Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. September 2007, 11:41

den dd nur stumpfsinnig zuhauen lassen, da brauchst du kein makro! da reicht einmal auf angriff bestätigen. fähigkeiten sollten ja auch noch eingesetzt werden.... der healer heilt nur den tank, na klar das will ich sehen wenn die gegner 10level höher sind als der gruppendurchschnitt und so reichlich exp geben.

das macrosystem soll befehls-abfolgen vereinfachen, wie zum beispiel die rüstungen und die waffe wechseln und dann den elementverwandten zauberspruch casten und dann wieder zurück.

bots sind ilegal!! der char levelt/farmt alleine? na dan zeig mir doch mal ein makro - verlasse die stadt (am besten auf dem chocobo) raise nach ortx steige dort ab renn umher und mach all die monster platt (aber nur die, die nicht unvollstellbar stark sind) und nicht vergessen das inventar zu sortieren! falls es voll ist einfach zum moghaus zurückkehren und abladen. - Und nicht vergessen ein macro für die xbox nicht ein "cheat-progrämmli" für den pc.

(btw werde ich das gefühl nicht los, dass du das spiel nicht kennst oder ein verbitterter banned-user bist) kann mich natürlich auch irren

142

Mittwoch, 5. September 2007, 12:24

Zitat

Original von terror666

(btw werde ich das gefühl nicht los, dass du das spiel nicht kennst oder ein verbitterter banned-user bist) kann mich natürlich auch irren


Und ich werde das gefühl nicht los, das du gar nicht liesst, was ich schreibe.
Du hast gesagt das Macros verboten sind, ich habe dich aufgeklärt das "Bot'n" verboten ist und nicht das nutzen des integrierten Macrosystems.

4 Monate Spielzeit haben bei weitem gereicht, um zu merken das es 100mal bessere MMOs auf dem Markt gibt, auch wenn nicht für die XBOX.

Aber nur weil es das einzige MMO auf der XBOX ist, muss es noch lange nicht gut sein. Aber da sind wir wieder bei der Geschmacksfrage.
Wems gefällt...
oder nichts besseres kennt, solls halt spielen.

Zitat

Original von terror666
den dd nur stumpfsinnig zuhauen lassen, da brauchst du kein makro! da reicht einmal auf angriff bestätigen. fähigkeiten sollten ja auch noch eingesetzt werden.... der healer heilt nur den tank, na klar das will ich sehen wenn die gegner 10level höher sind als der gruppendurchschnitt und so reichlich exp geben.


schön das du nun auch zugibst, das es schon ohne Kampfmacro stumpfsinnig ist. Mit Kampfmarko wirds noch stumpfsinniger als es eh schon ist.

Aber herrgott, wems gefällt der solls spielen.
Hier wurden nach Meinungen gefragt und ich habe meine Erfahrungen mit dem Spiel kundgetan. So ist das mit der Meinungfreiheit :P
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (5. September 2007, 12:33)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:36

Gestern habe ich nichts ahnend mit Terror und Sigi und ein paar Jungs von den Rats Poker gespielt und plötzlich kam das Thema FFXI auf den Tisch, ich habe mir das munter ne Stunde angehört und nun fix das Game bestellt, vieleicht hilft es meine Spielekaufsuchtin den Griff zu bekommen, weil ich ab jetzt nur noch ein Game spielen muss.

Hoffe das ich mit der Installation alles richtig hin bekomme, auf was muss ich dabei achten um nix falsch zu machen?
rülps!

144

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:30

Ich will das Game auch zocken, aber ich hab keine Tastartur und keine Maus.

Aber die Beta damals war schon cool, und wenn das Game jetzt deutsch ist dann könnte es mich echt jucken.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:37

Zitat

Original von El Pazerino
Ich will das Game auch zocken, aber ich hab keine Tastartur und keine Maus.

Aber die Beta damals war schon cool, und wenn das Game jetzt deutsch ist dann könnte es mich echt jucken.


Dann hol es dir auch und dann machen wir zwei Noobs uns in die Welt von FF! :]

*dichsüchtigmach*
rülps!

146

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:40

Ich weis nicth so recht, das Game war schon geil aber auch sehr sehr statisch. WOW ist das etwas actionreicher.

Ich lass es wir durch den Kopf gehen. 30E ist ja nicht viel, das hätte ich für die Punkte auch bezahlt wegen der Arcadegames. Und FFXI ist halt ducrch die Box eher mein iDng als WOW.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:44

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis nicth so recht, das Game war schon geil aber auch sehr sehr statisch. WOW ist das etwas actionreicher.

Ich lass es wir durch den Kopf gehen. 30E ist ja nicht viel, das hätte ich für die Punkte auch bezahlt wegen der Arcadegames. Und FFXI ist halt ducrch die Box eher mein iDng als WOW.


noch ne Tastatur musst du dir zulegen! Ich habe beides gerade bestellt, were denke ich , also am Monatg los starten können! :bounce:

Muss also am Weekend schnell Eternal Sonata durchackern!
rülps!

148

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:45

Keine Maus? nur Tastartur??

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:50

Zitat

Original von El Pazerino
Keine Maus? nur Tastartur??


zum chatten ja, Maus brauchst du nicht, wofür auch?
rülps!

150

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:53

zum mausen??? :P

151

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:37

maus wird nicht unterstützt.

sollte es beim installieren probs geben kannste mich anchaten wenn ich online bin.

habe noch was zur tasta geschrieben im anderen thread

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:36

Das sagt der Pro über mir. Ich bekomme ihn kaum noch zu Gesicht.
Süchti :P
Vielleicht sollte ich es auch mal wieder rausholen ?(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (14. Dezember 2007, 15:37)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:18

KOstet das nichts mehr pro Monat?
#makeXboxfrontgreatagain

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:23

Kostet was zusätzlich den Monat
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:24

Zitat

Original von Stefanlgh
Kostet was zusätzlich den Monat



und wie viel?
#makeXboxfrontgreatagain

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:15

Um die 13€ aber du kannst es auch mit Silber spielen wenn ich noch richtig informiert bin
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

157

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:40

Verdammte Scheisse, ich lad den ganzen Dreck runter und geb alles ein und dann steht da das ich aus Österreich kein Lastschriftverfahren anwenden kann.

Jetzt muss ich mir ne verdammte Kreditkarte machen lassen (das hab ich zwar eh schon länger vor aber das ist jetzt egal, denn ich bin ANGEPISST).

Muss gestimmt ewig werten das ich eine bekomme.


*grummel*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:55

Das hätte man ja auch vorher mal angeben können. Zum Beispiel auf der Packung. Aber wir deutsche sind Kreditkartenmuffel. Die Österreicher wohl auch...gnihihi

Aber trotzdem hätte man vorher bescheid geben können
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (14. Dezember 2007, 19:55)


159

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:05

Ich werde mir Am Montag wohl mal ne Karte kaufen und hoffe das das nciht zu lange dauert.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:27

Kannst du aber nicht den ertsen Monat oder so kostenlos spielen?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten