Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
VGA ist viereckig und theoretisch hast du deinen Monitor damit angeschloßen
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Stefanlgh
habe ich dadurch den ne gute Bildqualität, schließe dann dingen schließlich an nen Full Hd an, und das soll dann schon nach was aussehen!
Zitat
Original von terror666
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Stefanlgh
habe ich dadurch den ne gute Bildqualität, schließe dann dingen schließlich an nen Full Hd an, und das soll dann schon nach was aussehen!
was hast du denn für ne graka drinn? (kann die fullhd?)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von terror666
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Stefanlgh
was hast du denn für ne graka drinn? (kann die fullhd?)
kann ich mir kaum vorstellen, der PC ist 1,5 Jahre alt, somit denke ich das nicht, wird standardshice sein, da ich den aus der Firma mitgenommen habe!
passt dieses VGA den in meinen TV Samsung ME86BD rein, hat der so ein Anschluss?
Zitat
Sapphire Radeon HD2600XT, 512MB GDDR3, 800Mhz, ATI Radeon HD2600XT, PCI-E, 2xDVI, 2xVGA, TVO. light retail Verpackung, GPU 800MHz, MEM 1400MHz 128bit, 1-Slot Karte, Dual-Link, mit Lüfter
Chipsatz - ATI RADEON HD2600XT
Chiptakt - 800 MHz
Fertigungstechnik - 65 nm
Schnittstelle - PCI Express x16
Video-RAM - 512 MB GDDR3
Speichertakt - 1400 MHz
Speicheranbindung - 128 bit
RAMDAC - 2x 400 MHz
Ausgänge - 2x DVI-I (HDCP-kompatibel)
- 2x VGA (über Adapter)
- 1x HDMI (über Adapter)
- 1x TV-Out
Auflösung - max. 2560 x 1600 Pixel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (28. November 2007, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »terror666« (14. Dezember 2007, 11:32)
Zitat
Original von terror666
jep komplett ohne kabel. sollte problemlos funktionieren, da andere logitechprodukte tadellos funktionieren.
edit://ist aber nur funk und der reicht nicht gerade meterweit!! wie weit bist du denn vom tv entfernt?
edit2:// ausserdem hat es nicht den kleine usbdongle sondern so ein riesen teil an einem kabel! ich guck gleich nach nem bild - finde keins auf die schnelle er ist aber in etwa so gross wie ne notbookmaus mit ca. 1m kabel dran
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Bevor ich mir auf Amazon diese beiden hübschen Teile hier bestelle:
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-…97654057&sr=8-1
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Wireless-…97654137&sr=8-3
wollt ich mich erst noch informieren wie schwer es denn eigentlich ist ne Wireless-Internetverbindung mit dem Stick über den Router herzustellen.
Also alles was ich will, ist 125Mbit/s Internet auf meinem iPod touch und auf meinem Lappi.
Was muss ich da machen?
Ich weiss nur, dass ich die Mac-Adressen vom Stick und vom touch eingeben muss, wenn ich den Router erst mal angeschlossen hab.
Hoffe auf schnelle Antwort
Zitat
Original von Nemis2k
- Einwahldaten vom Provider in die FritzBox
- WLAN einschalten
- Verschlüsselung für WLAN einstellen + Schlüssel (wenn erwünscht)
- Stick anschliessen
- Stick installieren (wenn erforderlich)
- Stick sucht verfügbare WLAN Netze und connecten (Schlüssel nicht vergessen einzugeben wenn Verschlüsselung eingestellt)
Ich geh mal davon aus damit sich der iPod auch verfügbare WLAN-Netze automatisch sucht, dann einfach connecten und evtl. Schlüssel eingeben, hier musst du nur darauf achten welche Verschlüsselungen der iPod unterstützt. MAC-Adressen muss man nur eingeben wenn man manuel Geräte mit der FritzBox verbinden will (z.B. Repeater) ansonsten macht das die FritzBox alles alleine. Wichtig ist immer kurz zu warten bis neue Einstellungen aktiv werden oder danach mal kurz die Box neustarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (14. Dezember 2007, 19:48)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!