Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:31

*schäm*
WIR SIND DANN MAL OBEN!

142

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:41

Ab in die Ecke ... wie konntest du die Bayern damals nur so behandel ;( :laugh: :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:02

Damals habe ich gerade meinen Vertrag auf Lebenszeit untersschrieben und war nicht bei der Sache.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

144

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:53

Klar Fall von "Null-Motivation". Den Vertrag in der Tasche, unkündbar natürlich, und schon hat er keinen Hunger mehr auf Titel :P

145

Montag, 29. Dezember 2008, 01:11

Zitat

Original von Yildirim
Habe gestern aber nun doch noch einen großen Erfolgsmoment verspüren dürfen ... ich hab endlich den Erfolg für ein Flugkopfballtor.

Zum einen hatte ich gestern die riesen Chance mit Agüero. Ein sehr platzierter und harter Kopfball holte Van der Saar mit einer unglaublichen Parade heraus ... in einem späteren Spiel machte Agüero aber so ne komische Verrenkung das ich ausm Lachen nicht mehr raus kam, dass Ende vom Lied ist das dies als Flugkopfball gezählt wurde 8)


Genau so (wirklich ganz genau so) war's bei mir auch gerade

146

Freitag, 2. Januar 2009, 17:11

Haha, ich bin zurück :D
Nach meinen zwei katastrophalen Niederlagen gegen Yoshi (9:1 und 5:0) jetzt einen 4:3 Sieg gegen POD Rex.
Ich hab innerhalb von 16 Minuten auf 3:0 gestellt (wobei ich meiner Meinung nach noch 1, 2 Tore mehr machen hätte können). Danach dachte ich eigentlich den Sieg hab ich sicher in der Tasche und zweite Halbzeit nach vorne nicht mehr viel getan. Doch dann bekomm ich zwei Tore (eins kurz vor der Halbzeit und das andere in der 78. Minute) durch Ibrahimovic. Langsam wurde ich nervös und in der 82. folgt dann das 3:3 wiederum durch Ibrahimovic. Ich war dermaßen wütend, dass kann sich keiner vorstellen :wall: Dann hab ich mich während der Torwiederholung langsam wieder beruhigt, nachdem ich den Controller in die Ecke gedonnert habe :laugh: und im Gegenschlag mit Baptista das spielentscheidende 4:3 gemacht. Das Spiel die letzten 10 Minuten über die Zeit gebracht und mein erster Sieg war vollbracht^^
So, jetzt hab ich wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Januar 2009, 17:12)


147

Freitag, 2. Januar 2009, 18:01

Na gut. O.K. verdienter wäre meiner Meinung nach ein 3:3 gewesen, dein "das Spiel die letzten 10 min über die Zeit bringen" ist sehr lieb formuliert.

Aber das war bloß der Landsmann-Bonus, eine kleine Schützenhilfe, dass du noch Chancen hast, aber im Rückspiel (das ich wirklich seeeehr gerne gelich anschließend gespielt hätte) gibts keine Gnade mehr :biglaugh:.


[SIZE=7]Leises flüstern aus dem Hintergrund:"Hochmut kommt vor dem Fall!"[/SIZE]


.....


Wer war das?? Wer hat das gesagt? Ich und hochmütig ... pah.


:rolleyes:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

148

Freitag, 2. Januar 2009, 19:42

Ich würd sagen ein 5:5, wenn jeder seine Chancen verwertet hätte, wär ein gutes Ergebnis gewesen. Zweite Halbzeit hab ich halt ziemlich stark verteidigt und du hast auf den Ausgleich gedrückt. Somit bin ich nicht mehr wirklich rausgekommen.

Zitat


Na gut. O.K. verdienter wäre meiner Meinung nach ein 3:3 gewesen, dein "das Spiel die letzten 10 min über die Zeit bringen" ist sehr lieb formuliert.


Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich meiner (eher offensive) Taktik das ganze Spiel lang nicht geändert habe. Ich hab halt gut verteidigt und die Bälle schnellstmöglich weggebracht. Wenn dann einer von meinen Befreiungsschlägen angekommen ist, hab ich geschaut, dass ich den Ball nicht zu schnell wieder verliere (nicht dass hier jemand glaubt, ich hab mit 6 Verteidigern gespielt und den Ball nur mehr hinten zusammengepasst) :D

Zitat


Aber das war bloß der Landsmann-Bonus, eine kleine Schützenhilfe, dass du noch Chancen hast, aber im Rückspiel (das ich wirklich seeeehr gerne gelich anschließend gespielt hätte) gibts keine Gnade mehr :biglaugh:.


zwecks Landsmannbonus: Lass mich nochmal gewinnen und bestich Yoshi und Freddi, dann sind wir beide weiter :laugh:

Und das Rückspiel wollt ich bewusst nicht mehr spielen, weil ich in der zweiten Halbzeit einfach zu stark nachgelassen hatte. Das hätt ich mit 100%-iger Sicherheit verloren. Außerdem muss ich mir noch überlegen, wie ich Ibrahimovic in den Griff bekomme. Der trifft, wenn er gut steht, einfach aus allen Lagen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Januar 2009, 19:50)


149

Freitag, 2. Januar 2009, 23:50

ach, der Ibrahimovic kann doch nix, stell dem einfach nen schnellen Verteidiger in Manndeckung und der sticht nie mehr ;)
BVB 4EVER

150

Freitag, 2. Januar 2009, 23:55

Ne, Manndeckung ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll. Es geht mir ja nicht darum, dass ich in bei Steilpässen oder ähnlichem ausschalte. Eher wenn er schon nahe an meinem Strafraum ist und ich sowieso genug Verteidiger da habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Januar 2009, 23:57)


151

Samstag, 3. Januar 2009, 12:02

Du hast ja eh schnelle Verteidiger, deswegen wollte ich ja auch anfangs Rom haben, aber Arsenal is genauso schnell ^^
BVB 4EVER

152

Samstag, 3. Januar 2009, 12:28

Zitat

Original von Rex Venter
Du hast ja eh schnelle Verteidiger, deswegen wollte ich ja auch anfangs Rom haben, aber Arsenal is genauso schnell ^^

Naja, Cicinho vielleicht. Aber Panucci der alte Sack ist nur zweikampfstark und Mexes/Juan sind auch nicht die schnellsten (aber dafür zweikampf-/kopfball-/manndeckungsstark und das extrem). Wenn du bei den beiden vorbei kommst bist du durch (die holen dich nicht mehr ein) aber bis du durchkommst vergeht eine Weile :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 3. Januar 2009, 13:09

geht überhaupt manndeckung? :rolleyes: 8) wenn ja wie?
Ich bin Dichter als Goethe l

154

Samstag, 3. Januar 2009, 14:23

Zitat

Original von Matze2006
geht überhaupt manndeckung? :rolleyes: 8) wenn ja wie?

Unter "Team-Management" der letzte Menü-Punkt

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:45

Salve!

Ich muss mich leider aus privaten Gründen von dem Pokal abmelden. Es tut mir sehr leid, aber da es keinen Sinn macht weiter zu zocken und ich euch nicht den Spaß an dem Pokal nehmen möchte, verabschiede ich mich hiermit. Ich hoffe das ihr schnell Ersatz für mich findet und ihr noch eine Menge Spaß am Pokal habt.

Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.

Gruß
Mojo

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:36

ich würde einspringen...
müsste dann nur wissen was ein team, wo man die seite findet un wer meine gegner sin ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:36

Zitat

Original von teto
ich würde einspringen...
müsste dann nur wissen was ein team, wo man die seite findet un wer meine gegner sin ;)


ich wär dein Gegner;)
#makeXboxfrontgreatagain

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:38

ok... habs gefunden. ich sollte lieber erst mal lesen anstatt immer soviel fragen zu stelle :D

also ich könnte dann direkt einspringen!

159

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:55

Zitat

Original von Rex Venter
@ xgamer: Schau Dir ma die Sprintwerte deiner Verteidiger an, dann wirste Dich nicht mehr wundern, warum die den Stürmern net hinterherlaufen können ;)


meinst es wäre klug nen aussenverteidiger in die IV zu setzen? ^^ die können ja mit schnellen stürmern mithalten

160

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:36

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Rex Venter
@ xgamer: Schau Dir ma die Sprintwerte deiner Verteidiger an, dann wirste Dich nicht mehr wundern, warum die den Stürmern net hinterherlaufen können ;)


meinst es wäre klug nen aussenverteidiger in die IV zu setzen? ^^ die können ja mit schnellen stürmern mithalten


Ich bilde mir ein das dies sehr viel bringt, denn leider ist bei FIFA09 Schnelligkeit noch immer Trumpf.
Soweit möglich habe ich immer die schnellsten, nicht die besten Spieler aufgestellt.

Beispiel: Camacho. Nicht Ballgewand, schlechte Zweikampfwerte, kann nicht schießen und keinen vernüftigen Pass spielen.
Er spielt(e) nur weil er den besten Antritt und besten Geschwindigkeitswert aller defensiven Mittelfeldspieler hatte. Zudem war er groß.

Werte wie Zweikampfstärke kann man vernachlässigen, da das groß der Torchancen meist über Laufduelle und Pässe in die Spitze herausgespielt werden.

Thema bewerten