Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:14

ok dann werd ich mich erstma mit meinen DEF items beschäftigen und dann nochmnal schauen wie das so wird.....

gibts die vernünftigen teile irgendwo zu kaufen oder muss ich die per IC herstellen?

142

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:49

Wenn du die 20% Def-Seeds meinst, die musst du per IC kreieren. Glaube 2-3 Normale Def-Seeds, 2-3 Magical Clay und eine bestimmte Vase braucht man.

143

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:47

was ist post-game?
Was ich schade finde, dass das Spiel c.a. 60% nur Sequenzen hat und da bleibt nicht mehr viel zu spielen....

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:44

was ist post-game?
Was ich schade finde, dass das Spiel c.a. 60% nur Sequenzen hat und da bleibt nicht mehr viel zu spielen....
genau das sagen wir ja. werd fertig mit der story und dir steht eine neue spiel möglichkeit ins haus. und zwar das besuchen von 2 geheimen dungeons, die dich bestimmt fordern werden.

/edit: danke twsrct, da werd ich mich doch gleich mal drum kümmern

145

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:40

Hi Leute ,

meine Hauptparty ( Edge, Arumat, Meracle, Reimi, Myiura) Sind jetzt zwischen Level
75-85 . Befinde mich auf dem letzten Planeten, mich würde interessieren ob ich stark genug
für den Endkampf bin ? Sollte ich einen der ausgelassenen Chars noch hochziehen?
Gibt es noch was zu beachten , oder unbedingt zu erledigen bevor ich mich dem Finale stelle? ?(

Vielen dank im voraus , greetz Semifor. :)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:43

75-85 is vollkommen i.O. meine chars waren 60-65 als ich den kampf gegen den endboss begonnen hab. hat zwar nen bissl gedauert aber auch er ging ohne probleme in die knie.

147

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:17

Jup sollte ausreichen, wenn nicht dann zieh Sarah hoch. Diese sollte sowieso, falls du das Post-Game angehen willst, in deine Mainparty wandern. Einen besseren Healer gibt es nicht :)

148

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:44

Danke für die schnellen Einschätzungen . :thumbup:
Ich denke Star Ocean wird das erste Rpg bei dem ich mich dem Post-Game widme.
Leider habe ich Sarah bis jetzt arg vernachlässigt , weil ich den Char absoulut bescheuert finde :thumbdown:
die dümpelt bei Level 40 herum.
Ist es nicht möglich mit Lym oder Myuria inetwa gleichgut zu healen , oder bekommt Sarah noch irgendeinen
Super-Heal Skill ?
Wenn nicht muss ich sie wohl hochziehen.
Naja, kennt ihr vielleicht ne gute Area um EXP zu sammeln ?

Bezüglich Post-Game :

Welches Level werde ich denn ca. für den ersten Dungeon benötigen ?

greetz Semifor

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:50

ich hab mit 80 angefangen, is zwar bisschen kritisch wenn du gegen die bienen kämpfst aber sonst gehts. (arumats endskill Dragon Roar, zu finden im Miga Insect Warren auf Aeos (nur mit darkness ring)) hilft schon sehr viel. wenn du dann noch +exp auf deine items gesynthed hast gehts noch besser, hab von 80 bis 180 nur auf den 7 etagen gelevelt.

150

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:35

Wie lange hast du denn dafür gebraucht von 80 auf 180 ?
Wo bekommt man den den Darkness-Ring , und wo den Skill von Arumat ( Miga Insect Warren )
, ist das etwa die erste Höhle auf Aeos inner Truhe ?
Und diesen duplizieren Skill , wann bekommt man den ? Ich hab ein Laserschwert, soweit ich mitbekommen
habe erst synthen wenn ich durch bin ?
Manno mann da kommt ja noch einiges auf mich zu :D
Sorry für die vielen Fragen, weiss nicht wo ich sonst nachgucken könnte.

Vielen Dank nochmals , greetz Semifor

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:13

arumat: der zweite dungeon auf aeos 4. ebene in einer kiste (die höhle mit dem grigori).
ring: beim letzten speicherpunkt (audienzsall, linke tür)
du kannst auch mit ein paar zelten in den hallen der schöpfung leveln, kurz vorm audienzsaal gibt es so einen dämonenhund, wenn der dir in den rücken fällt kämpfst gegen 2 hunde was 40.000 exp bringt. hab sie so von level 60 auf 82 in kürzester zeit gebracht :)
duplizieren soll irgendwo im ersten bonusdungeon sein aber ich habs auch noch nicht da ich nur bissl am eingang gammel

152

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:43

Synthen kannst du wie du lustig bist. Mein tip war nur nicht die Laser Weapon zu benutzen da diese Waffe im Nornalen durchgang nur einmal zu finden ist. Daher erst die Waffe Kopieren (Skill findet sich wie Marcel gesagt hat auf der letzten Etage des ersten Bonusdungeon).

Kurz noch was zu Sarah, ja sie bekommt super Healskills Ex-Heal zum Beispiel. Wenn dieser voll gelevelt ist gibt er dir 90% der HP zurück und das ist am Ende nicht zu verachten und auch bitter nötig. Lym und Myuria haben dagegen die besseren Attack Spells.

153

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:05

Hab mir das Spiel gestern mal ganz Spontan ausgeliehen und siehe da, es macht mehr als nur Spaß, was ich ja am krassesten fand das es 3 CD's sind, kein wunder bei den ganzen Cutszenes die in dem Spiel vorkommen dafür sehen se aber ganz gut aus und es macht spaß zu zuschauen, bisher hab ich nur den ersten Boss besiegt aber mal schauen was noch kommt, werde mir das Spiel wohl kaufen wenn noch etwas Geld übrig bleibt :thumbsup:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:15

Wie lange hast du denn dafür gebraucht von 80 auf 180 ?
Wo bekommt man den den Darkness-Ring , und wo den Skill von Arumat ( Miga Insect Warren )
, ist das etwa die erste Höhle auf Aeos inner Truhe ?
Und diesen duplizieren Skill , wann bekommt man den ? Ich hab ein Laserschwert, soweit ich mitbekommen
habe erst synthen wenn ich durch bin ?
Manno mann da kommt ja noch einiges auf mich zu :D
Sorry für die vielen Fragen, weiss nicht wo ich sonst nachgucken könnte.

Vielen Dank nochmals , greetz Semifor
aaaaaalsooooo, den darkness ring gibts nachdem du den endboss besiegt hast. einfach speichern und neu laden und schon stehst du wieder unten an der treppe. diesmal sind aber auf der zwischen etage die türen links und rechts geöffnet, gehst du rechts rein kommst du zur calnus zurück, gehst du links gehts zum boss für den ring.

arumats skill: den gibts in dem dungeon wo du reingehst nachdem du die phantoms besiegst hast, die höhle mit diesen treibsand löchern. wenn ich mich recht erinnere irgendwie auf B4 müsste die kiste sein.

duplizieren: das gibts im ersten bonus dungeon auf etage 7, ja warte mit dem synthen der laser waffe lieber. einmal gesyntht und die kann nicht mehr kopiert werden wenn ich richtig informiert bin.

80 - 180: das kann ich dir gar nicht genau sagen, ich hab nebenbei immer filme geguckt bin durch den dungeon gelaufen und hab gegen alles gekämpft was mir entgegen kam.

wenn du exp synthen willst, musste nur 1 sacrificial doll mit 2 aquaberries und 1 curry rice synthen, so hab ich das gemacht. das dann auf eine deiner waffen und schon gibts 20% exp plus. ob das für das komplette team is weiss ich gar nicht :P

hoffe das sind genug infos, mfg

155

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:54


[...]
wenn du exp synthen willst, musste nur 1 sacrificial doll mit 2 aquaberries und 1 curry rice synthen, so hab ich das gemacht. das dann auf eine deiner waffen und schon gibts 20% exp plus. ob das für das komplette team is weiss ich gar nicht :P

hoffe das sind genug infos, mfg


Der Exp bonus gilt für alle aktiven Charas zudem unter den richtigen bedingungen kann man bis zu 1mio Exp pro kampf bekommen. Wichtiger sind aber deine Base-Stats und Geld... Am Ende benötigt man massiv Fol (50.000.000 bis 70.000.000 sollte man schon haben :pinch: ) um wirklich das beste aus den Charas heraus zu kitzeln. :D

156

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:43

Danke für die ganzen Infos :thumbsup: , bin nun im Dungeon auf Nox. Denke bis zum Boss ist es nicht mehr weit.
Der Planet zieht sich aber doch länger als ich erwartet habe , aber ich hab noch einige Levels gutgemacht auf dem Weg :) .
Ach ja , wo befindet sich denn der erste Bonus-Dungeon ?

greetz Semifor ;)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:48

Danke für die ganzen Infos :thumbsup: , bin nun im Dungeon auf Nox. Denke bis zum Boss ist es nicht mehr weit.
Der Planet zieht sich aber doch länger als ich erwartet habe , aber ich hab noch einige Levels gutgemacht auf dem Weg :) .
Ach ja , wo befindet sich denn der erste Bonus-Dungeon ?

greetz Semifor ;)
planet Roak, im Colosseum in Tatroi

158

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:42

So, habe es nun durchgespielt und im großen und ganzen hat mir das Spiel sehr gut gefallen.
Imo war ich für den Endkampf etwas zu hoch gelevelt , so um Level 100 mit der Mainparty ( ausser Sarah ).
Leider habe ich es nicht geschafft alle Endsequenzen freizuspielen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bacchus und Faize haben mir gefehlt
:(
Hat es einer von euch geschafft alle freizuspielen?
Hab mich also vorhin nach den Achievments umgesehen und geschaut welche ich noch freispielen könnte ; da sind
ja echt ein paar fiese Brocken dabei :D , die meisten werde ich wohl nicht machen.
Ich denke ich werde mich an der Arena und an dem ersten Bonus Dungen versuchen.

greetz Semifor

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:11

nope hatte leider auch nicht alle obwohl ich stets alle gespräche geführt hab *snief*
wow schon level 100 und noch nicht um bonus dungeon gewesen... da war jemand aber echt fleissig

160

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:46

Uff mit Level 100 warst du wirklich ein bisschen überlevelt :D Dann kannst du bereits das erste Bonusdungeon ohne Probleme angehen, den Boss dort sollte man aber mit Lvl. 170 angehen.

Zu den den Enden mir haben leider nur das von
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Crowe und Faize
gefehlt. Achja, die Erfolge sind nicht nur fies, teilweise sind die ohne Guide nicht zu schaffen :pinch: Alleine alle Truhen öffnen und alle BT's auf 100% bringen... da hat man gut zu tun.

Thema bewerten