Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 9. September 2008, 23:13

:laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 20. September 2008, 18:00

Oh man ich bekomm auch Angst, mein Laufwerk fängt nach ner Zeit immer an zu rattern und ein paar Spiele haben schon Kratzer können aber noch gelesen werden. Was kann ich machen. Hab das Hitachi-LG Laufwerk.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 21. September 2008, 11:30

Beim kaputten Laufwerk bleibt dir wohl nix anderes übrig, als die Konsole einzuschicken... (wenn du noch Garantie drauf hast...)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

144

Dienstag, 23. September 2008, 19:39

Man das gibts doch nicht ich warte jetzt schon 7 be***issene Wochen auf die beiden Disks und jetzt sagt man mir, dass ich noch eine Woche warten soll, da die beiden Disks ja in England ausgetauscht werden. Und die Service-Frau am Telefon wusste auch nicht, wie ich jetzt die "Angestellten" vom Austauschprogramm in England erreichen könnte. Ich bin so sauer :angry:
Und was ist, wenn die Discs diese Woche immer noch nicht ankommen? Ersetzen die mir dann die Discs oder was? :angry:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. September 2008, 19:41)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 24. September 2008, 06:55

Das hört sich echt nicht toll an...

Ich schätze, da bleibt dir nix anderes übrig als warten.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 24. September 2008, 17:22

Hab meine Halo Disc da auch hingeschickt, weiss garnicht wie lang des gedauer hat, hatte genung anderes zum zocken. Irgendwann kams dann in ner schicken Verpackung mit Handbuch zurück (jetzt hab ich zwei davon ^^).
Wenn deine Konsole die Spiele verkratzt hat, würd ich se einschicken hab ich jetzt auch gemacht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 25. September 2008, 09:27

Auf jeden Fall sollte man die Konsole einschicken, wenn sie Spiele zerkratzt!

Hat kein Zweck, die dann noch weiter zu nutzen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

148

Donnerstag, 25. September 2008, 23:38

Zitat

Original von Shenmue
Hab meine Halo Disc da auch hingeschickt, weiss garnicht wie lang des gedauer hat, hatte genung anderes zum zocken. Irgendwann kams dann in ner schicken Verpackung mit Handbuch zurück (jetzt hab ich zwei davon ^^).
Wenn deine Konsole die Spiele verkratzt hat, würd ich se einschicken hab ich jetzt auch gemacht.


Weißt du noch nach wieviel Wochen du deine Disc wiederbekommen hast?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 26. September 2008, 11:44

Ehm nich mehr so genau, hatt aber glaub schon so 1 bis 2 Monate gedauert (hatte Halo schon wieder fast vergessen als ich es wieder bekam ^^).

150

Freitag, 26. September 2008, 16:42

Zitat

Original von Shenmue
Ehm nich mehr so genau, hatt aber glaub schon so 1 bis 2 Monate gedauert (hatte Halo schon wieder fast vergessen als ich es wieder bekam ^^).

Ok danke, das beruhigt mich jetzt mehr oder weniger, gut zu wissen dass du auch so lang warten musstest :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 26. September 2008, 18:56

Ist aber eigentlich absolut unzumutbar, jemanden solange warten zu lassen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

152

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:05

Das stimmt! Und ich warte immer noch :( :angry:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:15

Und immer noch keine Antwort ???

Ist doch jetzt schon über einen Monat her...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

154

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:40

Jo, immer noch keine Antwort :angry: Kann ich in solchen Fällen eigentlich ein neues Spiel beantragen? :angry:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:42

Das ist ne gute Frage... Ich weiß nicht genau, ob das auch geht, wenn es schon so lange dauert.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

156

Sonntag, 16. November 2008, 15:52

1 Spiel wird von Microsoft kostenlos ersetzt und auch nur wenn es von Microsoft ist wie zb Halo. Alle anderen Spiele kosten unverschämt viel Geld, also die Raperatur ~ 10 €

www.redisk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unceluke« (16. November 2008, 15:53)


157

Sonntag, 16. November 2008, 16:01

Nochmal die Frage:
Macht es nen Unterschied ob ich die Box Senk-oder Waagrecht stelle?
Wer von euch stellt sie wie?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 17. November 2008, 10:09

Das wurde hier auch schon öfter im Forum diskutiert...

Manche sagen, dass es egal ist, wie die Box steht. Einige sind der Meinung, dass es sicherer ist die Box hinzulegen.

Ich habe meine Box auch liegen, da ich auch der Meinung bin, dass das sicherer ist!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

159

Montag, 17. November 2008, 13:56

Zitat

Original von CandyMan365
Das wurde hier auch schon öfter im Forum diskutiert...

Manche sagen, dass es egal ist, wie die Box steht. Einige sind der Meinung, dass es sicherer ist die Box hinzulegen.

Ich habe meine Box auch liegen, da ich auch der Meinung bin, dass das sicherer ist!


ich auch^^ kb wenn ich grad die lade schliesse die cd rausflutscht und bääm boom kaputt xD

160

Montag, 17. November 2008, 14:03

Zitat

Original von unceluke
1 Spiel wird von Microsoft kostenlos ersetzt und auch nur wenn es von Microsoft ist wie zb Halo. Alle anderen Spiele kosten unverschämt viel Geld, also die Raperatur ~ 10 €

www.redisk.de


Also kann ich eine neue Halo 3 und Bonus disc beantragen??!! (es geht ja um die limited Edition mit der Bonusdisk, die auch durch den DVD Halter zerstört wurden) Die ist nämlich immer noch nicht da (nach 3 Monaten).
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. November 2008, 14:04)


Thema bewerten