Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:13

Zitat

Original von Superhero
@Mce und fake

Es ist und bleibt FAKT das meine neue 360 nur noch HALB so laut ist, wie meine alte.


Zitat

Original von McE
was auch immer superhero für eine radau 360 hatte, er hat jetzt wohl eine gleich laute wie wir alle (die VIEL zu laut ist).


:]

Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:37

wo is denn die nummer ????

ich hab nur die gefunden SSHI 2-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nick« (14. Februar 2006, 17:40)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:49

Hi ich bin neu hier und hab gleich mal dieses thema mit dem laufwerk verfolgt :]

Hab einiges gelesen das die "neuen" leiser sein sollen jedoch das meist von leuten kommt deren erste 360 noch vor November oder so hergestellt worden ist oder irre ich mich da jetzt ?(

Ich vermute halt das wenn ich meine jetzt einschicken werde das sie nicht wirklich leiser wird oder meint ihr da hatt sich was getan weil meine is Made@ 07.12.05 :rolleyes:

Und wo genau lest ihr bitte eure LW-Nummer ab??? Hab da nix aufm LW gefunden auser SSG 1-2 kann das stimmen???

Danke schonma für eure antowrten ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:07

wenn deine konsole noch einwandfrei läuft, würde ich sie nicht einschicken. irgendwann wird sie dir sowieso noch abschmieren :biglaugh: wünsch ich dir zwar nicht, aber vermeiden lässt es sich zumindest bei den ganz alten fast nicht. auch wenn ich noch kein pech hatte.

ach ja und willkommen im forum

145

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:23

Zitat

Original von fake
wenn deine konsole noch einwandfrei läuft, würde ich sie nicht einschicken. irgendwann wird sie dir sowieso noch abschmieren :biglaugh: wünsch ich dir zwar nicht, aber vermeiden lässt es sich zumindest bei den ganz alten fast nicht. auch wenn ich noch kein pech hatte.

ach ja und willkommen im forum


Wieso soll ihm seine Konsole denn abschmieren?
Die meisten Leute schreiben im Forum(egal in welchem) über ihre Probleme mit dem Gerät und das ist im Verhältnis der Gesamtmenge nur eine winzige Hand voll deren Konsole egal welches Datum sie hergestellt wurde Defekt ist.
(Das Negative prägt sich besser ein als das Positive)

Gruss
Andreas

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:32

weil es eben nicht mehr eine handvoll ist.
deswegen schreib ich ja auch, das er sie erst einmal behalten soll. wenn sie dann abschmiert, bekommt er eher eine aus der neuen riege als wenn er jetzt schon die xbox aus welchem grund auch immer tauschen würde.
naja, das sowieso war evtl ein wenig überzogen :D

147

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:48

Zitat

Original von fake
weil es eben nicht mehr eine handvoll ist.
deswegen schreib ich ja auch, das er sie erst einmal behalten soll. wenn sie dann abschmiert, bekommt er eher eine aus der neuen riege als wenn er jetzt schon die xbox aus welchem grund auch immer tauschen würde.
naja, das sowieso war evtl ein wenig überzogen :D


Ok da muss ich dir recht geben :)
Erst einschicken wenn sie kaputt ist und dann die neuere bessere bekommen :D

148

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:12

Zitat

Original von McE

dachte ichs mir doch... die neuen sind genau so laut wie die "alten", was auch immer superhero für eine radau 360 hatte, er hat jetzt wohl eine gleich laute wie wir alle (die VIEL zu laut ist).

Ja und genau aus dem Grund (zu laut und Abstürze) werde ich kurz bevor die Garantie abläuft bei der Hotline anrufen oder zum Media Markt fahren und sagen dass ich 3 rote Leuchten habe. :D

149

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:16

Zitat

Original von fake

dachte ich mir auch, als ich die comments gelesen habe.
wäre dieses laute laufwerk nicht, dann könnte man mit der lautstärke leben. denn im dashboard hört man nicht viel von der konsole.
ich hoff ja immernoch auf ein "tool" das nachgeliefert wird im die geschwindigkeit des laufwerks zu regeln (natürlich automatisch)


Also ich muß sagen, dass bei meiner Austauschkonsole die Lüfter sogar das DVD Laufwerk übertönen.
Ich höre sogar einen Lautstärkenunterschied des Lüfters wenn ich bei Condemned ne Tür mit ner Axt zerschlage und die 360 dabei e bissl Staub (Nebel) darstellen muß.
Sie wird für ca. 5 Sekunden lauter und dann beruhigt sie sich wieder.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:21

Zitat

Original von Beaker
Ich höre sogar einen Lautstärkenunterschied des Lüfters wenn ich bei Condemned ne Tür mit ner Axt zerschlage und die 360 dabei e bissl Staub (Nebel) darstellen muß.
Sie wird für ca. 5 Sekunden lauter und dann beruhigt sie sich wieder.


bor das würde mich total nerven. ständig dreht der lüfter hoch und runter, wenn etwas mehr power benötigt wird :(
hast echt pech mit deiner austauschkonsole.

151

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:20

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Beaker
Ich höre sogar einen Lautstärkenunterschied des Lüfters wenn ich bei Condemned ne Tür mit ner Axt zerschlage und die 360 dabei e bissl Staub (Nebel) darstellen muß.
Sie wird für ca. 5 Sekunden lauter und dann beruhigt sie sich wieder.


bor das würde mich total nerven. ständig dreht der lüfter hoch und runter, wenn etwas mehr power benötigt wird :(
hast echt pech mit deiner austauschkonsole.


Ja das finde ich auch. Gleiches Datum wie meine alte, wundert mich nicht das die so ein radau macht. So ein Mist.

Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:02

äh WO LEST IHR DIE LAUFWERKS NUMMER ab, habe nur das hier gefunden

SSHI 2-1

153

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:17

laufwerk ausfahren, und auf der unterseite der schublade nachsehen.

anfangs waren es ITP laufwerke und nun kommen nur noch SSHI? sowas!? ?(

ich hab ein ITP-4-1 (26.10.05 prod. datum)

pervers, die wechseln also das laufwerk mehrmals pro monat aber laut ist und bleibt die 360... manchmal frage ich mich schon was für pflöcke für solche sachen verantwortlich sind...

Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:23

hab es ausgefahren und da steht nur diese nummer SSHI 2-1

ist vom 22.12.05

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:25

Bin ich der einzige mit SSG 1-2 ?(

vom 07.12.05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (15. Februar 2006, 14:26)


156

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:38

Meine alte 360: ITP-3-2 (16.10.05)

Meine neue 360: ITP-4-2 (04.01.06)

@ Helle360: "kurtzen" hat SSG 1-1

Link

Hitachi = ITP Nummern und Toshiba = SSG Nummern? Stimmt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (15. Februar 2006, 14:47)


Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:43

und was ist dann meine nummer ????? ?(

158

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:15

Simmt nicht ganz, das SSG 1-1 (01.12.2005) war mir zu laut!

Deshalb steht bei mir weiterhin das alte IPT-2-1 (18.10.2005), wackelt zwar wie ein Kälberschwanz aber ist dafür ein bisschen leiser! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Februar 2006, 15:16)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:01

@superhero für den link!

also ich hab das LW auf der rechten seite wenn ich auf den link klicke, soll das heisen das es nur die beiden gibt oder gebt es seit januar noch bessere, leisere???

@kurtzen

wenn du mal en SSG 1-1 hattest meinste dann das mein 2er leiser is oder genau so en schrott :rolleyes:

Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:04

ich hab das laufwerk aufem rechten bild mit der nummer

SSHI 2-1

Thema bewerten