Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:01

Das kleine Problemchen bei der Sache ist, das es bis dato anscheinend niemand gibt, der das Game hat... bis auf IGN anscheinend, aber es gibt keine Sessions im PartnerNet. Ich hab heute Mittag einen "Online-Termin" mit Take 2, danach wissen wir mehr. Die Version, die wir haben ist die aktuellste Online-Build.

Gruß

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:11

Doppel geht wohl nicht? Also es geht nur einer gegen einen?

Verwirrend find ich die Angaben auf www.xbox.com
Da hört es sich so an, als ob nur Offline der 2-Spieler-Modus geht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:13

@ Matthias

Alles klar, danke dir. Bin mal gespannt

@ ltl vamp

Doppel gibt es nicht, wäre zu schwierig gewesen das zu realisien meinte IGN, bzw. würde dadurch einiges an spielspaß verloren gehen. Ist halt schwer, kleiner Tisch und dann zwei gegen zwei, gerade was feeling etc. angeht.

Offline kannst du alleine ein Trainingsmatch spielen oder Turniere, aber keine Karriere. Oder du kannst gegen einen Freund spielen. Mich reizt Online natürlich am meisten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (23. Mai 2006, 14:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:26

Ja mich reizt ja nur Online...die letzten Spiele hab ich noch nicht mal im Singleplayer angeschaut....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

145

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:10

weiterer test online:

http://eurogamer.net/article.php?article_id=64906

ich werd immer hippeliger :]

146

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:34

9 von 10 omg

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:45

So, also der Online-Part funktioniert tadellos, keine Lags und auch keine sonstigen Probleme. Ich denke das ist halt wieder das Problem, wenn man der erste sein will und eine Preview-Beta zum reviewen heranzieht ;)

Unser fertiges Review kommt am Freitag, vorher wird es noch ein Preview zu den Onlinefuktionen und zum Gameplay eben.

Grüße

148

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:51

Ich hoffe mal es ist spielbar. Bin wirklich gespannt wie es sich am Ende anfühlt es zu spielen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:58

Zitat

Original von Dominik R.
Ich hoffe mal es ist spielbar. Bin wirklich gespannt wie es sich am Ende anfühlt es zu spielen.


Es IST spielbar ;) und wie :)

150

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:45

Ich bestells gleich mal mit nem neuen Wireless Controller bei Amazon vor!

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:11

oh ja ich freu mich schon auf den test... woher bekommt man eigentlich immer solche vorabfassungen von spielen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


152

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:19

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich bestells gleich mal mit nem neuen Wireless Controller bei Amazon vor!


wieso das ? als ob du wie beim ps3 controller oder wii der Wii controller bewegungen ins spiel integrieren könntest, das wäre aber geil wenn ms auch mal von nintendo klauen würde :]
02.07.2006

153

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:26

Ich kauf ihn weil ich halt nen Wirelesscontroller haben will^^ Hab erst einen und will gern nen bisschen im Splitscreen spielen.

Batman!

154

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:49

An alle, die bei Spielegrotte.de "Table Tennis" vorbestellt haben. Ich habe diese eMail gerade eben bekommen:

Zitat

Hi, ich muss euch leider mitteilen, dass Take 2 sich wohl außer Stande sieht, sowas wie einen Feiertag (am Donnerstag) bei seiner Auslieferung mit einzuplanen, von daher wird Tischtennis leider erst am Freitag hier bei uns eintreffen und wir können natürlich auch erst dann verscicken, sollte dann am Samstag bei Euch sein. Ich möchte keinen Hehl daraus machen, dass es das Spiel vermutlich in den meisten Läden schon am Freitag geben wird, wer also nicht warten kann, sollte dann aber bitte auch möglichst bis morgen (Mi) Mittag stornieren, damit wir unsere Menge ebenso runterfahren können.

155

Mittwoch, 24. Mai 2006, 01:07

das ist mir egal^^ ich werds doch wegen einem tag länger nicht stornieren !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 24. Mai 2006, 06:54

http://www.rockstargames.com/tabletennis/


Zitat

The initial reaction to the March announcement of Rockstar Games presents Table Tennis was one of widespread bewilderment. A joke? A teaser for something far, far more sinister?
Nope. Not at all. With the ferocity and intensity of a fighting game, yet the easy pick-up-and-play but subtly deep mechanics of tennis, resulting in a pure, addictive one-on-one competitive experience - Table Tennis is an incredibly fun time, and one that has seen many a blistery thumb and battered ego around the Rockstar Games offices all this spring.

The game on the 360 looks beautiful, without a doubt, as exemplified by the pre-release screenshots and videos. The character detail, expression, and naturalistic movement, the luster of the polished hardwood floors and other arenas, the gorgeous slow-motion action shots - all truly a showcase of what the next generation of videogames has to offer.

But beauty is only skin deep, and you really can't fully 100% appreciate the fun of Table Tennis - until you've gotten your hands on it.

Within a few weeks of the announcement, previews from gaming's top journalists began to hit, with reactions calling the title "an exercise in ultimate zen focus" (GamesRadar) and even "an early shout for Game of the Year 2006" (GamesMaster UK) - and folks began to realize... well, maybe this ain't no joke?

Then we took the show on the road with extensive hands-on tours, and also invited myriad friends and family to our hideaway loft in lower Manhattan to participate in an ongoing series of private tournaments.

The response of the videogame-enthusiast everyman? Akin to the videogame journalistic elite. "The play is f***ing vehement, and it looks mean like something you haven't seen", "The graphics are crazy, I can actually see the characters sweating", "I will totally buy a 360 for this" were among many such recorded comments...

Now today is the day that Xbox 360 owners around the nation have the opportunity to see, engage and experience the game for themselves.

Rockstar Games presents Table Tennis is here.

Visit the Rockstar Games presents Table Tennis website at www.rockstargames.com/tabletennis for online retail options, a wealth of game information, plus the official trailer, videos, and a newly updated set of high-resolution screenshots.


http://www.rockstargames.com/tabletennis/contest/

Today also marks the launch of our official Rockstar Games presents Table Tennis contest, brought to you in conjunction with adidas and Butterfly.
Hit up www.rockstargames.com/tabletennis/contest, fill out the form fields and answer the trivia questions correctly for your chance to win a professional size Butterfly table tennis table, a $500 adidas online store gift certificate, and more.

Entry deadline is August 31st, 2006. Check the contest page for all the official rules, and best of luck.



Quelle: Rockstar-Newsletter
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 24. Mai 2006, 06:56

Bei Gamerankings jetzt im Schnitt 86%, das hört sich gut an :)

greetz

158

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:28

Konnte es schon anspielen. Also ich bin begeistert. Muss sehen das ich es Freitag bekomme! Ein Freund aus USA hat es schon. :rolleyes:
Ist auch LIVE begeistert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (24. Mai 2006, 11:28)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:02

für mich verhält es sich so: wenn es die spielbarkeit von top spin 2 hat, werde ich wohl mittel-langfristig keinen spaß mit dem titel haben.

hoffentlich benötigt man bei den schlägen viel gefühl und verkommt nicht zum links-rechts gekloppe a la top spin 2.

160

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:11

Zitat

Original von thunderforce
für mich verhält es sich so: wenn es die spielbarkeit von top spin 2 hat, werde ich wohl mittel-langfristig keinen spaß mit dem titel haben.

hoffentlich benötigt man bei den schlägen viel gefühl und verkommt nicht zum links-rechts gekloppe a la top spin 2.


Also wenn Du bei Top Spin 2 mit Spezialschlägen und Spins etc. arbeitest brauchst Du auch Gefühl. Wenn man natürlich immer nur mit "A" links / rechts kloppt hätte ich auch kein Spaß am Spiel ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten