Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 30. März 2010, 11:13

Ok Du dann bist Du eine Ausnahme. Letztendlich muss das auch jeder für sich entscheiden. Bin eher gespannt wie die patches sich aufs Spiel auswirken. Naja mein Game hab ich verkauft, bin aber trotzdem gespannt ob die Patches noch was bringen oder nicht.

142

Dienstag, 30. März 2010, 11:15

WTF? Normal kommen die Sachen aber immer gegen 11Uhr raus..da hat der Boris mal wieder keine Ahnung von seinem eigenen Geschäft. Alle Sachen die ich in letzter Zeit heruntergeladen habe(Just Cause 2 Demo,Splinter Cell Demo,FIFA 10 Ultimate Team) kamen gegen 11Uhr raus
Kommt nicht in Frage-Lalage

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 30. März 2010, 11:19

Und schon sind einigen die 1200 MSPoints wieder wurst. Aber erst wird gemeckert. Jaja so ist das...


Wenn du das ganze Thema durchliest wirst du sehn das ich NIE geschrieben habe das mir das zu viel ist, ich hab von Anfang an geschrieben ich werd es mir holen.

144

Dienstag, 30. März 2010, 11:20

Aber prinzipiell hat er schon recht..ich denk mal der Großteil, der sich darüber beschwert, wird es sich am Ende dann doch holen..Kiddies halt
Kommt nicht in Frage-Lalage

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 30. März 2010, 11:32

Es wird warscheinlich grad eingespielt da es im Modusmenü sich schon auswählen lässt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

146

Dienstag, 30. März 2010, 11:32

Ok..zwischen 14-15Uhr...vorher geht leider nix,schade..
Kommt nicht in Frage-Lalage

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 30. März 2010, 11:34

Naja wenn man so überlegt bezahlt man 400 MSP für zwei alte Maps.... die sie bestimmt nicht mal verändert haben?!

Aber natürich freue ich mich übels aufs Map-Pack und kaufe es mir natürlich auch!
...save Water, drink Vodka!!


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 30. März 2010, 11:35

Ok..zwischen 14-15Uhr...vorher geht leider nix,schade..


Hallo, es lässt schon auswählen und es spielen schon laut meiner Liste über 2000 Spieler


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

149

Dienstag, 30. März 2010, 11:58

Ok..zwischen 14-15Uhr...vorher geht leider nix,schade..


Hallo, es lässt schon auswählen und es spielen schon laut meiner Liste über 2000 Spieler
Die spielen garnicht,die sind nur in der Lobby drin und schieben es nicht..
Kommt nicht in Frage-Lalage

150

Dienstag, 30. März 2010, 12:19

Ok..zwischen 14-15Uhr...vorher geht leider nix,schade..


Hallo, es lässt schon auswählen und es spielen schon laut meiner Liste über 2000 Spieler
Die spielen garnicht,die sind nur in der Lobby drin und schieben es nicht..
Thats it^^

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 30. März 2010, 12:19

Neben dem DLC des kommenden Map-Pack, wird es für alle ein Titel-Update von Modern Warfare 2 geben. In diesem Update soll die Unterstützung für DLC , sowie Veränderungen am „One Man Army“ Perk enthalten sein. Auch das Matchmaking-System soll ein Update bekommen und zukünftig nach Ping sortiert werden. Last but not least, sollen kleine „Code-Updates“ die Qualität des Multiplayer verbessern.

Die XBox-Fraktion darf sich besonders freuen, da das "Double XP" Wochende zeitgleich mit dem Map-Pack Release starten soll. Aber dem noch nicht genug, werden die Maps Highrise, Invasion, Skidrow, und Terminal, der HCHQ Playlist auf XBox Live hinzugefügt.

Dies hört sich alles in allem ja nicht übel an, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, ging schon das ein oder andere Update in die Hose. Bleibt nur zu hoffen, das sich diesmal doch etwas zum positiven verändern wird.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 30. März 2010, 12:23

Das Doppel XP geht jetzt schon mit dem Mappack los? Also jetzt? Oder erst das Wochenende?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 30. März 2010, 12:41

Verdammt das hört sich alles verdammt geil an wenn sie das so umsetzen dann geht es ab nur schade das ich nur 10 euro zur zeit habe dafür krieg ich nicht genug Mp für das Mappack =(

154

Dienstag, 30. März 2010, 12:45

was für veränderungen an OMA meinen die eigentlich???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

155

Dienstag, 30. März 2010, 13:24

mein Gott, die lassen sich aber Zeit..für das Geld lässt man seine Käufer eigentlich nicht warten :-)
Kommt nicht in Frage-Lalage

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 30. März 2010, 13:26

high
also ich war grad online und hab leider noch nix gefunden außer dem kostenlosen Trailer für's Stimulus Mappack. :(
Verlässliche Angaben ab wann der DLC verfügbar ist gibt's nicht wirklich oder. :?:
thx

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 30. März 2010, 13:28

Naja der 30.03 geht ja noch bis 23:59Uhr ^^ da ist noch ein bissle Luft :P

158

Dienstag, 30. März 2010, 13:29

Laut Gamersglobal leider erst ab 15:00 Uhr http://www.gamersglobal.de/news/20610..aber wie verlässlich das ist, ist wieder eine andere Frage..
Kommt nicht in Frage-Lalage

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 30. März 2010, 13:40

Jo,dann is warten angesagt!Zumindest bin ich schon mal im MeMa gewesen und hab mich mit Points versorgt! 8)
Weiß jemand evtl.wie groß der Download ungefähr ist. :?:
Ich bin nämlich nicht unbedingt mit einer fetten Leitung gesegnet (1000er).Je nach Grösse kommt dann nochmal eine mehr oder weniger lange Warterei auf mich zu. ;(

160

Dienstag, 30. März 2010, 13:48

Ich werde mich lieber über Ebay mit Punkten versorgen:

Klick mich HART

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten