Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 25. März 2009, 18:32

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111
Nur kann man das Spielen gegen die KI imo vergessen (zumindest auf Legende) :rolleyes:

Der Gegner ist die ganze Zeit nur am foulen und verletzt viele meiner Spieler, die ich dann relativ lang nicht mehr im Aufgebot habe. Vor allem ist die Vorteilsregel absolut schlech umgesetzt. Wenn das Vorteil-Symbol oben rechts am Bildschirm kommt und ich einen Haken mache und auf's Tor ziehen kann, pfeift der Schiedsrichter eben wegen diesem Haken ab.

Ich hab mir jetzt mein erstes Goldpack geholt und die zwei Goldspieler (76+77), einen Silberspieler (75) und das Goldstadion (85) gleich mal auf den Tauschstapel gesetzt und angeboten :laugh: Da hol ich mir lieber das Geld und spiel noch eine Weile mit meinem 75% Bronze-25%Silber-Team.
Kleiner Tipp noch: Wer die Vertragsverlängerungskarten gerade nicht braucht, sollte sie auf den Tauschstapel setzen und anbieten. Für die gibt es relativ viel Geld :]
bist du nicht Roma-Fan? Interesse an Vucinic?


Hab im Moment wahrscheinlich nicht genug Münzen. Schreib mir mal einen Preis und ich sag dir, ob ich interessiert bin. Dann erspiel ich mir noch die Münzen, die du willst. Könnte aber gut möglich sein, dass ich ihn dir abkaufe :]
ach spiel du einfach, ich heb ihn dir auf und wenn du ihn willst gibst du mir nen preis den du zahlen und ich akzeptieren kannst!


Ich danke dir ;)
Einen Stürmer brauch ich nämlich sowieso -.-
Ansonsten such ich im Moment italienische Spieler/Betreuer/Trainer. Vielleicht noch etwas bessere Österreicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (25. März 2009, 18:34)


142

Mittwoch, 25. März 2009, 18:46

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111
Nur kann man das Spielen gegen die KI imo vergessen (zumindest auf Legende) :rolleyes:

Der Gegner ist die ganze Zeit nur am foulen und verletzt viele meiner Spieler, die ich dann relativ lang nicht mehr im Aufgebot habe. Vor allem ist die Vorteilsregel absolut schlech umgesetzt. Wenn das Vorteil-Symbol oben rechts am Bildschirm kommt und ich einen Haken mache und auf's Tor ziehen kann, pfeift der Schiedsrichter eben wegen diesem Haken ab.

Ich hab mir jetzt mein erstes Goldpack geholt und die zwei Goldspieler (76+77), einen Silberspieler (75) und das Goldstadion (85) gleich mal auf den Tauschstapel gesetzt und angeboten :laugh: Da hol ich mir lieber das Geld und spiel noch eine Weile mit meinem 75% Bronze-25%Silber-Team.
Kleiner Tipp noch: Wer die Vertragsverlängerungskarten gerade nicht braucht, sollte sie auf den Tauschstapel setzen und anbieten. Für die gibt es relativ viel Geld :]
bist du nicht Roma-Fan? Interesse an Vucinic?


Hab im Moment wahrscheinlich nicht genug Münzen. Schreib mir mal einen Preis und ich sag dir, ob ich interessiert bin. Dann erspiel ich mir noch die Münzen, die du willst. Könnte aber gut möglich sein, dass ich ihn dir abkaufe :]
ach spiel du einfach, ich heb ihn dir auf und wenn du ihn willst gibst du mir nen preis den du zahlen und ich akzeptieren kannst!


Ich danke dir ;)
Einen Stürmer brauch ich nämlich sowieso -.-
Ansonsten such ich im Moment italienische Spieler/Betreuer/Trainer. Vielleicht noch etwas bessere Österreicher.
Was macht man nicht alles für die Völkerverständigung :laugh: :D
Pantelic und Sir Alex stehen auch zum Verkauf!

143

Mittwoch, 25. März 2009, 18:54

Ich habe schon ca. 10 Goldpackete geholt und der der stärkste Spieler der rauskam 81 Grosso :(

144

Mittwoch, 25. März 2009, 19:26

Zitat

Original von TheBigM
Geht das eigentlich mittlerweile mit den erfolgen? Hab schon so 2-4 Erfolge gemacht allerdings wurden die nicht registriert irgendwie wenn ich allerdings auf der Box nachschaue hab ich die erfolge, mygamercard,xbox.com sagen aber nein.


Irgendjemand? ;(

145

Mittwoch, 25. März 2009, 19:27

ich kauf mir Spieler immer auf dem Kartenmarkt.. so kann ich mir sicher sein den zu bekommen den ich auch will :D.. und oft kann man echte schnäppchen machen... hab mir schon giggs, Park und Anderson gekauft :D alles insgesamt unter 5000. Die Goldpacks sind viel zu teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. März 2009, 19:28)


146

Mittwoch, 25. März 2009, 20:05

Zitat

Original von blackdevil4589
ich kauf mir Spieler immer auf dem Kartenmarkt.. so kann ich mir sicher sein den zu bekommen den ich auch will :D.. und oft kann man echte schnäppchen machen... hab mir schon giggs, Park und Anderson gekauft :D alles insgesamt unter 5000. Die Goldpacks sind viel zu teuer.


Werde ich auch langsam machen müssen...aber einen richtig starken Stürmer zu bekommen, muss man schon viel blechen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (25. März 2009, 20:06)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 25. März 2009, 20:15

Hallo Leute,

habt ihr auch so ein Problem bei einem Turnier? Habe jetzt schon 2 Versuche gestartet, als ich mein erstes Spiel gemacht habe, komme ich immer zum neuen simulierten Turnierbaum, doch jetzt geht nichts mehr ich komme nicht raus ich kann nicht das neue Spiel starten, es passiert nichts :( Wenn ich jetzt aber wieder in die Steuerung gehe ist das Spiel auch weg...

NEW YORK KNICKS

148

Mittwoch, 25. März 2009, 21:35

Zitat

Original von PeTzi
Hallo Leute,

habt ihr auch so ein Problem bei einem Turnier? Habe jetzt schon 2 Versuche gestartet, als ich mein erstes Spiel gemacht habe, komme ich immer zum neuen simulierten Turnierbaum, doch jetzt geht nichts mehr ich komme nicht raus ich kann nicht das neue Spiel starten, es passiert nichts :( Wenn ich jetzt aber wieder in die Steuerung gehe ist das Spiel auch weg...


Passiert mir ständig :rolleyes:
Weiter als bis ins Halbfinale hab ich's noch nicht geschafft.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 26. März 2009, 11:26

Ich hab da mal ne Frage:

Ich hab mir aus der Videothe´k die deutsche Version ausgeliehen und möchte mir nun den ultimate Team Modus runterladen. Ich denke in einer Woche kommt dann meine englische Version von Fifa die ich mir gekauft habe. Ist der DLC dann kompatibel mit der englischen Version. Oder sollte ich besser direkt den englischen DLC vom deutschen Maqrktplatz laden???

Danke schon mal für eure Antworten.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

150

Donnerstag, 26. März 2009, 11:46

nein ich glaube nicht..weil es unterschiedliche versionen des ut gibt.deutsch, englisch, spanisch etc

bin mir aber nit sicher ob es NICHT kompatibel ist

151

Donnerstag, 26. März 2009, 11:46

sollte kompatibel sein. bei der englischen version sind lediglich andere sprachen drauf, leider kein deutsch. wobei der UT modus trotzdem deutsch sein sollte wenn du den deutschen lädst ;)

152

Donnerstag, 26. März 2009, 12:05

Zitat

Original von lacko82
Ich hab da mal ne Frage:

Ich hab mir aus der Videothe´k die deutsche Version ausgeliehen und möchte mir nun den ultimate Team Modus runterladen. Ich denke in einer Woche kommt dann meine englische Version von Fifa die ich mir gekauft habe. Ist der DLC dann kompatibel mit der englischen Version. Oder sollte ich besser direkt den englischen DLC vom deutschen Maqrktplatz laden???

Danke schon mal für eure Antworten.


Das ist kein Problem habe auch die UK-Version und mir das AddOn als deutsche Version runtergeladen, funzt einwandfrei!!!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

153

Donnerstag, 26. März 2009, 12:07

So'n kack, ich hab vergessen zu verlängern mit Brzenska und Makiadi und jetzt sind se weg :( Mannoooooooooo!!

154

Donnerstag, 26. März 2009, 12:12

Zitat

Original von Rockzillah
So'n kack, ich hab vergessen zu verlängern mit Brzenska und Makiadi und jetzt sind se weg :( Mannoooooooooo!!


Hoffe wenigstens,dass das dem MSV nicht in Wirklichkeit passiert. :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 26. März 2009, 12:19

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von lacko82
Ich hab da mal ne Frage:

Ich hab mir aus der Videothe´k die deutsche Version ausgeliehen und möchte mir nun den ultimate Team Modus runterladen. Ich denke in einer Woche kommt dann meine englische Version von Fifa die ich mir gekauft habe. Ist der DLC dann kompatibel mit der englischen Version. Oder sollte ich besser direkt den englischen DLC vom deutschen Maqrktplatz laden???

Danke schon mal für eure Antworten.


Das ist kein Problem habe auch die UK-Version und mir das AddOn als deutsche Version runtergeladen, funzt einwandfrei!!!



Danke. dann geht es heute erst mal richtig los. Kann ich auch gegen einen Freund spielen und Punkte bekommen?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

156

Donnerstag, 26. März 2009, 12:41

Soweit ich weiß nicht, außer ihr trefft euch zufällig in einem Onlinespiel.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 26. März 2009, 13:03

Nein gegen Freunde spielen kommt vermutlich erst mit einem Patch sowie das Tauschen mit freunden!! ;) ;)

So hab mir gerade 800 Points gekauft und werd mir mal ein paar Goldpakete kaufen bevor ich noch anfange zu heulen*ggg* :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

158

Donnerstag, 26. März 2009, 13:10

Mensch Hari, du alter Booster ! :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 26. März 2009, 13:14

Hab dann auch noch 500 MS-Points übrig, die ich in Goldpackete umsetzten wollte. Da kommt ja ein richtiges Panini-Feeling, wie in meiner Jugend hoch. :biglaugh: Fehlt nur noch das schnibbeln mit Karten :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

160

Donnerstag, 26. März 2009, 14:31

Mal ne Frage wenn gib es jeden spieler nur einmal oder wie
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Thema bewerten