Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 26. April 2006, 13:47

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von General Lee
Kann jemand, der das Spiel schon hat mal sagen, ob es sich auch für jemanden lohnt, der RTWC schon hat??
Oder liegt das von der Präsentation, der Grafik und dem Gameplay zu dicht zusammen?


ALso ich kann es schwer beurteilen, hab von RTWC nur die Demo aber ich finde schon das es sich lohnt, wie gesagt...iss halt " unser " WM Spiel und das sollte man haben. Leih es dir doch aus ner Videothek aus, wenn die das bei euch verleihen dürfen. Sonst kauf es und wenn du es nit magst, vertickste es bei Ebay...machste nit viel Verlust imo.


Jo danke, werde es mir wohl holen. Spätestens wenn die WM angefängt würde ich es mir wahrscheinlich eh holen. :)
[GC1]McFly80[/GC1]

142

Mittwoch, 26. April 2006, 13:52

habs jetz mal angezockt da das game gerad gekommen ist für meinen bruder also kommentar ganz klar pluspunkte ,stimmungsmässig auch ganz gut ,gameplay technisch wie jedes fifa nicht sehr überzeugend flanke tor ist nach wie vor zu oft ,animationen sehr gelungen

mein fazit besser als rtwc allemal für diejenigen die rtwc schon haben würde ich sagen lohnt es sich nicht wirklich

143

Mittwoch, 26. April 2006, 14:11

Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen. ?(

144

Mittwoch, 26. April 2006, 14:25

Zitat

Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen. ?(


kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden X(

145

Mittwoch, 26. April 2006, 14:45

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen. ?(


kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden X(


Das musste machen, bevor du ein Spiel bzw Turnier anfängst...da wo du auch die Spielzeit usw einstellen kannst!

146

Mittwoch, 26. April 2006, 15:07

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen. ?(


kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden X(


Das musste machen, bevor du ein Spiel bzw Turnier anfängst...da wo du auch die Spielzeit usw einstellen kannst!


hab geguckt ganz am anfang unter fifa einstellungen aber steht weder zeit noch schwierigkeitsgrad kannste mir erklären wo genau das ist?

147

Mittwoch, 26. April 2006, 15:20

man ihr habt es schon :( und ich gammele hier ab ^^
hoffe das ich das morgen bekomme...

148

Mittwoch, 26. April 2006, 15:21

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen. ?(


kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden X(


Das musste machen, bevor du ein Spiel bzw Turnier anfängst...da wo du auch die Spielzeit usw einstellen kannst!


hab geguckt ganz am anfang unter fifa einstellungen aber steht weder zeit noch schwierigkeitsgrad kannste mir erklären wo genau das ist?


Also, pass auf:

Geh zb auf jetzt spielen...2 teams wählen, 2 trikots wählen, controller wählen...so jetzt kannste alle einstellungen vornehmen. zeit, stadion, schwierigkeitsgrad, art des spiels ( kannst immer mit lt bzw rt zwischen den spaten wählen )

149

Mittwoch, 26. April 2006, 15:46

an alle die wissen wollen wie das gameplay ist:

http://www.easports2006fifaworldcup.com/home.asp?lang=de

Saugt euch die PC demo, das gameplay am PC unterscheidet sich nciht vom dem der xbox360. Nur grafisch ist es eben um einiges schlechter.

150

Mittwoch, 26. April 2006, 15:48

Gibt es eigentlich auch Regen bzw anderes Wetter als Sonne? ?(

151

Mittwoch, 26. April 2006, 16:00

hehe es ist Sommer :P ^^
Aber würd mich auch Interessieren :biglaugh:

152

Mittwoch, 26. April 2006, 17:11

Was ich mich auch noch frage: Wer hat die Spieler Owomoyela und Borowski programmiert? Das iss ja en Witz...Borowski hat voll due Matte aufm Kopp ( Schulterlange Haare ) und Owomoyela hat ne Glatze ^^

153

Mittwoch, 26. April 2006, 17:30

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen. ?(


kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden X(


Das musste machen, bevor du ein Spiel bzw Turnier anfängst...da wo du auch die Spielzeit usw einstellen kannst!


hab geguckt ganz am anfang unter fifa einstellungen aber steht weder zeit noch schwierigkeitsgrad kannste mir erklären wo genau das ist?


Also, pass auf:

Geh zb auf jetzt spielen...2 teams wählen, 2 trikots wählen, controller wählen...so jetzt kannste alle einstellungen vornehmen. zeit, stadion, schwierigkeitsgrad, art des spiels ( kannst immer mit lt bzw rt zwischen den spaten wählen )


also für weltmeisterschaft kann man ihn nicht einstellen nur für jetz spielen also freundschaftsspiel????

154

Mittwoch, 26. April 2006, 17:33

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen. ?(


kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden X(


Das musste machen, bevor du ein Spiel bzw Turnier anfängst...da wo du auch die Spielzeit usw einstellen kannst!


hab geguckt ganz am anfang unter fifa einstellungen aber steht weder zeit noch schwierigkeitsgrad kannste mir erklären wo genau das ist?


Also, pass auf:

Geh zb auf jetzt spielen...2 teams wählen, 2 trikots wählen, controller wählen...so jetzt kannste alle einstellungen vornehmen. zeit, stadion, schwierigkeitsgrad, art des spiels ( kannst immer mit lt bzw rt zwischen den spaten wählen )


also für weltmeisterschaft kann man ihn nicht einstellen nur für jetz spielen also freundschaftsspiel????


LoL, nein. Bei ALLEM :D

155

Mittwoch, 26. April 2006, 17:53

alter schwede jetz hab ich den scheiss gefunden mann mann wie versteckt die kacke hab ja kein jetz spielen vorher genommen nur turnier und quali ker ker was ne scheiss menü führung

156

Mittwoch, 26. April 2006, 18:38

MORGEN ISR ES DA....


GOTT SEGNE DIE FIFA ENTWICKLER AUF EIN GEILES SPIEL

UND

SPIELEGROTTE.DE WELCHE HEUTE DAS SPIEL VERSANDT HABEN....

Ich spiele gleich die Original WM nach....

157

Mittwoch, 26. April 2006, 19:00

Und ich kann nur eins sagen.Die Scheiß Challenges sind bockschwer.Da wirste in der 87.Minute ins Spiel geworfen und musst mitm Iraq noch zwei Tore gegen Spanien schießen.
oO an den 500 Punkten muss ich doch wohl noch ein bissel arbeiten!
Dexter - Season 3

158

Mittwoch, 26. April 2006, 19:22

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt. Muss sagen, dass es sich meiner Meinung nach sehr viel besser als RWTC spielt. Was ich allerdings schade finde ist, dass es wohl nicht mehr so viele Zwischensequenzen gibt (Bei Ecken, vergeigten Chancen usw.). Ich fand die wohl eigentlich ziemlich nett.
[GC1]McFly80[/GC1]

159

Mittwoch, 26. April 2006, 19:23

lool man und noch mit Irak ^^

160

Mittwoch, 26. April 2006, 21:55

Also meins wurde gestern von Spielegrotte verschickt, ist aba heiut noch nich angekommen... verschicken die nur noch per Brief und nich mehr per DHL??? Hab mich schon so heut gefreut :(

Thema bewerten