fänd ich blöd.
Bring ihr das Handy... schnellst-möglich. ;)

150

Sonntag, 4. März 2007, 13:43

ja, eigentlich sollte ich ihr dass sofort vorbei bringen, aber hab irgendwie bissl angst dass ihr vater rauskommt... der is nämlich irgendwie bissl streng wenn es um sie und ihre kerle geht... hab angst dass der mich ausfrägt und son zeug :rolleyes:

151

Sonntag, 4. März 2007, 19:14

Och.... der feine Herr. FEIGLING!!!

Wie blöd kommt es denn, wenn du ihr Handy so lange behältst?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 4. März 2007, 19:25

Bor Thirdy du FEIGLING :biglaugh:
Dann frägt er dich halt aus.

Bei mir lief es gestern garnicht gut (sie war nicht da). Die Party war denoch der Hammer.

153

Sonntag, 4. März 2007, 19:30

Je länger du wartest.... desto schlimmer machst du es ja eigentlich. ;)


Naja, am besten schmeißt du es einfach in den Briefkasten bei einer Nacht- und Nebelaktion. :laugh: :poke: :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schisser

154

Sonntag, 4. März 2007, 19:42

Wer den Schaden hat .... :biglaugh:

155

Sonntag, 4. März 2007, 22:34

ich hätte dann einfach gesagt dass ich das handy erst gerade gefunden hätte....

aber hat sich alles schon geklärt.. sie holt sich das handy im laufe der woche an. LOL, sie meinte sie braucht ihr handy erst mal nicht^^ naja mir is egal. ich könnte keine woche oder so ohne handy auskommen

jedenfalls hatse schon gefragt was wir nächste woche machen..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 4. März 2007, 22:36

Mein Gott dauert das alles lange bei Euch, bis Ihr das Mädel habt... unglaublich.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

157

Sonntag, 4. März 2007, 22:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Mein Gott dauert das alles lange bei Euch, bis Ihr das Mädel habt... unglaublich.... :(


hey bleib cool, ich finds zwar auch blöd dass das alles so träge vorwärts geht, aber immerhin rollt der rubel^^

158

Sonntag, 4. März 2007, 22:47

Ich habe das ganze Wochenende verpennt, mein zeitgefühl ist im Arsch, ich wusste nichtmal was für ein Tag heute ist......nein ich habe nichts getrunken :laugh:



mist :laugh:

159

Sonntag, 4. März 2007, 22:49

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe das ganze Wochenende verpennt, mein zeitgefühl ist im Arsch, ich wusste nichtmal was für ein Tag heute ist......nein ich habe nichts getrunken :laugh:



mist :laugh:


oweh

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 4. März 2007, 23:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Mein Gott dauert das alles lange bei Euch, bis Ihr das Mädel habt... unglaublich.... :(


hey bleib cool, ich finds zwar auch blöd dass das alles so träge vorwärts geht, aber immerhin rollt der rubel^^


Pass auf, dass der Rubel nicht im Gully verschwindet.... obwohl, vielleicht ist es genau das, was Du willst (zweideutig) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten