Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 5. Mai 2008, 18:09

Zitat

Original von Suija

Zitat

Original von RazerViper
Hast du die auf allen Inseln gemacht?

Für den Most Wanted musst du alle 30 Missionen machen.

10 auf jeder Insel.Einfach auf die Insel fahren und da den Polizeicomputer aufrufen

Wie weit bist du im Game?Du musst erst die Missionen von Brucie abschließen, damit Stevie dir ne Nachricht schickt



Schonmal thx Razer. Das mit den insel bei 'most wanted' ist ein guter tipp.^^ Bin im game bei ca 75% und hab die 'storymissionen' von brucie schon fertig. Hab auch alle exotic's geholt. Bekomm ich dann eine sms? Kanns sein das ich die sms schon bekommen, aber net beachtet hab? Sollte dann ja noch in meinem mobile sein.^^ Mal schaun.

Cheers



Kriegst du die Aufträge für die Autos nicht via E-Mail im Internetcafe anstatt per sms???

142

Montag, 5. Mai 2008, 18:57

Das sind nur die 10 exotischen Autos per Mail

Für die 30 von Stevie kriegst du SMS
Dexter - Season 3

143

Montag, 5. Mai 2008, 19:54

Wann kommen die denn, Brucie hab ich schon lange hinter mir und bislang kam nichts ...

144

Montag, 5. Mai 2008, 20:02

Guck mal bei deinen Nachrichten im Handy, da müsste ne SMS von Stevie sein.Der gibt dir den ungefähren ort und ein Bild von der Karre.Die erscheint aber nicht auf dem Radar und wenn du die Karre hast musst du sie in die Garage oben in South Bohan bringen
Dexter - Season 3

145

Montag, 5. Mai 2008, 20:08

Hab erst alle gelöscht und nochmal gelesen, war nichts von ihm dabei.
Gibt es eventuell nen Zusammenhang mit den Rennen? Die kommen ja auch über Brucie.

Ebenso müsste man ja vorher irgendwie absprechen wann und wo der Autodiebstahl beginnt, einfach nen Bild plus Ablieferort und sich vorher "kennenzulernen" klingt für mich unlogisch. Irgendwie muss es ja eingeleitet werden :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 5. Mai 2008, 20:13

Ich hab viel Heliflüge mit Brucie gemacht, dann kam mal ne Mail von Brucie das er nen Kumpel hat der Autos braucht, hab aber vorher auch den Schlafmodus im Handy angehabt :D

147

Montag, 5. Mai 2008, 21:03

Ab wann und wo tauchen diese Helirundflüge auf ??


Hab den Heli-Dienst von Brucie schon freigeschaltet.
Kurz danach rief er mich an und wollte mich zu nem Flug einladen, aber ca 100 vorm Zielort war die Zeit abgelaufen, da ich noch die Cops loswerden wollte
"I can't believe we said no to free beer!"

148

Montag, 5. Mai 2008, 22:11

Zitat

Original von BenBossA
Ab wann und wo tauchen diese Helirundflüge auf ??


Hab den Heli-Dienst von Brucie schon freigeschaltet.
Kurz danach rief er mich an und wollte mich zu nem Flug einladen, aber ca 100 vorm Zielort war die Zeit abgelaufen, da ich noch die Cops loswerden wollte


Ab der zweiten Insel.glaub ich.

Hab gestern anchdem ich die insel freigeschaltet habe,mal auf die KArte geguckt und da waren sie.....brucie hat ganu dann angerfuen als ich grad den heli geklaut hatte,da konnt ich dirket zu ihm fliegen und seinen nehmen...mit dem Auto schafft man's nicht.

149

Montag, 5. Mai 2008, 23:25

Sees, hab was gefunden das euch und mir ordentlich helfen kann.^^
Auf der map ist ALLES eingezeichnet und stimmt auch, soweit ich es verglichen hab.

http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
Your Soul Is Mine...

150

Montag, 5. Mai 2008, 23:53

Zitat

Original von Yildirim

Ebenso müsste man ja vorher irgendwie absprechen wann und wo der Autodiebstahl beginnt, einfach nen Bild plus Ablieferort und sich vorher "kennenzulernen" klingt für mich unlogisch. Irgendwie muss es ja eingeleitet werden :]


Nein wird nicht eingeleitet.

Brucie sagt bloß, dass er Stevie deine Nummer gibt

Der schickt dir dann sofort ne SMS mit dem ersten Auto und dem Bild.

Du lernst Stevie nie kennen
Dexter - Season 3

151

Dienstag, 6. Mai 2008, 06:47

Kann es sein das man dafür nen hohen Sympathie und Respektswert bei Brucie braucht ? Bin im Moment bei Sympathie um die 70%

152

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:32

Zitat

Original von Yildirim
Kann es sein das man dafür nen hohen Sympathie und Respektswert bei Brucie braucht ? Bin im Moment bei Sympathie um die 70%


Jap Respekt über 95 % und Sympathie über 80 %.

Wenn ihr den Erfolg "Überlebe 5 Minuten bei 6 Sternen" ganz einfach erreichen wollt, geht an den Heli-Miet-Platz und versorgt euch mit mindestens 8 Bazooka-Schüssen und allem was nützlich ist; stellt euer Auto vor euch als Schutz, am besten gleich zwei. Wenn ihr Dwayne als Freund habt, bestellt euch zwei Homies als Schutz.

Im Rücken habt ihr Wasser, links und rechts stehen gratis Helikopter, macht die 6 Sterne am Boden (dauert ca. 10 Minuten) und knallt jeden Heli ab, am besten mit Bazooka und oder Headshots für deren Fahrer. Sobald ihr 6 Sterne habt fliegt ihr im Heli davon und kreist ein bisschen über die Stadt. Niemand tut euch mehr etwas in der Luft ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Mai 2008, 08:36)


153

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:03

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Kann es sein das man dafür nen hohen Sympathie und Respektswert bei Brucie braucht ? Bin im Moment bei Sympathie um die 70%


Jap Respekt über 95 % und Sympathie über 80 %.

Wenn ihr den Erfolg "Überlebe 5 Minuten bei 6 Sternen" ganz einfach erreichen wollt, geht an den Heli-Miet-Platz und versorgt euch mit mindestens 8 Bazooka-Schüssen und allem was nützlich ist; stellt euer Auto vor euch als Schutz, am besten gleich zwei. Wenn ihr Dwayne als Freund habt, bestellt euch zwei Homies als Schutz.

Im Rücken habt ihr Wasser, links und rechts stehen gratis Helikopter, macht die 6 Sterne am Boden (dauert ca. 10 Minuten) und knallt jeden Heli ab, am besten mit Bazooka und oder Headshots für deren Fahrer. Sobald ihr 6 Sterne habt fliegt ihr im Heli davon und kreist ein bisschen über die Stadt. Niemand tut euch mehr etwas in der Luft ;)


Na ja oder einfach in ein Heli einsteigen in ein Gebiet fliegen was noch nicht frei geschaltet wurde (ok hier ist der Haken ;)) und dann 5min durch die Gegend fliegen.

Sehr entspannt... :P

154

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:49

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Kann es sein das man dafür nen hohen Sympathie und Respektswert bei Brucie braucht ? Bin im Moment bei Sympathie um die 70%


Jap Respekt über 95 % und Sympathie über 80 %.

Wenn ihr den Erfolg "Überlebe 5 Minuten bei 6 Sternen" ganz einfach erreichen wollt, geht an den Heli-Miet-Platz und versorgt euch mit mindestens 8 Bazooka-Schüssen und allem was nützlich ist; stellt euer Auto vor euch als Schutz, am besten gleich zwei. Wenn ihr Dwayne als Freund habt, bestellt euch zwei Homies als Schutz.

Im Rücken habt ihr Wasser, links und rechts stehen gratis Helikopter, macht die 6 Sterne am Boden (dauert ca. 10 Minuten) und knallt jeden Heli ab, am besten mit Bazooka und oder Headshots für deren Fahrer. Sobald ihr 6 Sterne habt fliegt ihr im Heli davon und kreist ein bisschen über die Stadt. Niemand tut euch mehr etwas in der Luft ;)


Na ja oder einfach in ein Heli einsteigen in ein Gebiet fliegen was noch nicht frei geschaltet wurde (ok hier ist der Haken ;)) und dann 5min durch die Gegend fliegen.

Sehr entspannt... :P


Das ist aber langweilig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

155

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:25

Hallo,

ich hab ne andere Methode gemacht....

Die eigentlich jeder sau leicht machen kann ;)...

Man geht in ein KH ... vorher natürlich schön viel mit Waffen ausrüsten... und dann so weit wie möglich ins Gebäude rein und hinter ner Wand verstecken... So nun einfach jeden abknallen der reingelaufen kommt, und das geht bevor die überhaupt nen Schuss abgeben können... Nach 5min mit 6 Sternen einfach schnell rausrennen und wegfahren... und wenn ihr sterbt ist es ja auch egal ;)

Den Erfolg habt ihr jedenfalls :)

lg
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:31

ich hab ein Problem mit dem Erfolg "unter dem Radar" und zwar ich hab 13 Brücken unterflogen auch die 3 im süden von Alderney und ich finde ein fach die letzte Brücke nicht.
:help: :help:

157

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:53

Liegt daran weil es auf der 3ten Insel im Süden 4 Brücken gibt ;)
Dexter - Season 3

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:54

Es sind 4 Brücken im Süden von Alderney.
the past is only the future with the lights on.

159

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:10

Mein Tipp, vom Westen aus gesehen die zweite Brücke vergessen - ist sehr flach und braucht viel Fingerspitzengefühl um da durch zu kommen :]

160

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:12

Am geilsten ist die Brücke im Central Park

Da hab ich schon lange gebraucht bis ich da drunter her war und dann brauchte man die nichtmal :rolleyes:
Dexter - Season 3

Thema bewerten