Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 28. November 2005, 18:16

@soulfly

saturn kannste voll vergessen ...:P

mein bericht :

gerade eben waren wir bei zwei elektrohändlern , nämlich saturn und mediamarkt , zuerst bei saturn:

ich :"ich habe eine frage bezüglich ihres angebots der xbox 360 premium edition + 2 spiele für 479€ , kann man sich dieses noch sichern?"
er: "nein , das angebot galt nur für die 47. kalenderwoche , sie können das angebot also nicht mehr wahrnehmen"
ich: "aha , dann möchte ich eine xbox 360 premium vorbestellen"
er: "tut mir leid , das geht auch nicht mehr , sie können sich nur noch das xbox 360 core paket vorbestellen"
ich: "aja... hm nein kein interesse , wie sieht das denn aus wenn ich freitag noch eine premium box ergattern will ?"
er: "da müssen sie um 10:00 uhr morgens hier sein um mit glück noch eine xbox360 premium zu bekommen , da wir nur 3 - 4 stück von microsoft zugesichert bekommen haben"
ich : ( so ein verdammter mist)"ok danke , tschüss!"

damit war meine odyssee vorerst beendet , dann kam mir die idee nach mediamarkt zu fahren , sach ich vaddi , ab nach media markt, so stiegen wir wieder schnellstens in unseren 1996er opel vectra b und fuhren zum media markt , dort in der 1. etage angekommen :

ich:"guten tag , was haben sie für angebote bezüglich der xbox360?"
er: "einmal die core edition für 299 und die premium für 399 €!"
ich: "gut , kann man sich die premium edition noch vorbestellen ?"
er: "dürfte kein problem sein wir hätten da glaube ich noch einige frei, wir kriegen nämlich von microsoft 30 xbox360 zur vorbestellung zugesichert müssen sie wissen!"
ich : "ok"
wir gehen also zum pc in der abteilung , er tippt schnell die daten ein :"xbox360 premium" und siehe da :
er: "oh , wir haben noch eine xbox360 da !"
ich :"wahnsinn!!!"
mein vater :"na dann bestellen wir die mal vor , dann kann ich aber auch am freitag ruhig erst um 13:00 uhr hierhinkommen oder?"
er: "ja sicher , dieses exemplar ist ihnen jetzt zugesichert, nehmen sie dieses schreiben und zahlen sie unten an der kasse 30 € für die anzahlung"
ich: "danke , tschüüüüüüüüss!!!(etwas übertrieben)"

soooo
also war ich am ende doch erfolgreich , die saturngeschichte war ein wenig abgekürzt , da ich dort auch eine anzahlung geleistet habe , die haben mich dann auf eine liste gesetzt , bringt aber nix weil die mir die xbox nich zugesichert haben... morgen stornier ich die anzahlung, wir hatten keine lust mehr nach saturn zu fahren da(wer aus krefeld kommt weiss bescheid)dort ziemlich schlechte parkplatzbedingungen herrschen.

SOOOOO

jetzt bin ich froh und alles wäre geklärt

übrigens habe ich mir mit der 360 premium noch direkt PGR3 zugesichert !!!

8)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

142

Montag, 28. November 2005, 18:18

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Bushman_XXL
...
antwort:
Nein, kann man leider nicht mehr, da das Angebot nur bis Samstag war.
D.h.
die säcke wollen mich wohl ver...
meinen die jetzt damit , dass die keine exemplare mehr haben oder das man die nur nicht mehr vorbestellen kann ?


das heißt was schon zu anfang im thread geschrieben wurd und hier immer als als falsch dargestellt wurde.das angebot war eine woche gültig von samstag den 19.11 - samstag den 26.11 gültig :)!

vorbestellen kannst du sicherlich noch wenn den ihr kontingent nich aufgebraucht ist und auch die games aber halt alles ohne ersparnis von ca. 70€!


das ist so nicht richtig lt. saturn hamburg.
diese angebot galt um die letzten geräte zu verkaufen, waren welche noch da am 19 nov. egal ob mann nun 399,- oder 479,-- bestellt hat, man bekommt wenn man will für 479,-- euro 2 games nach wahl.


Ich war heute im Saturn München OEZ und habe dort auch nach dem Premium Angebot für 479,- gefragt. Dort hieß es, dass die Aktion noch läuft auch noch die nächste Zeit weiterlaufen wird. Nur Vorbestellen konnte ich nicht mehr. Echt komisch, dass jeder Saturn zu dem Thema etwas anderes sagt ?(

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 28. November 2005, 18:19

Bei mir haben die gesagt, dass ich die Spiele nicht vorbestellen muss, da sie viel mehr Spiele als XBoxen bekommen werden...

Ich bin schon auf Freitag gespannt...
Dann kommen die ersten Heul-Threads (hoffentlich muss ich nicht heulen:)).

144

Montag, 28. November 2005, 18:45

Ich habe mir am 12.11. bei einem unserer Media Märkte in Berlin ein Exemplar vorbestellt und der Verkäufer meinte dass ich sie zu 90% am ersten Tag habe. Wenn das so ist, dass sie für die Vorbesteller eine sicher haben, so fällt mir in diesem Moment ein Stein vom Herzen. 8o
I love this Box

145

Montag, 28. November 2005, 18:46

ja sicherheitshalber habe ich mir pgr3 mit vorbestellt .... man kann ja nie wissen, aber schon erstaunlich , sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebtm, damals war ich einer der wenigen im laden die sich ne xbox gekauft haben und heute schwupsdiwups gehen die nextgen xboxen weg wie warme semmeln ... zeiten ändern sich 8o

@dMs

wer weiss wie die nachfrage in berlin so ist.. aber ich hoffe für dich dass du freitag einen glücklichen tag hast :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. November 2005, 18:47)


146

Montag, 28. November 2005, 19:01

Das hoffe ich auch. Gib mir mal nen Tip: Soll ich Freitagfrüh drei Stunden Schule schwänzen um sicher eine zu bekommen oder soll ich nach der Schule gehen und hoffen mit meinem Vorbestellzettel noch eine zu erwischen?
Ich weiß noch nicht was ich tue! ?(
I love this Box

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 28. November 2005, 19:02

Ich würd die Schule schwänzen. :biglaugh: :))

Kannst Dir ja ne Entschuldigung schreiben lassen.....das war keine Anstiftung! :D

148

Montag, 28. November 2005, 19:04

Ja das werde ich wohl auch tun. :]
Der 2.12. isst für mich der beste Tag im Jahr 2005! Wie siehts bei euch aus?:bounce:
I love this Box

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 28. November 2005, 19:07

War heute im Saturn in Remscheid und hab mir meine Xbox 360 bestellt.
Das Angebot mit den beiden Games für 479€ hab ich auch wahrgenommen, weiß allerdings nicht, welches ich außer PGR3 nehmen soll :D
Bekomme die Box aber erst am 5.12 weil die erste Lieferung schon komplett ausverkauft war!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 28. November 2005, 19:09

Zitat

Original von Behrendt
[...]weiß allerdings nicht, welches ich außer PGR3 nehmen soll :D


Ich empfehle Dir Perfect Dark Zero. Dann könnteste auch super in unserem Clan mitspielen (falls Du XboxLive Gold hast, bzw. es Dir kaufen möchtest). :)

Zitat

Bekomme die Box aber erst am 5.12 weil die erste Lieferung schon komplett ausverkauft war!


Dann erübrigt sich ja die Frage im Willkommens-Thread. :)

151

Montag, 28. November 2005, 19:10

Zitat

Original von Behrendt
War heute im Saturn in Remscheid und hab mir meine Xbox 360 bestellt.
Das Angebot mit den beiden Games für 479€ hab ich auch wahrgenommen, weiß allerdings nicht, welches ich außer PGR3 nehmen soll :D
Bekomme die Box aber erst am 5.12 weil die erste Lieferung schon komplett ausverkauft war!

Am 5.12. ist doch auch noch ok! Wie wär's mit Madden NFL 06??? Oder stehst du nicht auf so nen Ami Sport???
Ich wüsste auch kein weiteres, da leider NBA 2K6 nicht zum Launch erscheint.
I love this Box

152

Montag, 28. November 2005, 19:14

ich ruf bei saturn hamburg an:
ich:kann man die premium xbox 360 vorbestellen
Er:ne
Ich:achso,wann kommt die nächste lieferung?
er:5.12
ich:cool,geht dass dann auch noch mit den 479
er:jo
Ich :bye
er:bye
ys,geh gleich am montag zu saturn

153

Montag, 28. November 2005, 19:21

@eminem

ist ja cool.
aber bei uns haben die mich so dermaßen zugetextet ...jedenfalls meinen die das angebot gilt nicht mehr , saturn krefeld kriegt wohl nicht soviele xboxen oder ich weiss auch nicht , aber naja egal .... muss ich halt mit nur einem spiel klarkommen , die nächsten bestell ich mir dann bei der spielegrotte :))
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 28. November 2005, 22:42

Mist,
habe gerade eine Mail von SpieleGrotte bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung nicht ganz realisiert werden kann... :(
Habe das RGB-Kabel und ein Play&Charge Pack bestellt;
das Kabel hätte ich haben können, das PLay&Charge Pack jedoch nicht :(

Naja, habe die Bestellung jetzt komplett storniert.

Ich hoffe mal, dass Saturn die gleiche Periferie parat haben wird.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 28. November 2005, 22:44

Hab auch ne eMail bekommen.

Was hast Du denn noch alles bestellt? Warum stornierst Du alles?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 28. November 2005, 22:46

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hab auch ne eMail bekommen.

Was hast Du denn noch alles bestellt? Warum stornierst Du alles?


Welche Mail?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 28. November 2005, 22:47

Ja klar.
Deshalb habe ich auch gesagt, dass ich das Kabel hätte bekommen können, das Play&Charge Pack war aber bereits vergriffen :(
Wenn ich das Kabel bei Spielegrotte bestellen würde, wäre es durch das Porto genauso teuer wie die UVP seitens Microsoft.
Daher lohnt sich die Bestellung nicht wirklich...


@Frederic
Nicht immer alles editieren :)
Habe nur die 2 Artikel bestellt, da ich PGR3 + ? bei Saturn kaufen wollte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (28. November 2005, 22:48)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 28. November 2005, 22:47

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hab auch ne eMail bekommen.

Was hast Du denn noch alles bestellt? Warum stornierst Du alles?


Welche Mail?


...in der steht, dass das Play & Charge Kit und das RGB-Kabel ausverkauft sind. ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 28. November 2005, 23:31

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Behrendt
[...]weiß allerdings nicht, welches ich außer PGR3 nehmen soll :D


Ich empfehle Dir Perfect Dark Zero. Dann könnteste auch super in unserem Clan mitspielen (falls Du XboxLive Gold hast, bzw. es Dir kaufen möchtest). :)

Hehe, danke schonmal für das Angebot, aber ich lehne erst einmal ab, ich würde euren Clan nur blamieren :D
Ist seit Jahren das erste Mal wieder, dass ich dann einen Shooter mit Pad spielen werde, da kommt ein Clan wohl noch zu früh :P
Ja und mit XboxLive Gold weiß ich auch noch nicht ob ich mir das kaufen werde. Finde es eine ziemliche abzocke dafür 55€ im Jahr zu nehmen :( Aber ich werde es wohl trotzdem machen:uah: (Warum gibts hier keinen Ugly smilie?)
@DmS
Doch, find ich geil, deswegen hab ich Madden06 auch schon aufm PC. Aber ich will jetzt nicht das Spiel ein zweites mal nur wegen ner anderen Grafikengine kaufen, deswegen scheidet auch CoD2 z.B. aus für mich!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 29. November 2005, 10:38

Zitat

War heute im Saturn in Remscheid und hab mir meine Xbox 360 bestellt.


Oh! Ein Remscheider! Ich auch! :)
Ich habe vor 2 Monaten bei EBGames im AlleeCenter in Remscheid eine Premium 360 vorbestellt. Dann hatte ich mir bei ebay eine gebrauchte XBOX1 mit 7 Spielen und 2 Controllern für 130€ gekauft. In den letzten Wochen Halo1 durchgezockt und gestern die XBOX mit 5 Spielen und 1 Controller bei EBGames für 150€ abgegeben.
Die haben da so ein Angebot Alt gegen Neu...

Habe also noch 20 Euro Gewinn gemacht und kann noch 2 Spiele und den 2. Controller verkaufen. :)

Ich hole meine 360 übirgens Freitag morgen um 07:00 Uhr ab. :)

Thema bewerten