Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 23. Mai 2008, 21:28

Weiß net hab mir viel mehr von dem Spiel erhofft. Der pumpt sich ja nur kurz drogen rein und viel passiert net, außer das er die gegner besser sieht. Echt ein witz. Das einzig coole ist die überdosis:D das hat mir am besten im spiel gefallen^^
[GC1]Marvey90[/GC1]

142

Freitag, 23. Mai 2008, 21:31

Für mich wieder so ein Standard-Shooter, würd ich mir eh nicht zu legen.
Oder bietet Haze ürgend was neues ? :rolleyes:

143

Freitag, 23. Mai 2008, 21:45

Nö der 4er Coop rockt aber die Hütte

Hat bei Halo auch Spaß gemacht und das bot auch gar nix neues
Dexter - Season 3

144

Freitag, 23. Mai 2008, 22:37

der 2er coop rockrt auch schon derbe.....auch die Story wird recht interessant erzählt.....aber die Grafik is halt mal so gar ned schön.... :rolleyes:

145

Samstag, 24. Mai 2008, 14:50

Argh, auch wenn's nicht so toll aussehen mag, ich hätte nicht's dagegen, wenn das Teil später nochmal zum Budgetpreis als 360 Umsetzung kommen würde... :(
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

146

Samstag, 24. Mai 2008, 15:16

Zitat

Original von BlacKrawler
Argh, auch wenn's nicht so toll aussehen mag, ich hätte nicht's dagegen, wenn das Teil später nochmal zum Budgetpreis als 360 Umsetzung kommen würde... :(


wer weiss vielleicht kommt noch eine ankündigung vielleicht ist es ersteinmal einige monate für die ps3 zeitexklusiv

147

Samstag, 24. Mai 2008, 16:20

Ja, vielleicht. Nach den ganzen durchwachsenen Previews und Reviews, denke ich schon, dass eine 360 Umsetzung kommt, da der Titel wohl nicht erhoffte Kassenschlager wird...
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

148

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:44

Haze - Eine Frechheit: ohne HD-Auflösung

Entwickler Free Radical äußerte sich nun zum jüngsten Projekt Haze das im allgemeinen Pressespiegel bislang alles andere als glänzen konnte. Die TesterInnen - so scheint es - versuchen sich gegenseitig mit Wertungen zu unterbieten und EndkundInnen sind genervt von den vielen 'Kinderkrankheiten' der Playstation 3 und dazugehörigen Software.

Haze steht zur Zeit besonders in Verruf, denn der Entwickler gibt zu, dass das Spiel ganz ohne HighDefinition-Standard auskommt und zirka mit 576p auflöst. Zum Vergleich: HDReady-Fernseher lösen mit 720p auf, FullHD mit 1080p.
Der Grund dafür sei, dass man stets flüssigen Spielspaß gewährleisten wolle und deshalb HD nicht in Frage käme. Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass auch bei Haze eine Installation nötig ist - satte 4 Gigabyte gehen auf der PS3-Platte damit verloren.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Wer ist Schuld an der Misere? Die Entwickler selbst oder doch Sony?

http://www.games-news.de/go/haze_eine_fr…ng.html?url=%2F

Die hätten es lieber auf der Xbox oder auf dem PC Programmiert :rolleyes:
Dann wäre es vielleicht ein guter Shooter

Da Haze nur auf der PS3 gibt,geht das Spiel unter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Mai 2008, 19:45)


149

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:46

naja, unfähige Entwickler, bei anderen sieht man ja das es geht ;)
Aber dieses Spiel ist eine Frechheit :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




150

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:08

Zitat

Original von fake
Was liegt auf der L2 Taste ?(

Ich glaube die Drogenspritze oder was das sein soll.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:09

hab das spiel auch mal ausprobiert.wo ist hier der kotz smilie?????? :wall:

152

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:09

OMG, ja daran ist wieder die böse PS3 Schuld, das das Game so schlecht ist. :laugh:

Man muss nur fest genug dran glauben. :laugh:


btw, welche Auflösung hat Halo3 nochmal ? :D

153

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:10

Zitat

Original von Cuntzler


btw, welche Auflösung hat Halo3 nochmal ? :D


Mehr als Haze :D

640p

154

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler


btw, welche Auflösung hat Halo3 nochmal ? :D


Mehr als Haze :D

640p


Auch kein HD ... und es sah trotzdem gut aus.

Aber Haze ist Schrott den keine der Next Gen Konsolen braucht,imo. :(

Killzone 2 oder Gears 2 sind da schon ne ander Liga.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:22

Das Spiel sieht nach dem GT-Review nach totaler Langeweille aus?!
#makeXboxfrontgreatagain

156

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:45

Ist es auch alleine.Habs allerdings gestern durchgespielt mit 3 Kumpels und da bringt es schon auf jedenfall Laune.Wie halo eben
Dexter - Season 3

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:45

ist einfach der größte rotz den ich seit langem gespielt habe.da ist ja "resistance fall of man" noch besser und das war schon ein schlechtes spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (25. Mai 2008, 20:47)


158

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:49

Zitat

Original von hirni
ist einfach der größte rotz den ich seit langem gespielt habe.da ist ja "resistance fall of man" noch besser und das war schon ein schlechtes spiel.


:rolleyes:

Resistance ist sicher kein schlechtes Spiel
Dexter - Season 3

159

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:52

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von hirni
ist einfach der größte rotz den ich seit langem gespielt habe.da ist ja "resistance fall of man" noch besser und das war schon ein schlechtes spiel.


:rolleyes:

Resistance ist sicher kein schlechtes Spiel


Stimmt, es war ein sehr schlechtes Spiel. :laugh:

Jedem seine objektive Meinung ;)

160

Montag, 26. Mai 2008, 13:00

...also ich würde sagen dass jetz die Vergleiche zu weit gehen...dass sich ein Haze nie mit einem GOW2 oder nem Killzone2 anlegen können wird, war ja schon von Anfang an klar...... :rolleyes:


dass also als Vergleich zu stellen find ich schon iwie strange.....

Fakt ist, Haze wurde zu overhyped, es hatte bzw hat ne gute solide Story welche auch gut erzählt wird, aber es scheint so als ob bei all dem eins ganz vergessen wurde: die Grafik.....wobei ich aber sagen muss, dass ich schon schlechteres gesehen hab.....is halt so gekommen wie ich vermutet hab: am Ende blebt doch nur ein 0815 Shooter...ein konstanter aber einer, über den in ein paar Monaten kein Schw*in mehr sprechen wird.....dafür hätts aber ned so viele Verschiebungen gebraucht Free Radical!

Thema bewerten