Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:58

tja es ist wieder sommer... die 360 mag den sommer gar nicht :smokin:

142

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:15

Jetzt will ich auch mal meckern :D

Hab Xbox360 seit Februar diesen Jahres. Habe GOW, GRAW, TDU, FEAR, BURNOUT, LOSTPLANET, NBA, CONDEMNED, DEAD RISING.

Bei KEINEM Game bisher Probleme mit Crashes oder Freezes gehabt, bis Forza 2. Am Anfang gezockt, nach 2 Stunden eingefroren. Nix bei gedacht. Mittlerweile ists soweit, dass ich keine 15 Minuten mehr spielen kann, kein einzigstes Rennen mehr beenden kann ohen das die Box einfriert. Hab jetzt scho sooooo viele Posts gelesen, wo den Leuten durch Forza 2 die XBOX abgeraucht ist, das ist nimma schön.

Heute abend probier ich aus, ob die anderen Games immernoch normal laufen. Nen Freund sagte mir schon nen ROD voraus, wenn die Box anfängt einzufrieren. Dann würd ich mir in Arsch beissen! Nur wegen diesem blöden spiel

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:21

Zitat

Original von WeedPowered
Nur wegen diesem blöden spiel

kein blödes spiel.
jetzt alles auf den heißen sommer abzuwälzen wäre auch falsch...

sobald meine kiste rot leuchtet wird sie eingeschickt und gut. es ist eh sommer. ab ins freibad oder sowas! :rolleyes:
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

144

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:34

Zitat

Original von mayospacken

Zitat

Original von WeedPowered
Nur wegen diesem blöden spiel

kein blödes spiel.
jetzt alles auf den heißen sommer abzuwälzen wäre auch falsch...

sobald meine kiste rot leuchtet wird sie eingeschickt und gut. es ist eh sommer. ab ins freibad oder sowas! :rolleyes:


Ich weiß ja das es im Prinzip an der Box hängt aber es ist halt so::

FM2 und Colin McRae waren die ersten 360 Games, die mich vor den Fernseher gefesselt haben. Und jetzt geht die Box aufgrund derer kaputt. Und wenn ich von nem Freund höre, dass seine Box schon über 5 Wochen weg ist, krieg ich einfach das kotzen! Und damit ists ja auch nicht getan, wer sagt denn, dass die Box nicht wieder abraucht, wenn ich nach der Reparatur FM2 zocke ;(

Klar, es ist Sommer aber deswegen will ich abends oder am WE trotzdem mal zocken!!!!

Edit:
Außerdem, stell dir vor. Hast deine Xbox schon 3 Jahre und keine Garantie mehr drauf. Dann kommt nen ziemlich Hardwarehungriges Spiel raus, du holsts dir natürlich. Dann raucht einfach ma so die Box ab und du stehst da und kannst ne neue kaufen :( Oder du probierst DAS hier mal aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WeedPowered« (17. Juli 2007, 20:24)


145

Freitag, 3. August 2007, 12:36

Hallo, bei mir ist konsole im menü eingefroren.
Als ich dann neu starten wollte, sollte ich eine neue Karriere anlegen.
Allerdings stürtzt die Konsole bei den Schwierigkeitseinstellungen wieder ab.
Weiß irgendjemand rat?

146

Freitag, 3. August 2007, 19:49

Hab das gestern 8 Stunden ohne Pause gezockt, hab es neu, heute hab ich auch lange gezockt und keine Probleme, liegt wahrscheinlich daran, dass meine Konsole vor drei Tagen zurück kam von der Reparatur und es ein neues DVD-Laufwerk hat und die neue passive Kühlung unter dem DVD-Laufwerk, das Ding fählt auch direkt auf sobald man die Schublade herraus fährt, bringt also wirklich was.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 4. August 2007, 02:01

hatte letztens beim csl match üble grafik fehler auf der nordschleife die ganzen grafikenw aren weg und musste blind fahren -_- habe dnan ausgemacht und bin paar stunden später mit kollegen gefahren wieder die selbe sch... jetzt kann ich die strecke nicht mal mehr in der csl fahren weil dann immer keien strecke da ist -_-

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 4. August 2007, 02:07

Seit dem letzten Update für das Spiel läuft das Spiel immer mal wieder richtig mistig. Da kommt auf einmal bei Runde 13 vom letzten Langstreckenrennen: "Disk kann nicht gelesen werden" oder die Geraden auf einigen Strecken werden zu schwarzen Löchern. Meistens geht aber alles bestens.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 4. August 2007, 06:43

Komisch, aber solche gravierenden Probleme hatte ich NIE mit dem Spiel...
Vielleicht kränkelt die Konsole?

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 4. August 2007, 15:12

ey meine konsole darf nciht kränkeln habe die gerade mal seit zwei wochen ^^

151

Samstag, 4. August 2007, 15:57

ich spiele forza 2 nicht mehr,weil es mein laufwerk kaputt gemacht hat

152

Donnerstag, 30. August 2007, 20:09

seit dem neuen patch poppen bei mir die großen trebünen im speed way großzügig nach 5 sekunden im bildschirm erst auf geschockt

und die seitenstreifen sind neuerdings auch nicht da. erst wenn ich näher dran fahre

bei euch auch?

also ich hätte nicht gedacht das man ein spiel so extrem vom extrem guten in die 64/100 % Wertung ziehen kann...

153

Donnerstag, 30. August 2007, 20:17

Ich glaube nicht das der Patch daran Schuld sein soll. Vielleicht gab es ja ein Problem beim download und beim anschließenden einbinden ?

Viper88mc

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: BW

  • Viper88mc
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 1. September 2007, 15:31

einen freeze hatte ich noch nicht, aber gestern hat die box nen komisches geräusch gemacht und ich hab sie gleich ausgeschaltet. seitdem habe ich einen runden kratzer auf der dvd, aber sie geht zum glück noch.

ps: hab die xbox nicht bewegt!

Zitat

We must learn to live together as brothers or perish together as fools. M. L. King

155

Sonntag, 2. September 2007, 10:49

also ich habe das spiel heute nochmal gestartet.


heute sind die pop ups nicht mehr! liegt aber vllt. daran das es auch wieder ein neues update gibt ?(

nun weiss ich jetzt nicht ob das letztens an meiner xbox oder an dem patch lag.... ?(

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 2. September 2007, 11:23

also ich hatte schon paar mal ein Freeze :rolleyes:

wenn ich in meiner "Garage" bin und schnell zwischen den Autos hin und her switche, kommt es bei mir vor das er sich beim Versuch das grosse 3D Modell zu laden weghängt

dann geht nix mehr, und es hilft nurnoch das drücken des Powerknopfes

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 6. September 2007, 18:03

Kann nicht mehr spielenn ,jedes mal wenn ich die ein rennen starten will hängt es sich dann beim laden auf!! Und alles nur weil meine dumme icksbocks als ich einmal 4h am stück gezockt habe, einen kratzer reingemacht hat (ich hab die box nicht bewegt war 2m weg von der)

Jetz wollen die geldgeilen hunde von Micro$oft 15 € von mir damit sie die disk richten !!:wall: :colere:
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 7. September 2007, 10:17

warum gehst du nicht mit der Forza DVD in die nächste Videothek und läßt sie dort abschleifen?

Habe ich auch küzrlich bei Dead Rising gemacht. Meine Xbox hat die DVD komplett zerkratzt - nichts ging mehr. Nach dem Abschleifen war alles wieder in Butter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 7. September 2007, 10:53

... und kostet nur 2 bis 3 €

Normalerweise kann man das auch im Elektronikfachhandel machen!

(habs auch bei zwei Spielen machen müssen und nein: die 360 zerkratzt keine Spiele.... natürlich macht sie das!!!!!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 7. September 2007, 10:58

Guter Tip, Danke. Werde ich heute gleich mal probieren. An welchen Elektronikfachhandel soll ich mich da wenden. Den mit der Sau?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten