Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
..mit brille die welt zwar schärfer ist aber nicht größer
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schärfe nützt bei meinen augen nicht mehr viel..zb ist ein verkehrsschild ca 50m weit weg,ohne brille würd ich nicht mal erkennen was es ist..mit brille erkenn ich was es ist kann es aber nicht lesen weil es zu klein ist bzw die schrift zu klein ist... und das kann man mit keiner brille beheben
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von Fabian
Stärkere Brille vielleicht oder doch lieber ein Fernglas
Eure Verkehrsschilder sind wohl so 20cm gross :laugh:
...Einen Shooter ohne Brille zocken selbstmord ist
mal eben off-topic: ne stärkere brille macht es nur noch schärfer(wobei schärfer gehts bei mir nicht mehr moemntan), mit einer brille kann man dinge nicht vergrößern sondern nur schärfer machen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von Werner
Ich in einer Woche wieder Schule hab und bis dahin auf 2 Partys mit anschließendem Pennen bei Freunden geh und noch 3 mal Schwimmen
Und ich hab noch diese und nächste Woche Schule, dann sind wieder Ferien
wärs nich besser sich auf andere sachen zu konzentrieren....???
zB auf die süße schnecke neben dir oder den vogel vor dem fenster
mfg sto
ps: ...dass ich schon wieder Latein lernen müsste, mir aber Tony hawks project 8 ausgeliehen hab, deswegen den ganzen tag verzockt habe und jetzt erst noch hausaufgaben machen muss