Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Da muss ich blink zustimmen, recht viel wird sich nicht mehr tun.
vll. wenn die nächste oder übernächste xbox mal draußen ist abe rim mom. ist einfach nicht mehr drin das muss man akzeptieren.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Da muss ich blink zustimmen, recht viel wird sich nicht mehr tun.
vll. wenn die nächste oder übernächste xbox mal draußen ist abe rim mom. ist einfach nicht mehr drin das muss man akzeptieren.
die 360 ist schon zu mehr in der Lage was Grafik angeht ... die Grafik liegt an den Entwicklern
fänd mal schön wenn sowas wie Commanche erscheinen würde
Zitat
Original von b0se
Zitat
Original von xGamer
echt jetzt ?
also das ist für mich kein grund das spiel dann nicht zu kaufen!
Aber vllt mal alle knöpfe durch gehn vllt ist das ja möglich kp
hmmm..hab schon alles probiert, mir is nix aufgefallen das welche abgestoßen werden. Is halt für mich sehr wichtig so kleinigkeiten.
Naja wie gesagt, ich kaufs nicht.
z.b. wäre auch toll wenn man vom Boden aus Starten könnte...nicht gleich in der Luft ist usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. Juli 2007, 16:57)
Zitat
Original von Rokko78
Hier ein Bild zu Storm of War auf PC :
sowas würde ich mir auf der 360 wünschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (20. Juli 2007, 17:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (22. Juli 2009, 12:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!