Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 25. Juni 2010, 08:02

Ja danke noch mal für die Tipps, Burschen!
:laola:
Das war zu einfach gestern mit der All-In-Taktik! Ich komm zum Poker Tisch sitzt nur einer da. Ich gleich All-In, der Typ macht mit Oo und dann gewinn ich mit einem 9er Pärchen! Das hat alles in allem vielleicht eine Minute gedauert. :bounce:


Hab ich doch gesagt ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:33

hab ein problem mit dem Erfolg: "Töte 500 gegner mit der festmontierten waffe"



hab die story durch und spiele nicht online. beim wiederholen bestimmter missionen, in denen man mit einer gatling gun oder einer anderen montierten waffe schießt, erhöht sich leider nicht die anzahl getöteter personen in der gesamtstatistik.

habt ihr irgenwelche tipps, wie man am ende der story im singleplayer gut und relativ schnell leute mit einer mntierten gun töten kann? so kill ich immer nur die leute aus der ortschaft und die paar gesetzeshüter, die angeritten kommen. wenn die aber weg sind, ist tote hose, ich hab vll. 20 kills mehr aufm tacho und brauche jahre, bis ich die 500 voll hab :help:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

143

Montag, 28. Juni 2010, 10:50

hab ein problem mit dem Erfolg: "Töte 500 gegner mit der festmontierten waffe"



hab die story durch und spiele nicht online. beim wiederholen bestimmter missionen, in denen man mit einer gatling gun oder einer anderen montierten waffe schießt, erhöht sich leider nicht die anzahl getöteter personen in der gesamtstatistik.

habt ihr irgenwelche tipps, wie man am ende der story im singleplayer gut und relativ schnell leute mit einer mntierten gun töten kann? so kill ich immer nur die leute aus der ortschaft und die paar gesetzeshüter, die angeritten kommen. wenn die aber weg sind, ist tote hose, ich hab vll. 20 kills mehr aufm tacho und brauche jahre, bis ich die 500 voll hab :help:
Du hast aber bei der Beschreibung des Erfolgs den Zusatz vergessen: mach sie alle
Erledige
500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen
Spielmodus.

Vermute, die meinen damit einen Onlinemodus
?(
...it´s a thin line between love and hate!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 28. Juni 2010, 11:33

hab ein problem mit dem Erfolg: "Töte 500 gegner mit der festmontierten waffe"



hab die story durch und spiele nicht online. beim wiederholen bestimmter missionen, in denen man mit einer gatling gun oder einer anderen montierten waffe schießt, erhöht sich leider nicht die anzahl getöteter personen in der gesamtstatistik.

habt ihr irgenwelche tipps, wie man am ende der story im singleplayer gut und relativ schnell leute mit einer mntierten gun töten kann? so kill ich immer nur die leute aus der ortschaft und die paar gesetzeshüter, die angeritten kommen. wenn die aber weg sind, ist tote hose, ich hab vll. 20 kills mehr aufm tacho und brauche jahre, bis ich die 500 voll hab :help:
Du hast aber bei der Beschreibung des Erfolgs den Zusatz vergessen: mach sie alle
Erledige
500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen
Spielmodus.

Vermute, die meinen damit einen Onlinemodus
?(
wie bereits geschrieben: ich spiele nicht online. ich weiß von freunden, dass man online sehr leicht die 500 voll kriegt. leider ist das im singleplayer fast unmöglich... hat das jemand vielleicht bereits gemacht und das nicht online?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

145

Montag, 28. Juni 2010, 12:07

Ich habs probiert indem ich eine Mission wo die Gatling Gun drinn vorkommt gespielt habe, aber leider wird das nicht gewertet. D. h. meine Kills mit Gatling Gun blieben in der Statistik unverändert. Ich hab es dann so gemacht:

Bin in einem privaten Free Roam zu El Presidio gereist und hab dort die linke Kanone beim Haupttor verwendet um die alamierte Armee zu bekämpfen. Es ist also eigentlich nicht wirklich online, weils ja privat is. ;) Dauert aber scho eine Zeit lang.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 28. Juni 2010, 12:20

Ich habs probiert indem ich eine Mission wo die Gatling Gun drinn vorkommt gespielt habe, aber leider wird das nicht gewertet. D. h. meine Kills mit Gatling Gun blieben in der Statistik unverändert. Ich hab es dann so gemacht:

Bin in einem privaten Free Roam zu El Presidio gereist und hab dort die linke Kanone beim Haupttor verwendet um die alamierte Armee zu bekämpfen. Es ist also eigentlich nicht wirklich online, weils ja privat is. ;) Dauert aber scho eine Zeit lang.
bin silber ;) aber danke trotzdem. vielleicht finde ich irgendwo nen 48h code. der letzte "offline"-erfolg, der mir noch fehlt.... geht nicht um die 20 GS, sondern um die huldigung des games in form von erfolgen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

147

Montag, 28. Juni 2010, 12:48

Probier das mal einfach offline was ich geschrieben hab. Müsste eigentlich genauso funktionieren. Um die Armee zu alarmieren musst lediglich einen Typen dort abknallen oder mit der Kanone auf den Turm links von dir zielen.

148

Montag, 28. Juni 2010, 19:02

Hat eigentlich irgendwer das Token erhalten für das Theme und den Film ?
Hab nichts dergleichen erhalten, tolle Aktion. Super !!!! Selten so gelacht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:03

Hab eben einen Token bekommen!

Da mir der Film sowieso nicht zusagt, möcht ich den Code hier verschenken!

Schreibt einfach warum ihr den Token wollt und die beste Begründung erhält ihn!

Gewinner steht dann hier, morgen um 14 Uhr! :thumbsup:
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:30

Hab eben einen Token bekommen!

Da mir der Film sowieso nicht zusagt, möcht ich den Code hier verschenken!

Schreibt einfach warum ihr den Token wollt und die beste Begründung erhält ihn!

Gewinner steht dann hier, morgen um 14 Uhr! :thumbsup:





Haste nur einen Token bekommen oder auch den für das Thema, weil ich hab einen für das Thema erhalten aber dachte man kriegt nen Thema und nen Filmcode?? ?(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:05

Nur den Filmcode!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:09

Habe grad ma das Thema Heruntergladen das ist absoluter schrott, ist nicht mal nen Premium Thema.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:39

hätt ich dir auch sagen könn, genau so ein flop wie das von ACII was man sich via uplay runterladen kann. für so eine sache hätte man ruhig mal ein premium springen lassen können.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

154

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:19

Der Erfolg Rotte alle Büffel aus, klappt bei mir nicht.
Hab das gemacht in Blackwater aber kein Erfolg bekommen oder muss ich die noch dazu häuten. Gibt es noch irgendwo anders Büffel außer auf diesem Feld vor der Innenstadt?
mfg

155

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:43

Ich habe nichts. WTF ?(

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:49

Der Erfolg Rotte alle Büffel aus, klappt bei mir nicht.
Hab das gemacht in Blackwater aber kein Erfolg bekommen oder muss ich die noch dazu häuten. Gibt es noch irgendwo anders Büffel außer auf diesem Feld vor der Innenstadt?
mfg


in der regel bekommst du den büffel erfolg nicht gleich, sind so um die 20 büffel, geh einfach aller paar tage wieder an die besagte stelle und jag sie, irgendwann kommt er.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

157

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:27

Ich habe gestern das Theme und heute den Film Token bekommen. Zum Theme: Na ja ich hatte da mehr erwartet, zumindest ein Premium Theme, es sieht einfach nur langweilig aus.... :thumbdown:

Da ich mir den Film sowieso nich anschaue kann ich den Code hier auch jemandem anbieten der daran interesse hat.
[spielverderber][/spielverderber]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:23

Der Erfolg Rotte alle Büffel aus, klappt bei mir nicht.
Hab das gemacht in Blackwater aber kein Erfolg bekommen oder muss ich die noch dazu häuten. Gibt es noch irgendwo anders Büffel außer auf diesem Feld vor der Innenstadt?
mfg


in der regel bekommst du den büffel erfolg nicht gleich, sind so um die 20 büffel, geh einfach aller paar tage wieder an die besagte stelle und jag sie, irgendwann kommt er.

nicht unbedingt. man darf den büffeln nicht hinterherreiten. dadurch kann es passieren, dass ein büffel beim flüchten ins wasser fällt. er gilt dadurch als tot, aber nicht von dir getötet und man kann den erfolg nicht mehr holen. ich hab die viecher mit einem mal gekillt. einfach das sniper rausholen, dead eye gründlich nachfüllen und die büffel haben keine chance. falls kein büffel durch die kalte hand des wassers gestorben ist, musst du es machen, wie bereits empfohlen. alle paar tage mal vorbeischauen und den rest killen.

viel erfolg

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:22

Hallo Leute, was muss man eigentlich mit den gefundenen Schätzen machen ??? Oder kann ich die einfach verkaufen ? nicht, dass ich nicht genug Geld hätte...

?(

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:13

die gefundenen schätze bestehen aus geld ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten