Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 08:42

@Soulrise: ich schick Dir mal ne Anfrage. Add mich und Du kannst heute Abend gegen Thunderforce zocken.
Aber lass ihn gewinnen, sonst pienst er den ganzen Abend rum... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big MIM« (28. Dezember 2005, 08:43)


142

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:23

Zitat

Original von Big MIM
@Soulrise: ich schick Dir mal ne Anfrage. Add mich und Du kannst heute Abend gegen Thunderforce zocken.
Aber lass ihn gewinnen, sonst pienst er den ganzen Abend rum... :))


Mal schauen, wenn meine Liebste wieder DSDS gucken will, dürfte das zwischen 20:00 und 21:00 Uhr klappen.

Das können wir aber auch hier beschnacken:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2905&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 11:59

Hi,
ich bin neu hier im forum, und froh endlich ein anständiges xbox forum gefunden zu haben. (war harte arbeit ^^)

nun zum topic
ich bin absoluter pesfan, habe wirklich jeden teil zu hause auch die WE reihe. Doch pes5 ist das für mich schlechteste von allen. Dazu muss ich sagen, ich spielte es bis jetzt nur am PC. (ps2 verkauft, wegen der mega geilen xbox 360 :))

also am pc ist es einfach so, das zu selten der bessere gewinnt, zu 50% gewinnt der glücklichere, und das kann in ligen und turnieren ärgerlich sein.

Frage zur xbox version, ihr habt pes5 für die box und spielt es auf der 360´er?
Kann man 360 vs box spielen ? oder immer nur 360 vs 360 und box vs box?

Sry ich bin neu im online gaming bei konsolen :D also bitte nicht verarschen ^^

144

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:03

Zitat

Original von Bonsai
also am pc ist es einfach so, das zu selten der bessere gewinnt, zu 50% gewinnt der glücklichere, und das kann in ligen und turnieren ärgerlich sein.


So ist Fußball halt :) Ich bin auch deutlich besser als Siedler, dennoch konnte er doch tatsächlich ein 2:1 für sich verbuchen, hehe.


Zitat

Frage zur xbox version, ihr habt pes5 für die box und spielt es auf der 360´er? Kann man 360 vs box spielen ? oder immer nur 360 vs 360 und box vs box?


Auf der 360 wird auch das Xboxlive der alten Xbox emuliert, so daß konsolenübergreifende Partien eigentlich kein Problem darstellen. Man brauch aber schon eine flinke Netzverbindung, damit es auf beiden Seiten flüssig läuft.

Zitat


Sry ich bin neu im online gaming bei konsolen :D also bitte nicht verarschen ^^


Ach schade :(

Aber dennoch herzlich willkommen bei der Xboxfront ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:44

danke :D

das mit dem glück, stimmt so is fussball. nur bei nem spiel, sollte trotzdem der bessere gewinnen. zumindest in der regel.

was ich an pes5 auszusetzten habe sind 2 dinge

1. das neue dribblingsystem (für mich der grund das ich es nicht mehr spiele, bzw kaum noch)
2. es ist zu einfach für anfänger. da war pes4 deutlich besser.

aber best ist eh we8 :D

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:51

Zu Einfach für Anfönger?
Ich habe nur PES 4 und der Einsieg war keines weg zu Schwierig.
(Erstes spiel VFB 1-0 "FOHLEN")
Und ausserdem was ist daran so schlimm wennes Einsteigerfreundlich ist?
Dann Stellt man hallt auf 4,5 oder 6 Sterne.:dunno:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:56

sry ich meine nur das online gaming. offline hab ich es noch nie gespielt ^^

finde es zu einfach das die abwehr spieler von alleine die wege nach hinten mitmachenUnd das weitschüsse von adriano oft rein gehen öhne gewissen können. Es ist sicherlich schön wenn man es ab und an spielt, aber auf turnieren ist es fatal. Ich spiele deutschemeisterschaften etc mit, die von konami veranstallteten turniere sowie private die mit ins ranking gehen, und da ist es wirklich ärgerlich wenn du sagen wir 400km fährst und wegen pech raus fliegst.

Es ist nicht immer pech oder luck^^ aber es ist zu einfach. Kann es schwer erklären wie ich es meine sry

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 15. Januar 2006, 08:58

Vielleicht denken deine Gegner die du schlägst das gleiche ;) Beim Fußball denkt man halt immer man verliert zu unrecht oder nicht ? :P Also ich finde das man z.B. in der ESL Top 20 durchweg gegen ziemlich gleichgute Spieler spielt und das macht mir tierisch Spaß dort ;)

149

Montag, 17. Juli 2006, 10:13

so, dann übertrag ich grad mal meine fragen ;)

1. kann man bei den wiederholungen wirklich nur eine "palette" vollspeichern? weil oben rechts stehen noch unendlich viele blöcke frei, aber wenn meine 40 wiederholungen gespeichert sind, dann kann ich diesen speicherblock nicht wechseln, also einen zweiten aufrufen....geht das wirklich gar nicht??

2. will mit nem kumpel ein statistik-match machen, damit wir immer eine statistik von unseren spielen haben...soweit so gut, einfach bei testspiel rein und statistik-match angeben, nun steht da aber das man dafür eine zweite optionsdatei braucht...wie zum teufel kann ich diese erstellen??? ich finde einfach nicht den passenden punkt/link wo ich eine erstellen kann

3. wo gibts eine optionsdatei die alle orig.-sachen hat??? und wie krieg ich die auf meine 360?? muss ich mir da dieses blödfe media center dingens einrichten???

-> hierzu habe ich schon den rat bekommen, mit das datel transfer kit zu kaufen, nur scheint es das irgendwie nur für die MU zu geben, für die festplatte habe ich keins gefunden...muss ich mir jetzt eine MU holen?

150

Montag, 17. Juli 2006, 10:16

1.: Anscheinend nicht, das liegt wohl daran, daß das Spiel hauptsächlich für die PS2 gemacht ist. Und diese hat ja nur einen begrenzten Speicherplatz dank Memorycard. Das ist dann sowas wie Sonys Rache, weil MS ihnen mit der Xbox ans Bein gepinkelt hat. Oder einfach nur schlampige Umsetzung, wer weiß das schon :rolleyes:

3.: Die gibt es zwar, aber es gibt keine Möglichkeit, sie auf die 360 zu bekommen. Ob es mit dem Transfer Kit geht, weiß ich nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

151

Samstag, 22. Juli 2006, 16:02

Habe mir auch gerade PES 5 gekauft und habe eine Frage:

Ist es eigentlich normal, dass das Bild auf der Xbox 360 mit nem 16:9 HDTV nur in 4:3 dargestellt wird?

152

Samstag, 22. Juli 2006, 16:13

Naja das liegt vielleicht daran, dass PES5 kein 16:9 modus hat oder?^^

153

Samstag, 22. Juli 2006, 19:25

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ist es eigentlich normal, dass das Bild auf der Xbox 360 mit nem 16:9 HDTV nur in 4:3 dargestellt wird?


bei mir ist es 16:9 (hab zwar keinen HDTV, aber das ist ja egal - Hauptsache 16:9-Fernseher)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

154

Samstag, 22. Juli 2006, 19:31

Zitat

Original von geridane
bei mir ist es 16:9 (hab zwar keinen HDTV, aber das ist ja egal - Hauptsache 16:9-Fernseher)


Hast du irgendwelche Einstellungen verändert? Ist ziemlich komisch, wenn alle anderen Xbox-Titel laufen einwandfrei auf meiner Xbox 360-

155

Samstag, 22. Juli 2006, 19:42

hmmm, ich bin mir nicht sicher, aber ich hab jedenfalls bei meiner Box von Haus aus 16:9 eingestellt.
Muss mir mal anschaun ob es im Spiel auch eine Möglickeit gibt, die Ansicht zu ändern...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 22. Juli 2006, 23:15

Hi Leute ich hab mir nu endlich auch PES5 zugelegt (für 20€)
da hab ich dann auch gleich ma eine Frage: Wenn ich im Meisterliga Modus Spieler kaufen will lehnen die Typen einfach immer ab! :(
Ich wollte Gerrad holen, die wollten dann von mir 14000 haben aber ich hab den sogar 18000 gegeben...-.- warum machen die das nicht? Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Mit einem anderen Spieler zu tauschen hab ich auch schon versucht - klappt auch nicht...

Ich bitte um eure Hilfe...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

157

Sonntag, 23. Juli 2006, 09:16

Zitat

Original von Lord Vader
Hi Leute ich hab mir nu endlich auch PES5 zugelegt (für 20€)
da hab ich dann auch gleich ma eine Frage: Wenn ich im Meisterliga Modus Spieler kaufen will lehnen die Typen einfach immer ab! :(

Das liegt vielleicht daran,das Du beim Start in der zweiten Liga spielst,
und die Stars einfach nicht in der zweiten spielen wollen ;-)
Steig´ mal auf in die erste...
Dann klappts auch vielleicht mit den Stars ;-)

Schönen Sonntag noch
Frank

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:01

Zitat

Original von Fraenkyboy

Zitat

Original von Lord Vader
Hi Leute ich hab mir nu endlich auch PES5 zugelegt (für 20€)
da hab ich dann auch gleich ma eine Frage: Wenn ich im Meisterliga Modus Spieler kaufen will lehnen die Typen einfach immer ab! :(

Das liegt vielleicht daran,das Du beim Start in der zweiten Liga spielst,
und die Stars einfach nicht in der zweiten spielen wollen ;-)
Steig´ mal auf in die erste...
Dann klappts auch vielleicht mit den Stars ;-)

Schönen Sonntag noch
Frank



danke für die Antwort... :)

P.s. hab den gleichen Vornamen wie du :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

159

Montag, 24. Juli 2006, 09:47

Hat mal Jemand ein Kooperatives Spiel über XBL ausprobiert? Kann man dann auch zu viert online spielen?

Eine ziemlich dämliche Frage, aber ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert *schäm*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

160

Montag, 24. Juli 2006, 09:53

klaro.

aber immer 2 auf einer Xbox...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten