Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 28. November 2006, 20:12

habe es eben noch mehrfach ausprobiert hat schon wieder nur das team mit dem host gewoinnen. ist zum kotzen das macht echt das ganze mp spile kaputt.
man weiß sofort zu beginn welches team gewinnen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (28. November 2006, 20:13)


142

Dienstag, 28. November 2006, 20:14

Zitat

Original von homersimpson
habe es eben noch mehrfach ausprobiert hat schon wieder nur das team mit dem host gewoinnen. ist zum kotzen das macht echt das ganze mp spile kaputt. man weiß sofort zu beginn welches team gewinnen wird.


Dann zock mal gegen mich, wenn ich hoste :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 28. November 2006, 22:09

wie so sollte der Host den Vorteile haben? Wie macht sich das bemerkbar?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

144

Mittwoch, 29. November 2006, 05:39

Der hat en viel besseren Ping, also Ping 0 weil er das Spiel ja hostet. Geh einfach mal in ein Spiel rein und schiesse auf den Boden, dann siehste, dass dein Schuss erst später ankommt. Der Host hat halt diese Verzögerung nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (29. November 2006, 14:55)


145

Mittwoch, 29. November 2006, 09:53

habe es eben nochmal ausprobiert von 10 spielen hat einmal das nichthost team gewonnen.
kann da wohl mit nem patch was gemacht werden? und das beobachtete Phänomen trat immer bei den Ranglistenspielen auf bei den anderen habe ich es ncoh nicht probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (29. November 2006, 10:15)


146

Mittwoch, 29. November 2006, 10:15

Zum Host bei GOW:

In Europa ist es nicht schlimm wer den Host hat, gegen Engländer, Schweizer, Deutsche, Skandinavier, Holländer usw. hab ich bisher keinen merkbaren Hostvorteil erkennen können.

Gegen Amis ist es schon was anderes, da hab ich es (manchmal schon erlebt das ich genauso gut nen Blumenstrauß überreichen hätte können – denn meine Schüsse waren entweder nicht vorhanden oder nicht wirklich tödlich) Allerdings liegt das bestimmt an der Bandbreite des Hosts, denn ich habe es auch schon anders erlebt.

Wenn ich selber Hoste: (meine Leitung ist eine 6000 down zu 1000 up-load – also schon was ordentliches) ich selber merke das ich gegen Europäer nicht wirklich im Vorteil bin (außer Granaten, die sind erheblich stärker) gegen Amis kann es schon mal sein das ich unbesiegbar bin.

Tipp: bei den Spielauswahl lieber einmal öfter suchen und ne gute Verbindung haben als zu frusten weil der Ping immer im Keller ist.

Außerdem ist es oftmals so das man im 1 gegen 1 unterliegt weil der andere Flaming-Bullets hat (die Activ-reloadin- Kugeln die im Magazin blinken) denn dadurch ist man schon erheblich im Vorteil. Also nicht immer alles auf den Host schieben, denn manchmal ist der Gegner einfach cleverer oder schlicht besser.

Wenn du willst kannst du mich ja mal adden, dann hoste ich ein Game und du kannst es der selber ansehen.


Bleibt nur noch zu sagen: MÖGE DER HOST MIT EUCH SEIN

147

Mittwoch, 29. November 2006, 10:39

woher wieß ich denn welche spiele nen guten ping haben?
werde dich mal adden dann können wir ja mal ne runde zocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (29. November 2006, 10:39)


148

Mittwoch, 29. November 2006, 10:57

Du gehst einfach rein und schaust nach welche Nationalität der Host hat und dann siehst du schonmal wie weit der Weg ist

149

Mittwoch, 29. November 2006, 20:07

also wenn ich ein spiel eröffne, kommt nie jemand rein löl, obwohl ich keine schlechte verbindung habe

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 29. November 2006, 21:16

Hah ich bekomms am 6.Ich werde euch fertig machen^^ :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

151

Donnerstag, 30. November 2006, 01:29

Zitat

Original von Werner
Hah ich bekomms am 6.Ich werde euch fertig machen^^ :biglaugh:

1992.... mmh :rolleyes: :(

152

Donnerstag, 30. November 2006, 08:12

Wärst du mein Sohn würd ich dir den Arsch versohlen, aber da du das ja nicht bist schick mir ne Anfrage und ich schnetztel dich einfach ein bisschen mit der Kettensäge.

153

Donnerstag, 30. November 2006, 09:02

Zitat

Original von homersimpson
habe es eben nochmal ausprobiert von 10 spielen hat einmal das nichthost team gewonnen. kann da wohl mit nem patch was gemacht werden? und das beobachtete Phänomen trat immer bei den Ranglistenspielen auf bei den anderen habe ich es ncoh nicht probiert.


Ich habe ein ähnliches Problem, ich spiele als Host und verliere immer :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 30. November 2006, 09:08

:rolleyes: hmmm, ich Spiele nicht als Host und verliere immer...bis auf 1x... :P ;)

4x4 sind einfach zu wenig... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (30. November 2006, 09:15)


155

Donnerstag, 30. November 2006, 10:25

naja, 4x4 hat ja nicht wirklich was damit zu tun ob man gut oder schlecht ist.. xD
aber jah, diese verlier-läufe sind immer verdammt frustrierend..
gestern abend noch mit ein paar amis gespielt, noch frustrierender ists ja, wenn man gewinnt aber selbst so gut wie keine kills gemacht hat.. *g*

naja mit leuten von hier machts auf jeden fall derbe bock; ist relativ ausgeglichen denk ich..
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 30. November 2006, 10:27

Ich dachte bei 4x4 eher daran, das bei euch schon voll war und ich nicht mitmachen konnte...bei so einem beliebten Game hat man halt gleich mal über 8 Kumpels am Start... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

157

Donnerstag, 30. November 2006, 10:30

achsoo, ja stimmt am anfang konnste ja nich mit rein..
aber ab elf, zwölf rum lichtet sich dann auch das feld.. schade eigentlich, ich kann immer eher später abends.. ^^

bin mal zocken.. *g*
Dread-Rat.

158

Donnerstag, 30. November 2006, 10:44

Eigentlich ist 4x4 genau richtig. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ist aber wirklich schade, wenn so viele Leute nicht joinen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

159

Donnerstag, 30. November 2006, 10:54

Wenigstens nen Zuschauermodus hätten sie einrichten können. Dann wäre es nicht so tragisch

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 30. November 2006, 11:03

Stimmt, Zuschauermodus wäre geil gewesen :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten