Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 11. August 2007, 09:18

genau die grafik ist egal und die animationen sind bei thpg besser und man kann bei thpg erstmal die standartsteuerung nehmen und die nail the trick steuerung...

kauft euch alle thpg es ist um längen besser...

142

Samstag, 11. August 2007, 11:24

Zitat

Original von Komisch
genau die grafik ist egal und die animationen sind bei thpg besser und man kann bei thpg erstmal die standartsteuerung nehmen und die nail the trick steuerung...

kauft euch alle thpg es ist um längen besser...



Wirst du für die scheiße bezahlt die du da von dir gibst ? :rolleyes:
Verdienst du pro verkauftem Spiel etwas mit ? :rolleyes:


Von wegen die Animationen sind bei THPG besser :laugh: kann schon sein, denn die sind ja beim Ollie garnicht vorhanden :laugh:



Wer auf Arcade Skate steht kauft sich THPG
Wer in echt Skatet und mehr Realismus will kauft sich SKATE


feddisch


Zitat

kauft euch alle thpg es ist um längen besser...


Wie kann man nur sowas von sich geben. Du hast ja noch keins der spiele gespielt

Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 11. August 2007, 11:37

Die ersten drei Tony Hawks Games hatten mir noch zugesagt aber irgendwie ists nachher langweilig geworden. Bin auf Skate wirklich gespannt ob es frischen Wind reinbringt und mich wieder so begeistert wie damals Tony Hawk. Wie krieg ich hier eigentlich meine Gamercard rein, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pe1709« (11. August 2007, 11:38)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 11. August 2007, 11:39

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Komisch
genau die grafik ist egal und die animationen sind bei thpg besser und man kann bei thpg erstmal die standartsteuerung nehmen und die nail the trick steuerung...

kauft euch alle thpg es ist um längen besser...



Wirst du für die scheiße bezahlt die du da von dir gibst ? :rolleyes:
Verdienst du pro verkauftem Spiel etwas mit ? :rolleyes:


Kann ich genauso fragen... Nebenbei ich werde wohl beide holen und direkt selber vergleichen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

145

Samstag, 11. August 2007, 12:06

naja wie auch immer ich werd mir auf jedenfall beide spiele kaufen und dann kann ich genau vergleichen was jedes spiel kann und was nicht...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 11. August 2007, 14:09

ich werde skate zumindest mal antesten .. bei p8 habe ich drauf gehofft ein realistisches spiel zu bekommen.. auch wenns nicht so war spiel ichs sehr gern.. jetzt möcht ich aber gern mal ein simulationslastiges skate spiel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


147

Samstag, 11. August 2007, 14:23

skate ist leider auch nicht wirklich sehr simulationslastig...

du hast im prinzip die gleichen möglichkeiten wie bei p8 nur das die tricks schwerer auszuführen sind aber dafür hast du unendlich balance.

Man kann zum beispiel in einem video schon flip+manual+flip+grind+flip
sehen wa nicht grade sehr real ist und wenn man sich ein bisschen hinsetzt und man sich gut konzentrieren kann dann dürfte man auch durchaus fettere sachen hinbekommenkönnen.vielleicht ist das spiel realistischer als tony hawk aber trozdem ist es keine sim meiner meinung nach...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 11. August 2007, 14:39

nun gut, aber man wird nicht 10 meter in einer pipe in die luft springen könne uund wie bei p8 mehr als 20 tricks in eine kombo packen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


149

Samstag, 11. August 2007, 16:32

also wenn man sich die trailer anguckt habe ich das gefühl das man bei skate sogar ein stück höher springen kann (auf dem boden)
In der rampe kann man auch ziemlich hochspringen...

Und 20 tricks in einer combo dürften hardcore gamer auch packen


Natürlich hast du recht und skate ist lange nicht so unrealistisch wie tony aber trozdem kann man in dem spiel weit aus mehr machen als in echt möglich wäre...


Aber am 15. werden wir ja sehen wie realistisch es wirklich ist...

Aber ich finde es ok so wie EA es gemacht hat wenn es noch realistischer wäre dann würde einem ja echt nach 5 min der spaß vergehen...ich wollte halt nur klar machen das das spiel lange nicht so realistisch ist wie das echte skaterleben...

150

Samstag, 11. August 2007, 16:53

Naja mir gefällt Skate vom ganzen Style her mehr. Man kann nen Sponsor auswählen, seine Klamotten auswählen, sein Deck Setup. Das ist halt das wichtigste für mich. Bei dem letzten Tony Hawk teil, war der Char-Editor mal echt ne frechheit. Dann noch das doofe "Style" gehabe wie Punk, Hoppser etc. vollkommen überflüssig :rolleyes:

151

Sonntag, 12. August 2007, 10:36

Die demo erscheint Mittwoch es war ein counter auf der Ofiziellen seite www.skate.ea.com

152

Sonntag, 12. August 2007, 13:29

Zitat

Original von Fakie-Jo
Die demo erscheint Mittwoch es war ein counter auf der Ofiziellen seite www.skate.ea.com

Richtig es war ein Countdown auf der Seite. Die Demo verschiebt sich nämlich um ein paar Tage, weil das "skate.Reel" Feature nicht 100%ig funktioniert mit den Servern und dem Hochladen oder so.....
www.gooutandskateinsteadofsurfingthenet.com

153

Mittwoch, 15. August 2007, 20:54

Wie versprochen von EA weil die Demo verschoben wurde:ein neues Movie

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 15. August 2007, 21:38

Das Video gefällt mir gut.Hoffe es wird auch gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

155

Mittwoch, 15. August 2007, 22:14

ich werds mir wohl auch holen.
aber erst halbes jahr nach release.
bis dahin hab ich assasins creed und halo 3 zu zocken.
capuccino del bambino loco

156

Samstag, 18. August 2007, 02:59

Erscheinungsdatum der skate. Demo wird am Dienstag, dem 21. August sein. Na endlich :D

Quelle

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

157

Dienstag, 21. August 2007, 09:10

und die Zeit?!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




158

Dienstag, 21. August 2007, 09:32

Leider keine angegeben :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

159

Dienstag, 21. August 2007, 10:21

auf xnews stand etwas von 11 uhr morgens

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 21. August 2007, 10:26

Es ist noch nichts da. Würde das game Ausprobieren.
Vielleicht ist ja Skate besser als Tony wobei mir die Tony Teile immer gefallen haben.
Bioshock ist totaler Mist für mich.
Viel zu Dunkel usw.
Mfg SV Wacker Fan

Thema bewerten