Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von chrizzl0r
NFS: Most Wanted & Fight Night Round 3
Ich spiele nicht auf Gamerscore, aber bei den beiden Spielen sind sie einem ja in den Schoß gefallen.
:laugh: stimmt, NFS hab ich nicht gespielt aber grade bei FN3 war es schon fast zu leicht. will es nicht beschwören, aber ich glaube da hatte ich die 1000 schon nach dem ersten durchspielen...
Original von moNkey
Original von Svadilfari
ENDLICH .... gestern Abend LEGO Star Wars DKS - den letzten Erfolg geholt: Schließe das Spiel zu 100 % ab.
Somit 1000/1000. Jetzt verkauf ichs auf Ebay :laugh:
Kannst auch bei uns aufn' Marktplatz hauen
stimmt, jetzt ists leider zu spät.... habs schon auf ebay für 34 euros verkauft ! das nächste mal denk ich gleich daran und stell kommende spiele am marktplatz ein
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
So, dann fange ich mal an aufzuzählen:
- Assassin's Creed
- Crackdown
- College Hoops 2K6
- Die Simpsons™ - Spiel
- DiRT™
- EDF 2017
- Fight Night 3
- Forza Motorsport 2
- Full Auto
- Fuzion Frenzy 2
- Halo 3
- Hexic HD
- King Kong
- LOST PLANET
- NBA 2K6
- NBA LIVE 06
- NHL 2K6
- Superman Returns
- Tenchu Z
- TMNT
- UNO
- Virtua Fighter 5
- WARRIORS OROCHI
[/list=1]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (20. Februar 2008, 01:45)
Und es geht doch
Hallo zusammen ich habe gerade gelesen das Ihr meint es würde bei Just Cause nicht gehen die vollen 1000 Punkte zu bekommen!
Ich Frage mich dann aber nur warum ich bei J C die 1000 Punkte habe??
Ihr könnt gerne auf meinem Gamertag nachsehen Tango82!!
Liebe Grüße Mark
Also bei Just Cause,Avatar,Need for Speed Most Wanted je 1000 !
Bei Oblivion 1180 wegen nicht machbarer Missionen keine 1250 bekommen !
Bei Virtua Fighter 5 985 !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tango82« (20. Februar 2008, 01:45)
1000 Gs bei Assassin´s Creed
Original von moNkey
WARRIORS OROCHI
Also das ist wirklich krank, Respekt!
Jage nur, was du auch töten kannst.
Avatar zählt nicht, das war viiiieeeellll zu leicht da 1000 gs zu kriegen
Fifa Street 3
Original von rX Maurice
Original von moNkey
WARRIORS OROCHI
Leider mit gamesaves.Damit hier dann noch angeben zu wollen ist halt schon sehr traurig.
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Original von rX Maurice
Original von moNkey
WARRIORS OROCHI
Leider mit gamesaves.Damit hier dann noch angeben zu wollen ist halt schon sehr traurig.
Jetzt komm ich mir ja irgendwie blöd vor: Was genau ist das denn bitte?
Um da ins Detail zu gehen dauert es etwas.Sagen wir es mal einfach.Du lädst ein Save und es poppen entweder alle Achievements oder du musst noch die bestimmte Aktion ausführen, damit du die Bedingung erfüllst für das Achievement.
Wir sollten nicht weiter darüber reden da es sonst mit Sicherheit in einen Flame War ausartet
Dexter - Season 3
Ok, ich verstehe. Danke für die Info. Ich habe mich schon manchmal bei bestimmten Leuten gefragt, was für kranke Gamer das sein müssen. Aber diese Möglichkeit erklärt natürlich einiges...
Original von RazerViper
Original von rX Maurice
Original von moNkey
WARRIORS OROCHI
und so dünnes kommt von jemandem, der an die 100k hat.
BITTE!
Haste die 1000 Punkte in Orochi jetzt mit oder ohne Schummeln geholt?
Okay, und wie erklärst du mir dann dass du alle GS in Crackdown an einem Tag geholt hast ....... das ist UNMÖGLICH .... ich muss es wissen