Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:14

also bin auch gerade noch am ziehen bin echt gespannt auf das GAME vor allem ob sich endlich mal was in sachen sound getan hat da waren die vorgänger wirklich verbesserungsfähig,,,und wegen der grafik daran wird man sich wohl gewöhnen dürfen das das wirkliche game nie so auschaut wie auf den trailern die man vorher immer so um die ohren bekommt...das einzige GAME wo mich bisher grafisch total überzeugt hat war GHOST RECON AW einfach nur dick das GAME

142

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:08

solltest mal lost planet spielen - dann weißte, was grafik ist 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:20

bei mir lädt die demo noch. hab aber auch erst vor ca. 10 min begonnen, weil ich davor noch kurz die lost planet und uno demo gesaugt habe 8)

werd nacher gleich mal aufs bike steigen und dann ebenfalls kurz berichten.
ich hab damals beim gameplay video ja schonmal erwähnt gehabt, das die grafik so noch nicht final sein kann. im video haben damals sogar noch texturen gefehlt und die effekte waren an ganz anderen orten, als sie eigentlich hätten sein sollen.
darum vermut ich mal, das die demo auch noch nicht wirklich das endprodukt wiedergibt.

in diesem sinne.
immer positiv denken :D

144

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:27

Zitat

Original von BlackNecro
solltest mal lost planet spielen - dann weißte, was grafik ist 8)


Was geht ihr alle so auf Lost Planet ab?? Die Grafik finde ich auch ganz gut aber so bombastisch? DIe Explosionen sehen super aus aber sonst kommt es niemals an Fight Night oder Ghost Recon dran finde ich!

145

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:32

Hast du auch nen hdtv bzw, Monitor? ich spiele in 1280x1024 pixel und in dieser Auflösung wischt lost planet grafisch mit jedem anderen spiel derzeit den boden auf.

Übrigens, bei fn3 sind nur die charaktermodelle spektakulär - bei lost planet ist es fast alles. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

146

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:36

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von BlackNecro
solltest mal lost planet spielen - dann weißte, was grafik ist 8)


Was geht ihr alle so auf Lost Planet ab?? Die Grafik finde ich auch ganz gut aber so bombastisch? DIe Explosionen sehen super aus aber sonst kommt es niemals an Fight Night oder Ghost Recon dran finde ich!


naja es ist anders. ich finds eigentlich geil. der schnee ist schön und wie bombastisch da die monster, der rauch und die explossionen sind :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:06

ich schreib gleich noch was zu lost planet in den passenden thread, bis dahin werd ich erst einmal den motoGP beitrag verfassen ;)

also ich dachte eigentlich das es viel zu schreiben geben könnte, aber das was ich von der motogp demo zu sehen bekommen habe, kann einfach nicht final sein.
denn das kann die alte xbox auch. zumal das gras und der schotter echt noch mega schlecht aussehen. selbst die alte pc version ist hübscher, als der brei was da gezeigt wird.
die straße schaut zudem auch noch ziemlich zusammengeflickt aus.
scheint wirklich eine sehr frühe demo zu sein.
echt super das m$ die entwickler dazu gebracht hat zur e3 demos rauszuhauen, aber dann hätten sie wenigstens irgendwie ein beta oder so ähnlich hinter die demo hängen können.
denn so verwirrt man nur die potentiellen käufer.

148

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:58

Ich hab die Demo jetzt den ganzen Abend online gezockt.

Mit der Steuerung habe ich mich inzwischen angefreundet und das Spiel macht richtig Spass.

Wenn in der Final-Version aber die Grafik nicht mindestens 2 Stufen besser ist, werde ich mir trotzdem das Game nicht kaufen.

Ich sehe nicht ein für ein halbgares Spiel über 50 € hinzulegen, egal ob es Spass macht oder nicht.

Aber ich gehe mal davon aus, dass diese Demo wirklich nicht den allerletzten Stand darstellt. Wurde nicht schon vor ca. einem Monat geschrieben, dass die Demo zur Veröffentlichung an MS gegeben wurde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (11. Mai 2006, 23:59)


149

Freitag, 12. Mai 2006, 00:07

ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich an der Grafik noch viel ändern wird, leider, denn auch ich hatte online heute bestimmt 3stunden spielspaß....

also erst den Testbericht abwarten und dann kaufen oder nicht, ansonsten würde ich es als budget bzw Platin game bestimmt irgendwann mal kaufen, spaß bringt es jedenfalls...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

150

Freitag, 12. Mai 2006, 00:31

also black nero hab lost planet schon längst angespielt gehabt und ist auch ein fettes game und geile grafik aber an ghost recon kommt es trotzdem net ran..naja und über moto gp kann ich nur lachen die grafik find ich net mal so schlimm geht so aber der sound man oh man ich denk echt da hat sich mein mofa wo ich noch junge 15 war besser angehört und sonst auch irgendwie nix neues bin mir sicher wenn man erst mal bei test drive mit nem mottorad gefahren ist will man eh nix anderes mehr fahren :-)

151

Freitag, 12. Mai 2006, 01:41

erst MIES...
dann GEIL



SIngle Player.. man man man .. so eine schwammige Steuerung.... man muss wirklich genau in die Kurve hinein fahren und auf keinen Fall nachbessern... ansonsten fliegt man raus.....
das ist ja abnervend... ich als F1 FREAK auf PC... wo man kurz korrigieren kann und einem dies verziehen wird... ISt total die Umstellung Motorrad Rennspiele zu fahren.... Irgendwie finde ich ,dass es sich blöd steuern lässt.. !!!

Erste Ernüchterung nach'em Download.. Naja.. geht so.. genau wie die anderen Teile, wo ich nicht so richtig reingefunden habe in die Steuerung des Vehikels.

dann mal Online ausprobiert ( und ich kann sagen....ein GLück haben die diese Option freigeschaltet ansonsten.. naja )

gleich mit 16 Mann Online im Rennen, wAR DAS GEIL SAG ICH EUCH... MAN SOVIEL FUN HATTE ICH DIE LETZTEN JAHRE NICHT... HAAAMMMER.... ein bissel an die Steuerung gewöhnt.. dann gings.. und gleich konstant auf dem 3 Platz gewesen.. HEftig..

IRgendwie ist's komisch..... aber durch den Online Modus... richtige Saison ist möglich etc... Dabon habe ich schon lange geträumt.. WO DOCH SONY DIE F1 Lizenz schon seit Jahren hat, und für die Xbox dann nie ein Game rausbringen wird... Ic hdenke mal, dass die Lizenez 2007 wieder an Sony geht... Ich find das total bescheuert mit dem Lizenez-Blödsinn..Sollen diese doch 2 haben !!.... ...
Moto GP ist zu 90 % ein Must have geworden... So ein Gefühl hatte ic hschon lang nicht mehr... da hilft auch kein TDU !!!

Heavy sag ich euch..

152

Freitag, 12. Mai 2006, 01:43

Entschuldigt meien Fehler in den Texten...

Fehlerquellen eindeutig :

1. die doofe Laptot Tastatur... da kann ich nicht so schnell schreiben wie auf'm PC.. die hat so ein miesen Anschlag die Tastatur... geht gar nicht...

2.Uhrzeit...
3. keine Lust nochmal nach Fehlern zu suchen !!

153

Freitag, 12. Mai 2006, 02:46

aber die edit funktion häts ja trotzdem benutzen können ;)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

154

Freitag, 12. Mai 2006, 08:55

steuerung ist typisch MotoGP, wer die alten Teile gespielt hat wird keine Probleme haben.

Sound ist schlecht. klingt einfach doof... wie schon so oft bei MotoGP.

grafisch find ich das AF mies und das tearing nervt aber ansonsten durchaus gelungen. der Stadtkurs ist definitiv sehenswert. die strasse ist jedoch bei mugello teilweise nur aus ein paar farbschattierungen und sieht billig aus, aus der helikopterperspektive im replay sind die billigen 2D Objekte sehr gut sichtbar, dafür kommt da auch der speed richtig rüber.

ich fahr in der cockpit ansicht mit der bewegung des fahrers d.h. die ansicht welche sich neben das motorad legt. ist gewöhnungsbedürftig aber kommt sehr gut. bei rennen ist das HDR sehr imponierend wenn man da nahe auf gegner auffährt etc. sieht sehr fett aus. das cockpit ansich sieht sehr billig aus.

auch hier wie bei TDU ist wohl noch viel zu tun (dafür reicht die zeit aber nicht bzw. das spiel wird zu 95% so ausgeliefert) finde ich schade das man jetzt ein halbes Jahr nach Launch immernoch unfertige sachen bzw. einfach billig hergestellte spiele abliefert... wird von mir bestraft mit Nicht-Käufen.

und liebe Entwickler, es ist 2006, ihr habt eine Next-Gen Kiste vor euch: ohne AA und scharfem AF gehts einfach nicht! (TDU/MotoGP) :rolleyes:

155

Freitag, 12. Mai 2006, 09:07

Zitat

Original von McE
auch hier wie bei TDU ist wohl noch viel zu tun (dafür reicht die zeit aber nicht bzw. das spiel wird zu 95% so ausgeliefert) finde ich schade das man jetzt ein halbes Jahr nach Launch immernoch unfertige sachen bzw. einfach billig hergestellte spiele abliefert... wird von mir bestraft mit Nicht-Käufen.


So sehe ich das auch, obwohl ich immer noch hoffe, dass die Demo nicht den Releasezustand wiedergibt.

Was mir gestern auch noch aufgefallen ist: wenn man ein Online-Rennen als Zuschauer ansieht, bemerkt man bei manchen Motorrädern massive Polygonfehler (einzelne Flächen flackern), vor allem am Vorderrad und an der Verkleidung.

Ist das sonst noch jemand aufgefallen?

156

Freitag, 12. Mai 2006, 09:17

Zitat

Original von warlock
Was mir gestern auch noch aufgefallen ist: wenn man ein Online-Rennen als Zuschauer ansieht, bemerkt man bei manchen Motorrädern massive Polygonfehler (einzelne Flächen flackern), vor allem am Vorderrad und an der Verkleidung.

Ist das sonst noch jemand aufgefallen?


ja hab ich auch gesehen. imo ist da ne art lag bzw. die gabel und alles was auf die echtzeiteingabe des spielers reagiert spinnt rum. ist imo kein flackern sonder ein extrem schnelles hin und her wackeln von beweglichen teilen am Motorrad.

157

Freitag, 12. Mai 2006, 09:43

An alle die AA und AF im Game vermissen. Es ist doch so, dass speziell bei MOTOGP schon immer die Steuerung und das Fahrfeeling im Vordergrund stand. Die Grafik sah schon immer gut und solide aus (auch jetzt) aber sie war nie TOP! Das war ja auch nie der Kaufgrund von MOTOGP. MOTOGP lebt vom Online Konzept (wie einige User ja scheinbar schon sehr viel Spass hatten). Da hat sich auch in dieser Version nichts geändert, die Ansätze und das Spielprinzip ist zum guten Glück gleich geblieben. Man überlege doch mal:

- 1 Server!
- 16 Kollegen!
- 16x Online Sprachausgabe!
- alle heiss auf ein Motorradrennen!
- die neusten und aktuellsten Strecken und Fahrer!
- genial einfache Online Funktion (Lobby usw...)

Diese Voraussetzungen bietet in dieser Pracht und vom Fahrfeeling her NUR - und das ist nicht übertrieben - NUR MOTOGP!
Ein voller Server mit Leuten die man kennt und die einigermassen die Steuerung im Griff haben... ich sags Euch, da gibts praktisch kein anderes Spiel, was so viel FUN, Raceerlebnis und Suchtfaktor unter einen Hut zaubert.

So, jetzt zur Grafik! Sagt mir doch bitte, wer interessiert sich für ein bisschen schärfere Texturen und weiss Gott was für detaillierte 3D Häuser, wenn doch der Spielspass im Onlinemodus und Fahrfeeling liegt?
Wenn ich mit ca. 300km/h (und die Geschwindigkeit kommt bei MOTOGP ja wirklich sensationell rüber) über den Asphalt fliege, dann sehe ich meinen nächsten Feind/ Kollegen :biglaugh: vor mir, und NUR IHN, wie er langsam aber sicher nervös wird, da ich seinen Snüffelstück schon förmlich riechen kann! Ihn überholt und als momentan erster bin ICH dann der gejagte..., die hinter mir geben sich gegenseitig Windschatten um meine Spitzenposition zu ergattern. Dieses hin und her in dieser Form gibts nur aber wirklich nur bei MOTOGP! Also, dies macht MOTOGP aus, nicht AA oder XY oder was auch immer ;)

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald mal Online...

Greets

BIGmasta

158

Freitag, 12. Mai 2006, 09:47

wenn es nicht um grafik etc. geht kann ich auch auf der xbox wieder MotoGP2 spielen ;)

das zieht einfach nicht. UND MotoGP war für mich immer ein Referenzspiel in Sachen Grafik (sogar das Ur-MotoGP von Namco auf der PS2)

mit kleinen änderungen wäre es aber grafisch durchaus auf absolutem topniveau! das wäre nicht zuviel verlangt und auch kein riesen aufwand. in der stadt... das sieht doch genial aus! die häuser alles ist rattenscharf nur der boden ist matschig. das ist dieses dumme adaptive AF das fast alle 360 spiele einsetzen... einfach nur hässlich.

also mir gefällt das spiel grundsätzlich nicht schlecht!

159

Freitag, 12. Mai 2006, 09:54

du darfst aber auch nicht vergessen, dass Mugello einer der langweiligsten Strecken (Umgebungstechnisch) ist, was der ganze Motorradzirkus zu bieten hat.
Es ist ja nicht so, dass die Grafik gleich ist wie die anderen Teile (siehe Stadtkurs), also gibt es ja doch einen Sprung nach vorne was die Grafik anbelangt. Die ist zwar auf der Demo nicht so gross, aber das kann ja noch werden... und wenn nicht, ist dies für mich in keinster Weise ein Grund, das Game nicht zu kaufen!

Das Game ist gekauft, +AA oder -AA ;)

160

Freitag, 12. Mai 2006, 10:05

Zitat

Original von BIGmasta
du darfst aber auch nicht vergessen, dass Mugello einer der langweiligsten Strecken (Umgebungstechnisch) ist, was der ganze Motorradzirkus zu bieten hat.
Es ist ja nicht so, dass die Grafik gleich ist wie die anderen Teile (siehe Stadtkurs), also gibt es ja doch einen Sprung nach vorne was die Grafik anbelangt. Die ist zwar auf der Demo nicht so gross, aber das kann ja noch werden... und wenn nicht, ist dies für mich in keinster Weise ein Grund, das Game nicht zu kaufen!

Das Game ist gekauft, +AA oder -AA ;)


also am AA scheitert das game ja nicht... wenn dann am AF was aber in der Cockpitsicht zu vernachlässigen ist. aber das sieht halt schon aus als wär da gar kein AF sondern nur ein biliearer filter aber...

das Rennfeeling ist jedenfalls sagenhaft... ist ähnlich wie die PC-Sims. man muss erst richtig reinkommen, de kurs kennen und dann macht es erst richtig spass (die abbauenden reifen in der letzten runde sind alleine eine herrausforderung).

also abgeschrieben hab ich das spiel definitiv noch nicht...

Thema bewerten