Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 18. April 2009, 10:56

Zitat

Original von R4MB4

ich weis nich wies bei euch is, aber ich verlass mich - grade bei modi wie s&d - voll auf mein sharkoon .....


Wenn du jetzt noch Taktisches Verständnis hast, dann passt es...

142

Samstag, 18. April 2009, 10:57

also ich find nicht wirklich das man 5.1 braucht um gut zu spielen, es gibt auch gute stereo headsets die genau das gleich bringen ein freund der für geld cs spielt spielt auch mit einem stereo headset von steelseries, aba ich finds halt lustiger wenn man wirklich hört von wo was kommt^^

143

Samstag, 18. April 2009, 11:07

Zitat

Original von MD PSE
also ich find nicht wirklich das man 5.1 braucht um gut zu spielen


hat auch keiner in dem sinne gesagt, nur das es halt viel besser ist wenn man weiß, wo die gegner herkommen, und somit ist es eine große erleichterung

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 18. April 2009, 12:18

genau das mein ich alex
hab letztens gegen nen typen käfigmatch gespielt
der is fast verzweifelt
danke sharkoon wir lieben dich
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

145

Samstag, 18. April 2009, 12:30

Zitat

Original von R4MB4
genau das mein ich alex
hab letztens gegen nen typen käfigmatch gespielt
der is fast verzweifelt
danke sharkoon wir lieben dich


Lust jetzt gleich auf 1on1?

mir egal ob cod 4 o. 5 ;)
naja, wenn ich hab dich geaddet, meld dich mal, bin jetzt zocken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (18. April 2009, 12:37)


R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 28. April 2009, 16:26

ne man sry ich hab kein bok mehr zu zocken
komm erst wieder wenn des 4.2 er draussen is...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 28. April 2009, 17:57

Tja soweit ich weiss hat CS ja auch keine 5.1 Unterstütung *gggg*

Naja wie auch immer....es hilft auf jedenfall..... gerad ebi Taktischen Spielmodis.... Ansonsten is der Sound auch genail wenn man DVD anssieht!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

148

Mittwoch, 29. April 2009, 18:09

css hat 5.1 und sogar 7.1
cs 1.6 hat nur 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (30. April 2009, 18:23)


149

Freitag, 28. August 2009, 12:45

Ich höre hier so viel Gutes, aber bei Amazon.de lese ich so viele negative Rezessionen, vor allem wegen dem mangelnden Tragekomfort.
Wer von euch kann mir denn eine Langzeitstudie geben?

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 28. August 2009, 12:55

Ich höre hier so viel Gutes, aber bei Amazon.de lese ich so viele negative Rezessionen, vor allem wegen dem mangelnden Tragekomfort.
Wer von euch kann mir denn eine Langzeitstudie geben?
Hab genau das gleich Problem..
Wenn das sharkoon kein tragekomfort hat , dann bringt es mir eben nichts weil ich auch mal mehr als 4std. spiele :D

151

Freitag, 28. August 2009, 13:02

Das mit dem Tragekomfort stimmt leider. Bei mir schmerzen die Ohren auch nach ca 1 std spielen. Habe allerdings mir um die Ohrmuscheln stoff drüber gezogen, damit die Polsterung dicker wird und seit dem habe ich keinerleih Probleme mehr. Hoffe das sie bei der nächsten Version eine Bessere Polsterung einbauen werden wie beim Rev.2 :!:

152

Freitag, 28. August 2009, 13:08

Ich persönlich fand das Teil (revision 2) etwas nervig auf Dauer. Auch die Einstellung war mir zu frimelig und ungenau. Einiges soll sich beim 3er ja gebessert haben, aber mein 2er habe ich die Tage verkauft :)

153

Freitag, 28. August 2009, 13:51

Ich persönlich fand das Teil (revision 2) etwas nervig auf Dauer. Auch die Einstellung war mir zu frimelig und ungenau. Einiges soll sich beim 3er ja gebessert haben, aber mein 2er habe ich die Tage verkauft :)


Also von der Soundqualität und von denn Einstellungen hat sich meinner Meinung nach nichts getan. Musste man zuvor beim Rev.2 an vier Rätschen drehen hat man beim Digital (Rev.3.) nun Tasten. Optisch allerdings finde ich das Digital HS schöner geformt und stylischer. Ein absolutes NO GO ist allerdings der Tragekomfor. Das hätten sie auf jeden fall besser machen müssen die Polsterung ist viel zu dünn. Wer sich überlegt ein Sharkoon zu kaufen dem rate ich das Rev.2 zu kaufen da es kaum Unterschiede zum Digital HS gibt ;) Oder einfach noch zu warten da ich sicher bin das es nächstes Jahr ein neues 5.1 Model viell. sogar ein 7.1 Sharkoon Headset geben wird da bin ich mir sicher 8)

154

Freitag, 28. August 2009, 14:32

Hmmm, ich wollte es mir eigentlich zu Weihnachten wünschen, aber dann warte ich wohl echt noch ein bisschen. Druck auf den Ohren kann ich nämlich gar nicht ab :thumbdown:

155

Dienstag, 8. September 2009, 11:57

Wollte es mir auch zuerst holen, aber schlecht anhörende Stimmen beim Chat und schmerzende Ohren = auf keinen Fall

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 8. September 2009, 12:44

Wer braucht ein Sharkoon!?

Kauft euch das zb.

http://images.europe.creative.com/iss/im…g_headset_1.jpg Preis: ca. 39,99 €

und das

http://www.esl-shop.net/product_info.php/products_id/922

Und ihr habt ein Top Headset zum zocken was 10 mal besser ist wie Sharkoon! ( und billiger )

die obigen Artikel kann ich wärmstens empfehlen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

157

Dienstag, 8. September 2009, 12:55

Nur wird der sound dann in mono wiedergegeben?
Oder stereo?
Ist zwar ein stereo headset, aber hab mal gelesen durch diese Adapter am controller wird trotzdem nur mono wiedergegeben.

Und wie ist die Sprachwiedergabe so? Also im xbox live chat, besser oder schlechter als das normale ms headset?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 8. September 2009, 12:58

Nur wird der sound dann in mono wiedergegeben?
Oder stereo?
Ist zwar ein stereo headset, aber hab mal gelesen durch diese Adapter am controller wird trotzdem nur mono wiedergegeben.

Und wie ist die Sprachwiedergabe so? Also im xbox live chat, besser oder schlechter als das normale ms headset?


Mono? So ein Quatsch!

Du hast Stereo aber ist auch nix anderes wie des Sharkoon! Die Explosionen sind zb. viel kräftiger und die Waffen bei Cod klingen 10 mal besser!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

159

Dienstag, 8. September 2009, 13:08

Ja dachte auch nur, weil ja normalerweise beim controller nur mono wiedergegeben wird (beim ms Headset ist ja immer nur auf einer Seite der Kopfhöhrer). Aber dieser Adapter wird ja nochmal an den Kopfhöhreranschluss am Bildschirm angeschlossen (wenn ich das richtig verstanden habe). Also vielleicht ist es deswegen doch stereo ^^

Vielleicht werd ich mir das sogar kaufen, hab bis jetzt halt darauf verzichtet weil in den Kommentaren stand das es nur mono wiedergibt, aber das war ein anderer Adapter :)

Hast du das zufällig gerade in benutzung?
Falls ja wie siehts mit dem xbox live chat aus? Gute Sprachwiedergabe/lLautstärke?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 8. September 2009, 13:16

Ja klar hab ich es in Benutzung! Du hast kein Rauschen gar nix, du verstehst alle Glasklar! Zum Teil ist die Feind Ortung noch besser wie beim Sharkoon!

Wie gesagt ich finds Top! Das beste ist du kannst an den Adapter auch andere Headsets ran machen wie zb. ein Sennheiser! ( was natürlich schon absolute Oberklasse wäre )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten