Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Darkness II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:52

bisschen falsch ausgedrückt.....ich werde es mir erst holen wenn es günstiger (=low budget) zu haben ist.....klaro jetzt?


Same here!
Dann können wir ja zusammen den Coop zocken (so weit es einen gibt)


4 Spieler Coop! Ich bin ebenfalls gerne dabei.
Würde mich dafür auch gerne anmelden.


Das Spiel selber gefällt mir ganz gut. Ich mochte schon den ersten Teil sehr gerne und auch die Demo vom 2. wusste zu gefallen. Im Gegensatz zu einigen anderen hier finde ich sogar die deutsche Sprachausgabe sehr gelungen. Dennoch werde ich es wohl im Original spielen. Da fetzt die Dunkelheit dann doch ein bisschen mehr.
Außerdem finde ich, dass sich das Gameplay etwas flüssiger anfühlt, besonders wenn es um die beiden "Greifarme" geht. In Teil 1 fand ich das Gameplay doch eher gunlastig. Im kommenden Spiel wird das anderes sein, da sie die Möglichkeiten der "Greifarme" verbessert haben. In The Darkness war meine Lieblingskraft der Tentakel, mit dem man Menschen - ich nenne es mal greifen - konnte. Wenn ich da zwei solche Teile am Rücken habe, dann will ich die auch so einsetzen können. Das geht nun im zweiten Teil deutlich besser.
Die Optik gefällt mir auch. Cell Shading finde ich irgendwie zeitlos. Die Spiele kann man noch nach Jahren spielen und man fragt sich nicht die ganze Zeit, was an Grafik an der ein oder anderen Stelle eventuell noch möglich gewesen wäre.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

142

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:02

Ich war auch sehr erstaunt über die deutsche Sprachausgabe. Die hat mir im Gegensatz zu vielen anderen Games wirklich sehr gut gefallen.
Allerdings ist die Darkness im original nicht zu toppen, das stimmt schon. ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:25

alter das game rockt so die hütte 8| und ich bin eigentlich kein fan von cell shading aber hier kommt es geil :thumbup:, natürlich wird es nur auf english gezockt wegen der darkness!

Kanns kaum erwarten, teil 1 gehört irgendwie zu meinen lieblingsgames auf der 360!

144

Freitag, 27. Januar 2012, 10:04

also wenn ich ehrlich sein darf dann muss ich eingestehen dass dieses cell shading ding ja nich meins ist......sicher hier passt es schon, ich sag ja auch nicht dass es in dem zusammenhang scheisse aussieht, jedoch glaube ich, dass es mir mit anderem garfikstil vielleicht besser gefalen hätte.....

schreibe jetzt extra VIELLEICHT weil ich ja die vollversion noch nich gespielt habe, fix sagen kann und werde ich es erst nach reichlichem anspielen der vollversion.....

aber dieses cell shading ding hat mir bis jetzt bei den meisten games wos zum einsatz kam nich so gefallen :pinch:

145

Freitag, 27. Januar 2012, 10:08

Da The Darkness ja eine Comic Adaption ist passt es meiner Meinung gerade hier sehr gut.
Ich mag den ersten Teil und seine Optik auch sehr gern, allerdings finde ich das man gerade mit der Cel Shading Optik noch mehr Nähe zur Vorlage bekommt

146

Freitag, 27. Januar 2012, 10:15

Allein, da Cel Shading bisher nicht inflationär eingesetzt wird, empfinde ich das immer als sehr nette ABwechslung. Meiner Meinung nach altern solche Games in meinen Augen auch immer besser, da man durch CS auch viel Grafikunzulänglichkeiten kaschieren kann, siehe Borderlands.

ich habe gestern mir auch mal die Demo reingezogen und war äußerst positiv überrascht. Werde es mir aber nicht zu Release zulegen, da momentan einfach zu viele geile Games, denen ich den Vorzug gebe, rauskommen.

Wie schauts eigentlich mit demersten Teil aus? Wurde der für Deutschland auch geschnitten bzw. kam der überhaupt hier raus?? Ich mein die Brutalität in der Demo ist ja nicht zu verachten. Was wollen die denn für Deutschland alles rausschneiden??

147

Freitag, 27. Januar 2012, 10:22

1ster teil ist auch cut , ja


obs den in good old germany überhaupt gibt, ich wage es zu bezweifeln.....

sehe das eher als importsache an....

148

Freitag, 27. Januar 2012, 20:31

Der erste Teil kam auch in Deutschland raus, allerdings sehr stark geschnitten.
Zum Beispiel wurden aus den gefressenen Herzen Seelen. Und die dazugehörige Szene wurde meiner Meinung nach auch nur sehr stümperhaft gekürzt.
Ich empfehle auf jede Fall die Ösi- oder UK- Version, welche ja auch nicht mehr soviel kosten.
Ich glaube auf dem Ösi Marktplatzgibts auch eine Demo zum ersten Teil.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 28. Januar 2012, 19:48

ja ich hatte mir den ersten vor kurzem nochmal gekauft in der Pegi version für 6 euro in eBay Deutschland!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:39

Mein Titel kam heute, hab grad ca. 2 Stunden gespielt und muss sagen es macht echt Laune bis jetzt, den Coop hab ich auch angespielt und das wird die Spielzeit enorm erhöhen. Die Talente sind schön motivierend was mich ein wenig stört ist das Atmosphäre fehlt und die Story kommt bis jetzt noch nicht richtig in Fahrt

151

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:43

Die Atmosphäre war doch mit das Beste an Teil1! Was genau fehlt denn? Oder liegt es am Cell Shading Look?

152

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:47

leider auch kein story coop sondern nur n paar missionen......

wie bereits erwähnt für 30 oggen ok....aber sonst , nö thx

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:55

Die Atmosphäre war doch mit das Beste an Teil1! Was genau fehlt denn? Oder liegt es am Cell Shading Look?
Hat nichts mit dem Look zu tun sondern es ist einfach Action-geladen und ist nicht so bedrückend wie Teil 1...

Zur Story im Coop kann ich noch nichts sagen aber... im Menü gibt es doch die beiden Funktionen zusammenhängend spielen oder einzeln d.h. eine Story muss ja vorhanden sein...

154

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:55

kann nur dass sagen was in den ersten tests stand...da hab ich nur was von coop missionen gelesen......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:19

Missionen ist ja in dem Sinne richtig das es eben eine Mission nach der anderen ist aber sie haben eine Story die Parallele läuft denn sonst wäre es ja falsch was auf der Packung steht: '' Koop Kampagne''

156

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:42

ok, is aber für mich ned story coop.....

story coop is für mich wenn man das hauptspiel bzw dessen story, also alles was man auch alleine spielen kann, auch zu zweit daddelt.....


alles andere sind für mich nur einzelne levels bzw missionen welche durch ein story den anschein erwägen sollen, als wäre es ein "echter" story coop......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:24

kannst natürlich sehen wie du willst... hat aber auch seine Vorteile denn dann spielst nicht alles nochmal sondern auch mal was anderes und ist ja logisch das du die Kampagne nicht im coop geht wie denn auch 2 Jackies?

PS. Der Koop Modus geht auch allein...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:11

ja ich finde das hat man aber in der demo schon gesehen das die bedrückende Atmo aus teil 1 nicht mehr da ist und ja auch vorher gesagt wrde das der zweite deutlich actionlastiger wird.

Ich fand die demo und teil 1 einfach so geil das ich mir das teil garnicht entgehen lassen kann!

159

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:45

Also ich find es hat bisher am Anfang schon genug düstere Atmosphäre, finde das Spiel wieder richtig genial

160

Freitag, 10. Februar 2012, 08:56

ja ich finde das hat man aber in der demo schon gesehen das die bedrückende Atmo aus teil 1 nicht mehr da ist und ja auch vorher gesagt wrde das der zweite deutlich actionlastiger wird.

Ich fand die demo und teil 1 einfach so geil das ich mir das teil garnicht entgehen lassen kann!


Kaufen werde ich mir das Teil auch. Aber erst später. Ich habe noch 4 SP Spiele zu hause, die gezockt werden wollen ;)

Thema bewerten