Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:52

jahhh ich habs jetz geschafft es bei amazon endlich zu bestellen :thumbsup:
verlass mich auf euch bei fragen,die später bei mir vielleicht auftreten :thumbup:


Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Warten auf das Spiel. :D

edit: Es sei denn natürlich du hast beim Marketplace bestellt. :)

142

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:54

meinst du es dauert so lang?
es stand eigentlich da 1-2 tage aber des kann sich ja noch länger ziehn, hoffe das aber nicht 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:59

meinst du es dauert so lang?
es stand eigentlich da 1-2 tage aber des kann sich ja noch länger ziehn, hoffe das aber nicht 8|


Ups, jetzt habe ich mich aus Versehen bedankt... also hast du doch beim Marketplace bestellt. Bei Amazon direkt steht ja 1-3 Wochen, oder so. Naja, ich hoffe mal für dich, dass es wirklich so schnell geht, wobei ich so meine Zweifel hätte...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:03

meinst du es dauert so lang?
es stand eigentlich da 1-2 tage aber des kann sich ja noch länger ziehn, hoffe das aber nicht 8|
kumpel von mir hats dort vor 2-3 wochen bestellt und es wird immer weiter nach hinten verschoben

145

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:59

tales of vesperia scheint ein echt gutes spiel zu sein (für leutedie noch ein wenig unentschlossen sind: spieletest auf www.4players.de angucken :D )
ich hab mal ne frage:gut des passt jetzt nicht so ins forum,aber wie kriegt man eigentlich danksagungen??

ich weiß,ich bin dumm :thumbsup:


Lieber Demo zocken um sich eine Meinung vom Spiel zu machen, mein Fall ist es überhaupt nicht.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:17

ich hab nun erstmal aufgehört zu spielen...

147

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:07

Habs nun durch. Das Spiel ist richtig super. Endlich mal wieder ein RPG, das sich gelohnt hat. (Ganz im Gegenteil zu Sacred 2, welches mich nach 25h einfach nur noch angeödet hat. :thumbdown: )

148

Freitag, 24. Juli 2009, 09:47

Habs nun auch zum zweiten mal durch. :wacko: Beendet mit allen Secret Missions und sämtlichen Sidequests, mit fehlen nur noch das 200-Mann-Battle in Nordpolica, das Kochduell und das Memory Dungeon ehe ich es endlich beiseite legen kann ^^ Sachen wie 100% Monsterbook lass ich aber gezielt aus, dafür fehlen mir die Nerven...

Naja mein fazit, im ersten durchgang sollte man ohne Guide spielen aber im zweiten ist ein Guide schon Pflicht wenn man alles sehen will. Manche Quest übersieht man einfach zu schnell und wenn man dann der Story folgt verschwinden diese auch wieder. Blöd nur wenn Quests auf einer anderen aufbauen... Dennoch ein Spiel was ich wirklich weiterempfehlen kann. Die Story ist zwar nicht außergewöhnlich aber allein Yuri ist endlich mal ein Jrpg Held der nicht dumm, naiv usw. ist. :)

149

Samstag, 25. Juli 2009, 13:33

so hab es jetz endlich von amazon bekommen (dauer:gerade mal 2 tage!) und ich freue mich auch schon riesig aufs spielen :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:17

so hab es jetz endlich von amazon bekommen (dauer:gerade mal 2 tage!) und ich freue mich auch schon riesig aufs spielen :D

Uh, hätte ich nicht gedacht. :) Beim Amazon Marketplace gibts das Spiel übrigens für 43€+3€ Versandkosten. Ist angeblich auf Lager und wird sofort versandt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

151

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:05

also ich find das spiel zurzeit supergeil.
ich hab mal ne frrage an euch:
sag mal habt ihr alle sieben charaktere weitertrainiert bzw. aufgelevelt?
weil ich mir nich sicher bin ob ich alle aufleveln will oder nur 4-5....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:13

nach einem kampf bekommt jeder charakter xp, auch die mit denen du grad nicht kämpfst.
Sofern du aber eine bestimmte Fertigkeit nicht aktiviert hast(ka grad wie die heißt) bekommen die, die nicht unter den ersten 4 sind, ein bisl weniger xp. fällt nicht so stark ins gewicht fand ich. die lvl unterschiede halten sich auch im endgame ganz gut in grenzen.

153

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:06

*Edit*

.. Frage hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (28. Juli 2009, 23:06)


154

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:10

Ich hab jetzt gerade zum ersten mal eine harten Kampf gehabt, und zwar habe ich das Monster, das Halure angegbriffen hat, erst beim 3. oder 4. Versuch gelegt. Alles Gegner bis dahin waren ein Witz und dann sowas... Irgendwie scheine ich aber auch das Kampfsystem noch nicht begriffen zu haben (ich habe kein anderes Tales of... bisher gespielt).
Ich lauf auf einen Gegner zu, kann 3 Schläge machen, dann ein Arte und evtl. dann noch so ein erweitertes Arte, von dem ich aber bisher erst eins habe. Das Überlimit ist dafür da Schneller Combos auszuführen, also mehr Schaden zu machen, das ist schon klar. Wobei das auch nichts biringt, wenn man gestunnt oder umgeschmissen wird - dann ist das gesamte Limit fürn Popo... und der olle Boss knallt mich derweil schön um.
Dazu gibts dann halt noch die Möglichkeit zu blocken... aber das wars dann schon !? Das ist ja nicht wirklich abwechslungsreich oder fordernd. Und das Blocken funktioniert irgendwie so lahm... ich mache drei Hits, dann drücke ich sofort auf blocken, aber das dauert teilweise ewig, bis der auch blockt...

Weil ich das halt alles noch irgendwie nicht so raus habe. hier mal 4 Fragen zum Kampfsystem
1. Wie kann man abwechslungsreicher Kämpfen? 3 Hits, Arte; 3 Hits, nächster Gegner ist irgendwie langweilig
2. Macht es einen Unterschied ob ich einen Gegner von vorne oder von hinten Treffe?
3. Wie kann man effektiver bzw. schneller blocken?
4. Macht es einen Unterschied ob ich von vorne oder hinten getroffen werde, geblockt und ungeblockt?

155

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:18

Das Kampfsystem ist eigentlich recht einfach aber um es voll auszunutzen braucht man gewisse Skills. Beispielsweise die Kombo+ Skills. Yuri kann bei mir 7 Schläge hintereinander machen ehe ich Artes einsetzte. Es gibt auch Skills (komme nicht auf den Namen), die erlauben dir zum beispiel eine solche Kombi.
Arcane Arte -> Basis Arte -> Aracane A. -> Veränderte A. ->Explosiv A.-> Myst A.
Du musst allerdings testen in wie weit die Artes zusammen passen. Zum beispiel benutzt du eine Anfangs Arte die den Gegner in die Luft wirft, dann sollte man als nächstes eine Arte benutzte in der Yuri in der Luft die Gegener weiter bearbeitet. usw.
Hier hast du noch ein schönes Combo Video, schau einfach welche Artes der Typ miteinander verbindet. Klick
Zum üben nimm das ÜL 4, dort kosten die Skills keine TP und du kannst nicht unterbrochen werden ^^

Man sollte auch alles Synthen. Teilweise sind die Waffen zwar schwächer aber die Skills die in den Waffen sind echt brauchbar.

Zu den anderen fragen: Bisher habe ich keine unterschied bemerkt, man kommt bei manchen Gegnern evt. ein bisschen besser in die Hitzone wenn man von hinten angreift. Und ich glaub das selbe gilt auch für deine Charas, sicher bin ich mir aber nicht.

Achja welches Monster meinst du das Halure angegriffen hat? Meinst du "Brutal" das Giganto Viech? Die sollte man wirklich nur mit entsprechenden Level machen ^^

156

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:56

Bisher habe ich der Story nach erst ein Boss-Monster, das Halure angegriffen hat, das war diese bunte Wolfs-Monster. Das hat Level 20, ich glaube ich war da Level 14 oder 15. Wenn ich zu niedrig gewesen sein sollte, ist das einfach schlecht gemacht, denn ich habe so ziemlich jeden Kampf bis dahin mitgenommen und gegen die normalen Gegner keine Schwierigkeiten gemacht. Und normalerweise sollte ein Boss ja fordernd sein, aber auf die aktuellen Gegner aufbauen und nicht erst zu schaffen sein, wenn man bei den Kämpfen gegen aktuelle Gegner afk gehen kann :)

Ich habe ja erst das Überlimit 1 zur Zeit und auch erst Artes und Arkan-Artes. Aber dann scheint ja noch etwsa auf mich zu warten, was mich natürlich etwas aufmuntert. Nach 7 Stunden aber erst einen Bruchteil des Kampfsystems als Option zu haben, finde ich ein wenig zu extrem! Wenn ich dann nicht auf insgesamt 70+ Stunden Spielzeit komme, wäre das eine wirklich viel zu lange Einstiegsphase.

157

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:07

Ach du meinst den Boss im Wald auf dem Weg zum Hafen? Falls ja keine Sorge, dieser ist wirklich etwas extrem geworden. So gut wie jeder der nicht überlevelt war, hatte mit dem Probleme ^^ Falls du einen anderen meinst... dann hab ich keine ahung.

Ich dachte auch schon das du weiter bist. Dann ist es verständlich das du noch so wenig möglichkeiten wegen des KS hast. Wenn alles freigeschaltet ist, wird alles Komolastiger.

158

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:19

Ach du meinst den Boss im Wald auf dem Weg zum Hafen? Falls ja keine Sorge, dieser ist wirklich etwas extrem geworden. So gut wie jeder der nicht überlevelt war, hatte mit dem Probleme ^^ Falls du einen anderen meinst... dann hab ich keine ahung.

Ich dachte auch schon das du weiter bist. Dann ist es verständlich das du noch so wenig möglichkeiten wegen des KS hast. Wenn alles freigeschaltet ist, wird alles Komolastiger.
bei den boss hatte ich a am anfang probleme, aber dann hab ich ihn immer zu diesen komischen blumen gelockt....dann waren wir zwar erst mal betäubt, aber der boss war länger betäubt.Für den kampf brauchte ich 11 mal heiliges wasser hatte es aber nachn 4.versuch geschafft.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

159

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:43

Ich hätte da mal ne Frage zu den Kombos!

Mittlerweile bekomme ich ja wenigstens 60 - 80 Hits zusammen aber meist legen sich meine Gegner auf den Boden
und meine Kombo ist unterbrochen. In den meisten Inet Videos stehen die Gegner wie angenagelt da und kassieren 300+ Hiits.
Wie machen die das? Bin mittlerweile Level 63 und sollte das doch auch können ... oder nicht? :)
Danke für die Hilfe!!!

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:57

leute ich hab mal ne frage ich bin am überlegen ob ich mir tales of vesperia oder star ocean 4 holen soll kann mir vll einer eine kaufempfehlung geben, der beide spiele besitzt und auch ausreichend gespielt hat? das wäre sehr nett :)
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten