Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 3. August 2010, 17:44

*Freu* Scheint als hätten sie die Mängel von Teil 1 wirklich beseitigt.
"Don't eat the fucking candy!"

143

Dienstag, 3. August 2010, 17:45

Da müssen aber die Synchron Stimmen alle bombastisch sein, damit trotzdem gute Atmo aufkommt, gute Soundtracks tragen ja sehr zur Atmo bei, da warte ich dann lieber mal deutsche Tests ab. :whistling:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 4. August 2010, 11:10

"The game comes without a musical score, which means 'an ungodly amount of time and effort has been spent solely on the ambient noises of Shanghai', says OXM.

So impressed is OXM with the title's sounds, it says the audio "surpasses even Dead Space in its craftsmanship"."

das klingt doch mal ziemlich gut! :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

147

Sonntag, 8. August 2010, 17:11

Ich hab jetzt 2 Stunden die Multiplayer-Demo gespielt.
Es ist mit BF:BC2 vielleicht für mich einer der besten Online Spiele, selten hatte ich online soviel Spaß und Spannung.
Ob es auch noch auf lange Zeit Spaß macht weiß ich nicht,aber nach 2 Stunden hab ich mir gedacht, müsst ich jetzt nicht weg hätte ich das noch viel länger gezockt.Durch die Waffen/Ränge die man freischalten kann, scheint es aber auch auf Dauer gelungen zu sein.Die Waffen verschwinden leider direkt wenn man stirbt oder ein neues Spiel beginnt.
Die Wackel-Kamera hat nach der Zeit auch genervt, aber zum Glück konnte man diesen Effekt schnell ausstellen : )
Spannend sind die Momente am Ende, man steht mit einem Partner am Abholplatz und wartet, dabei gehen einem die Gedanken durch den Kopf das er einen verrät,ob beide vielleicht nix machen oder das man ihm tötet bevor er es macht.

Wenn jemand Lust auf das Spiel bekommen hat,kann er mich ja adden und online spielen.
Dafür müsst ihr auf den Ami-Marktplatz.
mfG
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

148

Dienstag, 10. August 2010, 13:33

Hi,

die Tests und Videos lassen die Vorfreude bei mir steigen. Bin nur am überlegen ob ich mir die DE oder die UK Version hole (die UK ist ja bei manchen Shops noch etwas günstiger als die DE).

Bin am üblerlegen ob ich lieber Uncut will oder doch lieber die deutsche Sprache und dafür mit den Einschränkungen der Cut Version lebe.

Wie entscheidet ihr euch?

Gruß Phan

149

Mittwoch, 11. August 2010, 00:12

Man soll halt nur Zivilisten nicht töten können, ich kaufe die deutsche

150

Mittwoch, 11. August 2010, 00:31

Sees. Hab mir die Limited in Uk bestellt, für ca 38€. Würds mir aber auch eh nie in Deutschland kaufen...
Your Soul Is Mine...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 11. August 2010, 12:22

War Teil 1 nicht auch Multilangual!!??Naja aber ich denke das man bei dem Spiel nicht wirklich die deutsche Sprachausgabe brauchen wird... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

152

Mittwoch, 11. August 2010, 20:49

Kane & Lynch 2 review - 85% in GamesMaster

Zitat

GamesMaster's Kane & Lynch 2 review has landed in subscriber's laps today - and it's more good news for the IO shooter.

According to the mag the game is "gritty" and "exciting" and the multiplayer stands out as a "near peerless mix of explosive action and prickly psychological warfare".

The positive review praises the game's unique visual style as "bold and revolutionary" and describes the story as a "grime-encrusted gem told with all the urgency of a Michael Mann movie".

The "unlikely charisma" of Kane and Lynch helps the game along but the the real star of the show is the city of Shanghai, which feels like an "alien and dangerous a place as any distant galaxy."

The review particularly praises the multiplayer, which caused IO the team some problems during development.

The review comes after OXM granted the game a whopping 9/10 score.

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 12. August 2010, 11:22

Für alle, die sich die hervorragende deutsche Synchronisation und Extra-Boni nicht entgehen lassen wollen:

Die deutsche Limited Edition gibt es gerade sehr günstig bei Amazon:

Kane & Lynch 2 Limited Edition für 50,98 EUR bei amazon.de
(ist damit sogar 3 EUR günstiger als die normale Version, Stand 11.20 Uhr)
:thumbsup:

Wer Interesse hat, sollte allerdings besser schnell zuschlagen, da sich die Preise bei Amazon ja gerne auch wieder unverhofft nach oben ändern. 8o

Gute Jagd!
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

154

Donnerstag, 12. August 2010, 11:25

Da warte ich noch. Ein paar Wochen nach release kriegste die ltd. wahrscheinlich noch günstiger.

Trotzdem Danke! :thumbup:

155

Donnerstag, 12. August 2010, 12:56

Danke, Doc...!!! :thumbup:

Habs gerade bei amazon vorbestellt.... :thumbsup:

156

Freitag, 13. August 2010, 22:18

Würde mir auch gerne die LE von Amazon bestellen, nur hab ich grade gelesen, dass die deutsche Version geschnitten ist. Zitat:






Auch unbeteiligte Charaktere können an der Hatz auf Kane und Lynch Kugeln fangen. Das funktioniert in der deutschen Fassung nicht mehr. „Ja, die deutsche Version ist geschnitten“, bestätigt uns der Pressesprecher von Square Enix auf Nachfrage. „Die Schnitte halten sich aber im Rahmen.“ Neben der Anfälligkeit von Passanten für Projektile dürften wohl einige Ragdoll-Animationen von verblichenen Körpern weichen.



Nun würde mich interessieren, ob man mit der deutschen Version im Mulitplayer nur wieder mit deutschen spielen kann???

Wenn dass so ist kauf ich mir auf jeden Fall die UK Uncut

157

Samstag, 14. August 2010, 17:01

Ja stimmt gute Frage,nicht das es so wie bei Strangehold wird :[
Werd mir das Spiel dann wahrscheinlich auch erst einen Monat nach dem Release holen um das zu wissen.
Außerdem bei den (merkwürdigerweise) Top Spielen wird diesen Sommer wird das Geld sowieso knapp.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

158

Sonntag, 15. August 2010, 18:20

Spoilergefahr !

http://www.youtube.com/watch?v=iraNaKlg9JY

OMG, wie krass ist das denn. 8|

1 Woche noch ;(

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 15. August 2010, 19:00

Spoilergefahr !

http://www.youtube.com/watch?v=iraNaKlg9JY

OMG, wie krass ist das denn. 8|

1 Woche noch ;(
Jap, alter - das sieht mal richtig krass aus ! Die Entwickler haben sich was dabei gedacht. :D
Die Frage ist, ob das auch in der deutschen - Version auch "so" vorhanden sein wird.

160

Montag, 16. August 2010, 16:04

Geiles Video, nur wo steckte er seine Pistole hin? 8|
Im nachhinein hätte ich mir lieber das Video nicht angeguckt,zuviel Spoiler.
4 Tage noch.Werds mir aber erst holen wenn ich wieder Gold hab.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten