Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:13

Was nen krasses Spiel gegen teto ... puh
2:2 in nem hochspannenden Spiel.

Ich dachte kurz nach dem 1:0 (erster Angriff) das ich ne Packung bekomm. Das Tor war aber schön. Kurz vorm 16er abgezogen und ins Eck - klasse Teil :thumb:

Dann mein Doppelschlag und noch der Ausgleich vor der Pause. Klasse.

In der zweiten Hälfte kam ich hinten aufeinmal fast gar nicht mehr raus. Bei einem Entlastungsangriff hatte teto wiederrum Glück.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden :]

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:45

Zitat

Original von Yildirim
Was nen krasses Spiel gegen teto ... puh
2:2 in nem hochspannenden Spiel.

Ich dachte kurz nach dem 1:0 (erster Angriff) das ich ne Packung bekomm. Das Tor war aber schön. Kurz vorm 16er abgezogen und ins Eck - klasse Teil :thumb:

Dann mein Doppelschlag und noch der Ausgleich vor der Pause. Klasse.

In der zweiten Hälfte kam ich hinten aufeinmal fast gar nicht mehr raus. Bei einem Entlastungsangriff hatte teto wiederrum Glück.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden :]


ja man echt geil.
find echt cool, das ich mit freiburg so viel erreich!! au gegen pod rex zwar verlorn aber hätte au gut unentschieden ausgehn können. der steht zurecht ganz oben in der tabelle!
wenn ich noch mehr chancen reinmach, dann...

wills nommal loswerden. macht echt verdammt viel spaß mit euch zu zocken!!!! :biglaugh: :]

edit: pitroipa ohoh pitroipa oho! Wieder ein doppelpack. diesmal gg hsv! da spielt er ja nächstes jahr leider!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teto« (15. Januar 2008, 19:50)


143

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:15

Zitat

Original von teto


[...] der steht zurecht ganz oben in der tabelle! [...]


Danke :], war find ich echt auch ein geiles Spiel, wenn auch etwas zu hoch gewonnen ...

Rot Weiß Rot bis in den Tod 8)

:biglaugh:


Edit: @Rexi:

Shit... könnte doch aufs Torverhältnis ankommen 8o :biglaugh:... man und ich hab dir nicht geglaubt...
Wobei es kommt ja noch die Rückrunde! :]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (15. Januar 2008, 21:16)


144

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:22

Tja, gut, dass Yildirim mit geholfen hat :biglaugh:

--> Abwesenheiten (WICHTIG)
BVB 4EVER

145

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:26

Au man. Das war ein Marathon. Ich habe jetzt 4 Spiele hintereinander gemacht und die Spiele waren alle richtig geil. Zwar habe ich 3X knapp verloren, aber die Spiele waren wirklich spannend und hart umkämpft. Gerade im Spiel gegen Yildirim hat keiner auch nur 1 mm hergeschenkt. Ich hätte echt ins Gamepad beißen können, als Olic in der 70Min alleine vor dem Tor war und dann einfach nichts gemacht hat. Kurze zeit später war ich nochmal frei vor dem Tor und schoss knapp daneben. Der Lattenknaller gegen PoD Rex kurz vor Schluss war aber auch nicht ohne :thumb:. Am Ende ist dann bei mir doch noch der Knoten geplatz und ich konnte endlich meinen ersten Sieg einfahren.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:28

Mir kommt gerade ne Eingebung, keine Ahnung woher. :biglaugh: Ne mal ehrlich, bin am Spieltagthreads durchschauen und jetzt kam mir: Warum nicht für jeden Teilnehmer einen Thread aufmachen in dem er dann von den andern bezüglich Verabredungen angeschrieben werden kann. Was meint ihr? Ich würde es für übersichtlicher halten.


147

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:29

:smeissweg:

Der Olic war aber auch blind :P
So ein Ding musste eigentlich machen :]

Mit Glück hat mein Göktan (derzeit in Top-Form) dann noch den Siegtreffer erzielt 8)

148

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:33

Zitat

Original von Yildirim
:smeissweg:

Der Olic war aber auch blind :P
So ein Ding musste eigentlich machen :]

Mit Glück hat mein Göktan (derzeit in Top-Form) dann noch den Siegtreffer erzielt 8)

Sei froh, dass du kein Headset an hattest. Dann hättest du mich aber mal richtig laut fluchen hören können. :biglaugh: Ich glaube, dass ich bei Fifa noch nie sooo von der Couch aufgesprungen bin und geflucht habe. Meine Freundin dachte schon, dass sie im Stadion wär :biglaugh:

149

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:36

Den Effekt löse ich manchmal aus 8)

Ne leider kann ich i.d.R. erst ab 22.30 Uhr mit dem Headset, ab dann darf man auch mich meckern hören :)

150

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:47

Eigentlich schade. Ich finde, dass Spiele mit Headset eigentlich noch mehr Spaß machen.

151

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:50

Beim Rückspiel müssen wir aufjedenfall mit spielen :]

Mit nem Headset macht es immer mehr spaß, dann kann ich nämlich meine phsychologische Kriegsführung auspacken :twisted:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:34

Zitat

Original von Fab1
Mir kommt gerade ne Eingebung, keine Ahnung woher. :biglaugh: Ne mal ehrlich, bin am Spieltagthreads durchschauen und jetzt kam mir: Warum nicht für jeden Teilnehmer einen Thread aufmachen in dem er dann von den andern bezüglich Verabredungen angeschrieben werden kann. Was meint ihr? Ich würde es für übersichtlicher halten.

keiner ne meinung dazu?


153

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:35

Zitat

Original von Fab1
Mir kommt gerade ne Eingebung, keine Ahnung woher. :biglaugh: Ne mal ehrlich, bin am Spieltagthreads durchschauen und jetzt kam mir: Warum nicht für jeden Teilnehmer einen Thread aufmachen in dem er dann von den andern bezüglich Verabredungen angeschrieben werden kann. Was meint ihr? Ich würde es für übersichtlicher halten.


Und wie, fände es auch um einiges übersichtlicher!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

154

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:39

Ebenso, wäre besser :]

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:19

Wäre auch dafür.

Dann müsste man nur für eine Antwort auf i-was in nen anderen Thred springen. Wird vllt konfus, vllt aber auch nicht...

Am besten,....testen....
Wichtig is aufm Platz...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:40

Wenn saora einstimmt, dann können wir es ja mal ausprobieren.


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:00

Ja von mir aus!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:59

Ich gewinne nie schalalalalaaaaaaaaaaaa

Ich war echt nicht schlechter als Pod rex! naja ausser vielleicht der Superschuss von Alex halt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

159

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:54

sauber, hast doch gegn golf gewonnen :D

und der schuss von alex war zwar echt geil aber mehr glück als verstand ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 19. Januar 2008, 16:04

wuhuuuu!
wieder ein richtig geiles Spiel!! diesmal gg eisbär. hab ein verdientes 1:1 erkämpft.
es macht so verdammt viel BOCK in der liga mit euch :)
kann das gar nich oft genug sagen! :rolleyes:

Thema bewerten