Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:42

Hab noch keine bekommen, hoffe kommt bald.Will endlich das game in meine Händen halten und zocken :)

edit:Um viertel nach 7 hab ich auch die versand bestätigung bekommen :) aber...versand durch Hermes auweija ob die was taugen...naja abwarten,wehe das ist morgen nicht da!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (27. Januar 2010, 19:42)


142

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:43

Meine CE ist heut auch rausgegangen von Amazon für 66€:)

allerdings wird sie per Hermes verschickt,komisch.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:52

Hat einer erfahrung mit Hermes, taugen die was? Oder muss ich nachher noch bis Montag auf das Spiel warten?

144

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:59

Hermeslieferungen dauerten bei mir meist einen Tag länger als die per DHL - mit Amazon im Rücken werden sie aber sicher alles geben, dass die Ware morgen schon geliefert wird.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:04

Hermeslieferungen dauerten bei mir meist einen Tag länger als die per DHL - mit Amazon im Rücken werden sie aber sicher alles geben, dass die Ware morgen schon geliefert wird.
dein wort in gottes ohr:)

danke für die info ;)

146

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:16

Hermes ist in meinen Augen kein seriöser Lieferant. Unregelmäßige Zustellungen, unfreundliches Personal und dazu viel zu viel privatisiert. Studentenjob Nummer 1 ist doch derzeit Hermes Ausfaherer, wenn ich sehe was da für Gestalten rumfahren wird mir Angst und Bange um mein Paket.

Warum sich Amazon mit diesem Lieferanten überhaupt zusammen getan hat versteh ich bis heute nicht - ein Grund mehr Prime-Kunde zu sein und somit eine DHL-Lieferung garantiert zu bekommen.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:35

jeaah ich hab es (: !

148

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:45

Hermes ist in meinen Augen kein seriöser Lieferant. Unregelmäßige Zustellungen, unfreundliches Personal und dazu viel zu viel privatisiert. Studentenjob Nummer 1 ist doch derzeit Hermes Ausfaherer, wenn ich sehe was da für Gestalten rumfahren wird mir Angst und Bange um mein Paket.

Warum sich Amazon mit diesem Lieferanten überhaupt zusammen getan hat versteh ich bis heute nicht - ein Grund mehr Prime-Kunde zu sein und somit eine DHL-Lieferung garantiert zu bekommen.

Mein letztes Paket per DHL hat eine Woche in deren Lager rumgeschimmelt, das letzte Einwurf-Einschreiben an einen Kunden war stark beschädigt, jenes zuvor ganz abhanden gekommen. Bei Hermes habe ich bis dato wirklich jede Sendung spätestens zwei Tage nach Versandbestätigung erhalten, manchmal auch am Tag darauf. Privat versende ich fast alles per Hermes schon aufgrund der Versicherung, die es bei der Post erst ab dem Paketstatus gibt. Nur als kleiner Kontrapunkt zu deiner Meinung ;).

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:43

Ich glaub irgend wie nich(hab son gefühl) das mein CE morgen kommt, warum die ausgerechnet jetzt per Hermes verschicken.Hab etliche mal bei Amazon bestellt und immer hat die DHL ein tag nach der Versand bestätigung, geliefert.


Allerdings sehe ich gerade:Das sich das datum der zustellung auf den 28 geändert, doch noch ein grund zu hoffen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (27. Januar 2010, 21:43)


150

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:45

Hermes ist in meinen Augen kein seriöser Lieferant. Unregelmäßige Zustellungen, unfreundliches Personal und dazu viel zu viel privatisiert. Studentenjob Nummer 1 ist doch derzeit Hermes Ausfaherer, wenn ich sehe was da für Gestalten rumfahren wird mir Angst und Bange um mein Paket.

Warum sich Amazon mit diesem Lieferanten überhaupt zusammen getan hat versteh ich bis heute nicht - ein Grund mehr Prime-Kunde zu sein und somit eine DHL-Lieferung garantiert zu bekommen.

Mein letztes Paket per DHL hat eine Woche in deren Lager rumgeschimmelt, das letzte Einwurf-Einschreiben an einen Kunden war stark beschädigt, jenes zuvor ganz abhanden gekommen. Bei Hermes habe ich bis dato wirklich jede Sendung spätestens zwei Tage nach Versandbestätigung erhalten, manchmal auch am Tag darauf. Privat versende ich fast alles per Hermes schon aufgrund der Versicherung, die es bei der Post erst ab dem Paketstatus gibt. Nur als kleiner Kontrapunkt zu deiner Meinung ;).
Ist wohl von Ort zu Ort unterschiedlich, ich habe mit Hermes ausschließlich schlechte Erfahrungen. DHL ist auch kein Engelsverein, jedoch kann ich deren Logistik einfach nachvollziehen.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:20

Habe um 15.05Uhr auch die Amazon-Mail bekommen, daß meine CE unterwegs ist. Ist Standardversand per DHL. Bisher waren Amazon-DHL-Lieferungen immer am nächsten Tag bei mir, dabei wirds hoffentlich auch bleiben.

152

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:38

Bei mir wurde es mit Hermes versendet? Ich hoffe meine CE kommt morgen.

153

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:41

Ich hoffe Amazon bekommt schnell wieder ne CE für 66 Euro rein. Obwohl ich schon die Standart Version habe will ich auf meine CE ned verzichten. Ist irgendwie so ne Art Sammelstück... Für ME 2 muss ich die einfach haben ^^

154

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:53

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Da komme ich gerade von der Spätschicht rufe meine Mails ab und siehe da...meine ME2 CE ist auf dem Weg zu mir. Dann kann ja das Wochenende endlich kommen. Morgen nochmal arbeiten und am Freitag Abend schließe ich mich ein... :D

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:12

Juhu, bei mir kam auch die Versandbestätigung, wird auch per Hermes versandt, is bei mir auch das erste mal sonst immer mit DHL naja egal. Habs zwar heut schon im Saturn gesehen für 49, die hatten aber keine Special Edition, da wart ich doch lieber noch bis morgen ;)

156

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:31

Meine kommt zum Glück nicht mit Hermes. Hab auch nur schlechte Erfahrung mit dem Laden :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:43

Gamestop-Aktion zu Mass Effect 2 für 9,99€

Gamestop-Aktion: Mass Effect 2 für 9,99€ (+ 2 Xbox 360 Spiele)

Sauber! Da werde ich gleich morgen mal hinfahren.

Diese Spiele könnt ihr eintauschen:

Zitat


* Bruetal Legend
* Call of Duty 4
* Call of Duty 5
* COD Modern Warfare 2,
* Colin McRae Dirt 2
* Darksiders
* Dead Space
* Devil May Cry 4
* Dragon Age Origins
* Fairytale Fights
* Fallout 3
* FIFA 10
* Forza 3
* GTA 4
* GTA 4 Episodes from Liberty City
* HALO 3
* HALO 3 ODST
* Left 4 Dead 2
* Marvel Ultimate Allianc 2
* Midnight Club LA
* NFS Shift
* Operation Flashpoint
* PES 10
* Race Driver Grid
* Resident Evil 5
* RIDDICK Assault Athena
* Risen
* Sacred 2 Fallen Angel
* Saw
* Street Fighter 4
* UFC 2009 Undisputed
* Wet
* WWE Smackdown vs. Raw 2010.


Sehr geil, das sie noch Halo 3 und SvR 2010 nehmen. Zwar habe ich den ersten Teil noch nicht durch, doch für 10€ kann ich das Game nicht liegen lassen!

158

Donnerstag, 28. Januar 2010, 06:37

Meine kommt zum Glück nicht mit Hermes. Hab auch nur schlechte Erfahrung mit dem Laden :D


Jipp, ein richtiger Rotz-Laden.
Aber komisch, dass Amazon keine Trackingnummer angibt. Die scheinen nicht mehr versichert zu versenden :S

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:35

Juhu auch gerade die Versandbestätigung von Amazon für die Collector's Edition bekommen. :thumbsup:
Bei mir ist aber Standardversand, da es aber per DHL versand wurde, könnte es morgen ankommen....
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen :D


Also meins ist tatsächlich eben gerade angekommen. Werde gleich mal entfolien. :biglaugh:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:07

oh man bei mir kommt DHL immer erst so spät -.-.hoffe das wird was.hab aber bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit dhl gemacht.teilweise teuere studi bücher verschollen.die billgen sind aber gekommen.oder einfach mal ne benachrichtigung einwerfen obwohl jemand da ist.

Thema bewerten