Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 25. August 2009, 20:36

habs heute bekommen und muss sagen bin etwas enttäuscht. singleplayer langweilt mich jetzt schon bin glaube bei 15% oder so..dieses ganze übernatürliche zeugs mit den veil kräften find ich total bescheuert. ausserdem das es so openworld angehaucht ist find ich auch nicht so der hammer, ich mags lieber linear..
der multiplayer ist wenn es nicht so laggy wäre wohl nicht schlecht aber kommt an cod4 nicht ran, vllt sollt ich nicht vergleichen aber naja..alles in allem würd ichs fast schon als fehleinkauf abstempeln..schade.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 25. August 2009, 20:41

dieses ganze übernatürliche zeugs mit den veil kräften find ich total bescheuert.
LolLolLol Dann hättest es dir ja nicht holen brauchen. Wolfenstein stand schon immer für ein trashiges SciFi-WW 2-Setting. Eigentor. Nächstes mal informierst du dich lieber, bevor du was bestellst, ne. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

143

Dienstag, 25. August 2009, 20:45

ehm, mir war klar das da "übernatürliches zeugs" drin vorkommt. rtcw hats noch gepasst, hier halt nicht, meine meinung. also nix eigentor du "schlaumeier"

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 25. August 2009, 20:48

Mal ne Frage zum Spiel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin da angekommen, wo diese Perle in dem großen grünen Ball ist und als aufgabe steht da ich soll die Maschine zerstören(ca 68%). Nun kommen da aber immer neue Skelett-Nazis, die aber so übermächtig sind.Die kommen immer wieder neu und teilweise dre auf einmal.Hab alle drei kleineren Maschinen drumherum kaputt gemacht, aber dann geh ich immer drauf, weil immer mehr Skelette kommen..Hat einer einen guten Rat für mich?

145

Dienstag, 25. August 2009, 21:33

habs heute bekommen und muss sagen bin etwas enttäuscht. singleplayer langweilt mich jetzt schon bin glaube bei 15% oder so..dieses ganze übernatürliche zeugs mit den veil kräften find ich total bescheuert. ausserdem das es so openworld angehaucht ist find ich auch nicht so der hammer, ich mags lieber linear..
der multiplayer ist wenn es nicht so laggy wäre wohl nicht schlecht aber kommt an cod4 nicht ran, vllt sollt ich nicht vergleichen aber naja..alles in allem würd ichs fast schon als fehleinkauf abstempeln..schade.


Veido hat aber recht: über beides wurde doch viel berichtet ;)

Und nochmal zu sonshice: Du hast vollkommen recht: der Spielspass ist eh das Wichtigste, und der stimmt (bei mir zumindest) zu 100%. Allein die ganzen Secrets motivieren mich ungemein :]

146

Mittwoch, 26. August 2009, 05:12

Mal ne Frage zum Spiel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin da angekommen, wo diese Perle in dem großen grünen Ball ist und als aufgabe steht da ich soll die Maschine zerstören(ca 68%). Nun kommen da aber immer neue Skelett-Nazis, die aber so übermächtig sind.Die kommen immer wieder neu und teilweise dre auf einmal.Hab alle drei kleineren Maschinen drumherum kaputt gemacht, aber dann geh ich immer drauf, weil immer mehr Skelette kommen..Hat einer einen guten Rat für mich?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schleier an. Die 3 kleinen Maschinen zügig mit dem Maschinengewehr zerstören, die respawnenden Nazizombies mit der Leichenfaust bearbeiten. Wenn die Braut aus ihrer Kugel kommt, mit der Panzerfaust ins Jenseits befördern.
Alles zügig hintereinander machen, und nicht danebenschiessen. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 29. August 2009, 19:17

Zocke es gerade das 2. mal durch und heimse alle secrets ein. Macht echt Fun das game. ^^

148

Sonntag, 30. August 2009, 12:37

Ich habe jetzt alle Kräfte bekommen und finde es mittlerweile ein wenig zu leicht. Die upgegradete Mire-Power, die dei Gegner beim aktivieren verbrennen lässt räumt ja fast alles weg. Ich freue mich schon auf neue Gegner :thumb:

149

Sonntag, 30. August 2009, 22:53

Hätte auch mal eine Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich steh da beim Schloß vor einem verschlossenen Gittertor und hab keine Ahnung wie ich da rein komme. Hinter dem Tor hört man Schreie von der Widerstandskämpferin, die ich befreien soll.




Edit: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (30. August 2009, 22:53)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 31. August 2009, 11:02

Also die Grafik gehört bestimmt nicht zu den besten aber im ganzen ist das Game schon Solide!!!So habs nun auch für die 360 weil auf der PS 3 konnte ich aufgrund des Gamepads nicht spielen!! :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 3. September 2009, 19:43

da freut man sich so auf das game .....

Habe jetzt über 70 % und wirklich alle sachen die man nur sammeln kann bis dahin sprich alle sammelobjekte sind bei 80 bis 90 % und jetzt geht garnichts mehr, in Downtown hängt sich das game levelwechsel ladebalken auf ;( :cursing: ich könnte kotzen!

Falls einer fragt ... ja des ist nur bei dem game so!

152

Donnerstag, 3. September 2009, 19:46

Hast Du das Spiel auf Festplatte installiert? Wenn nein, probiers mal. Wenn ja, lösch es wieder und probiers dann ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 3. September 2009, 19:48

ja ich hatte es auf der platte und an das gleiche hatte ich auch gedacht ... habs dann gelöscht und es ging immernoch nicht! Ich werde jetzt lange vor dem fehler nochma anfangen ... ungefähr 3 stunden keine ahnung ob des hinhaut.

154

Donnerstag, 3. September 2009, 20:31

Oder hast Du versucht, den Cache zu leeren?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 3. September 2009, 21:09

Also ich hab es nun angespielt und in der Kirche wo man gegen diesen mutierten Nazi Offizier Kämpfen muss hab ich aufgehört da ich ehrlich gar nicht mit dem Game warm wurde.... Es ist net schlecht,aber auch nix besonderes..... dennoch langweilte es mich.... da Fand ich Return to Castle Wolfenstein wesentlich besser.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 3. September 2009, 21:40

Oder hast Du versucht, den Cache zu leeren?
die speicherungen hab ich erst danach geleert nachdem ich des zwanzigtausend mal versucht habe. :thumbdown:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 4. September 2009, 09:53

Der Fehler ist schon etwas länger bekannt, angeblich arbeiten die Entwickler schon an einem Patch. Deshalb fang ich noch nicht an mit dem Spiel obwohl ich es schon daheim habe ...

Zur Info:

http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=170311

http://forum.gamerscore-forum.com/thread…freeze-bug.html

also völlig egal ob auf Platte oder nicht, ist einfach ein Fehler :thumbdown:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 4. September 2009, 13:27

okay, aber warum hat mein kumpel oder andere es schon durch weil der fehler müsste dann doch auf allen discs sein oder nicht??

Aber schomal gut zu hören nachdem ich 4 stunden spielzeit gelöscht habe :thumbsup:

kann man hier ne ankündigung machen wenn der patch da ist bitte .....

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 4. September 2009, 13:38

keine Ahnung, vielleicht hat er alles auf Anhieb gefunden. Lies dir die links durch - es trifft eigentlich jeden :!:

Bezüglich des Patches - "es wird daran gearbeitet" .... diese Aussage ist wie immer RELATIV - kann in einer Woche oder in 8 soweit sein ;(

Ich denke da nur an BF: Bad Company für den Erfolg alle Orden usw. - das hat auch gedauert

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 4. September 2009, 13:46

Mein Wolfenstein liegt auch erst mal auf Eis, denn ich habe es mir v.A. fürs Onlinezocken geholt, und der Xbox Live-Modus ist einfach noch viel zu verbugt und laggy.

Hoffe auch auf einen baldigen Patch und spiele bis dahin COD 5 (uncut), welches ich bald mal erhalten sollte.

:thumbdown:

Thema bewerten