Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 15. März 2006, 14:01

Zitat

Original von Christian Witte
... wahrscheinlich mal wieder nen Ridge Racer


Also doch ein Hammertitel! 8)

Ich liebe Ridge Racer! :]

Und die Japaner lieben es sowieso!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

142

Mittwoch, 15. März 2006, 14:05

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird der Einstandspreis der PS3 bei 349,- US$ liegen.

Ich nehme mal stark an, dass diese Version mit einer 360 Core vergleichbar sein könnte - ohne HDD, ohne BluRay Movie Abspielmöglichkeit, mit einem verkabelten Controler und ohne HD Kabel. Da die Spiele jedoch auf HDD Support angewiesen sein sollen, scheint mir der Preis utopisch niedrig.
[GC1]Pez1964[/GC1]

143

Mittwoch, 15. März 2006, 14:07

Naja RR ist nicht wirklich so ein Hammertitel wie GT :) Ich hoffe mal, dass ein paar sehr gute Titel bei den launchtiteln dabei sind. Ich meine bei der PS2 war das damals nicht der Fall. Da kam der eigentliche Kaufgrund erst ein paar Monate später mit GT und GTA3.

EDIT: 349 US$ erscheint mir allerdings auch sehr niedrig. Ich rechne wie gesagt mit einem Preis von ca. 500 €.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (15. März 2006, 14:10)


144

Mittwoch, 15. März 2006, 14:20

Die Konsole soll eine integrierte 60 GB Festplatte haben 8o geilo

145

Mittwoch, 15. März 2006, 14:22

Bin mal gespannt wann die nächste Dementierung/Änderung/Verschiebung kommt. :))

Also freut ich noch nicht zu früh
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

146

Mittwoch, 15. März 2006, 14:33

Zitat

Original von nord
Bin mal gespannt wann die nächste Dementierung/Änderung/Verschiebung kommt. :))

Also freut ich noch nicht zu früh

Naja, was soll man dazu sagen.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn Microsoft die 360 nochmal um ein halbes Jahr verschoben hätte und es dafür keine Ausfälle geben würde.
Wenn Sony nicht blöd ist, dann verschieben sie so lang, bis das Ding ordentlich läuft.

147

Mittwoch, 15. März 2006, 14:45

Mal sehen, ob sie den November in Europa überhaupt halten können. Und dann ist die Frage, wie hoch der Preis ausfallen wird, welche Spiele angeboten werden und was die Konkurrenz macht. Die X360 kommt mittlerweile auf Touren und das wird bis zum Jahresende sicherlich nicht schlechter.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

148

Mittwoch, 15. März 2006, 14:46

Zitat

Original von Pez1964
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird der Einstandspreis der PS3 bei 349,- US$ liegen.

Ich nehme mal stark an, dass diese Version mit einer 360 Core vergleichbar sein könnte - ohne HDD, ohne BluRay Movie Abspielmöglichkeit, mit einem verkabelten Controler und ohne HD Kabel. Da die Spiele jedoch auf HDD Support angewiesen sein sollen, scheint mir der Preis utopisch niedrig.


In dem oben genannten Artikel steht, dass alle PS3-Games ausschliesslich auf BlueRay-Disk erscheinen werden.

Und wenn schon ein passendes Laufwerk drin ist, wird man wohl nicht auf die Abspielmöglichkeit für entsprechende Filme verzichten, vor allem weil Sony ja einer der eifrigsten Verfechter dieses Systems ist.

Die PS2 konnte ja auch schon DVDs ab Werk abspielen, im Gegensatz zur alten XBOX.

Ich werde mir die PS3 auf keinen Fall direkt beim Release kaufen, da erstmal der Kauf eines HDready Fernsehers ansteht, der ja wohl bei der PS3 noch wichtiger ist wie bei der 360.

Und ich schätze mal, dass wenn der erste Ansturm vorrüber ist, vielleicht auch ein Preiskampf bei Sony und MS anfängt.

Wenn die PS3 incl. Festplatte mal für unter 400 € zu haben ist, werde ich mir den Kauf überlegen.

149

Mittwoch, 15. März 2006, 15:15

Zitat

Original von Riptor
Die X360 kommt mittlerweile auf Touren und das wird bis zum Jahresende sicherlich nicht schlechter.


Naja, ich dachte eigentlich auch das die 360 jetzt langsam auf Touren kommt, aber irgendwie kann Sie Ihr DVD-Laufwerk in dem Punkt nicht einholen! ;)

Lost Planet wurde jetzt auf 2007 verschoben, GRAW ist eines der bislang besten Spiele aber wenn ich die Spielzeit betrachte sind wir gegenüber den Relesetiteln immer noch nicht weiter gekommen!

Mal sehen was Oblivion kommende Woche reisen kann und wie fesselnd Burnout Revenge sein wird!

Meine 360 wurde jetzt schon seit 12 Tagen nicht mehr wirklich genutzt, mit korrekten neuen Spielen (wie z.B. RR6 über 40 Stunden) wäre das anders!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. März 2006, 15:16)


150

Mittwoch, 15. März 2006, 15:27

Dann verkauf sie doch! :) Ich weiß schon, warum ich zum Launch keine Konsolen mehr kaufe. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 15. März 2006, 15:37

ps3 weltweiter release im November. finde ich nice :)

152

Mittwoch, 15. März 2006, 15:49

Zitat

Original von Riptor
Dann verkauf sie doch! :) Ich weiß schon, warum ich zum Launch keine Konsolen mehr kaufe. ;)


Ne, nix verkaufen! Morgen kommt Burnout ins Haus und kommende Woche Oblivion, ich hoffe die lassen die 360 wieder ordentlich glühen! :P

Und wenn es zu Weihnachten ordentliche XBOX 360 Spiele gibt kann ich erst mal bis 2007 mit der Anschaffung einer PS3 warten und brauch nicht wieder als Produkttester herhalten! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

153

Mittwoch, 15. März 2006, 15:49

laut ign, wird sie nicht überall zum exakt gleichem datum verfügbar sein, da das schlicht unmöglich sei. aber so um die novemberzeit, soll sie überall rauskommen.

ja da wollte sich sony nicht noch nen weihnachtsgeschäft rauslassen. ich bin gespannt :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 15. März 2006, 16:50

also eine ähnliche strategie, wie M$.
schaut zumindest so aus.
denn das gerücht um 2 systeme hält sich hart.
november launch. zwar nicht zeitgleich, aber nur knap nacheinander.
der preis ist zwar noch offen, aber wird sich sicher um den 360 premium preis zum launch einpendeln.

oh man bin ich spitz auf die e3.
- ps3
- 360 spiele
- nintendo revolution

und alle werden sicher mit richtig coolen news daher kommen.

155

Mittwoch, 15. März 2006, 16:55

das witzige ist doch das MS total schelte bekommen hat wegen dem weltweiten release und den nicht verfügbaren konsolen etc.

bin ja gespannt ob sich sony da besser aus der affäre zieht (obwohl ich jetzt nicht so geschockt bin von der launchperformance von MS, ich fand die haben das gut und richtig gemacht)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 15. März 2006, 16:58

Zitat

Original von McE
(obwohl ich jetzt nicht so geschockt bin von der launchperformance von MS, ich fand die haben das gut und richtig gemacht)


jup fand ich eigentlich auch.
außerdem ging der tausch, bei den leuten die eine kaputte erwischt haben, auch recht flott.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 15. März 2006, 17:18

Ich bin mal gespannt, was MS preistechnisch tun will. Wenn Sony keine definitiven Aussagen zum Release-Datum macht, kann MS schlechter reagieren. Und zum Release der PS3 dann die 360 im Preis zu senken, wäre Verschwendung. Ein halbes Jahr vorher, bevor der Hype um die PS3 los geht, mit viel Marketing-Tam-Tam den Preis ein paar Euren runterschrauben, um nochmal möglichst viele Geräte abzusetzen, das wäre imho die richtige Strategie.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

158

Mittwoch, 15. März 2006, 18:17

spekulationen über spekulationen !

ne ne ne aber genau das ist es, womit man die konkurrenten in panik versetzen kann!

solange keinen definitiven info seitens sony kommen, wird sich an der momentanen lage auch nichts ändern ! ich frage mich nur wie sony bitte pro monat 1 millionen konsolen produzieren will, damit zum launch 6 millionen zur verfügung stehen ! :rolleyes: wirklich lächerlich !

wenn das mit der hdd wirklich stimmt, dann muss sich microsoft ganz schnell was gutes überlegen, was die sache mit dem preis angeht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

159

Mittwoch, 15. März 2006, 18:21

bis zum ps3 release wird es sicherlich x360 games bundles geben und möglicherweise ne kleine preissenkung, dann ist die x360 fast 1 jahr alt da könnte man nen preisssturz von 50 euro schon erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. März 2006, 18:22)


160

Mittwoch, 15. März 2006, 18:26

Zitat

Original von LukeDuke
spekulationen über spekulationen !

ne ne ne aber genau das ist es, womit man die konkurrenten in panik versetzen kann!

solange keinen definitiven info seitens sony kommen, wird sich an der momentanen lage auch nichts ändern ! ich frage mich nur wie sony bitte pro monat 1 millionen konsolen produzieren will, damit zum launch 6 millionen zur verfügung stehen ! :rolleyes: wirklich lächerlich !

wenn das mit der hdd wirklich stimmt, dann muss sich microsoft ganz schnell was gutes überlegen, was die sache mit dem preis angeht !


nuja:

33000 am tag
1300 pro stunde
1 in 3 sekunden^^
(grob überschlagen)

Thema bewerten