Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 28. November 2005, 17:17

Ja ich glaub auch das wir alle am Freitag wich... werden! Und zwar nachdem wir die Grafik der 360 gesehen haben :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 17:17)


142

Montag, 28. November 2005, 17:19

Zitat

Original von Jace
Ja ich glaub auch das wir alle am Freitag wich... werden! Und zwar nachdem wir die Grafik der 360 gesehen haben :))


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

so jetzt ersmal ein kanister glühwein, is ein bischen frisch ohne xbox360. :))

xbox360 = radiator
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

143

Montag, 28. November 2005, 18:10

es gibt keine objektive Betrachtensweise was ruckeln / nicht ruckeln betrifft :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 28. November 2005, 18:16

Zitat

Original von revello
es gibt keine objektive Betrachtensweise was ruckeln / nicht ruckeln betrifft :rolleyes:


ich habe noch keine nfs-titel auf der xbox gesehen, der nicht geruckelt. außerdem kann ich mit 100% vollgas und fast nur gerade aus racern nix anfangen.


da kommt bei mir kein "fun" auf, wenn's anspruchslos ist. :D

145

Montag, 28. November 2005, 19:13

was haltet ihr eigentlich von der xbox version?, ich persönlich konnte meinen augen nicht trauen, so eine hässliche grafik hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen!

146

Montag, 28. November 2005, 19:23

Zitat

Original von Kuba43
was haltet ihr eigentlich von der xbox version?, ich persönlich konnte meinen augen nicht trauen, so eine hässliche grafik hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen!


ist doch seit wochen mein reden. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

147

Montag, 28. November 2005, 19:25

nach dem was ich hier alles so lese...
glaube ich solangsam dass es doch nicht so schlimm ist das ich mir vorerst nur pgr3 kaufe.. 8o
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

148

Montag, 28. November 2005, 19:43

Also ich fand die Grafik der Xbox Version auch nicht gerade berauschend. Vor allem wenn man bedenkt, was uns am Freitag bei vielen Spielen ins Haus steht. Allerdings hab ich die Xbox-Version mal ne Stunde gezockt und Spaß hats trotzdem gemacht.

149

Montag, 28. November 2005, 19:43

Zitat

Original von Kuba43
was haltet ihr eigentlich von der xbox version?, ich persönlich konnte meinen augen nicht trauen, so eine hässliche grafik hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen!


So schlimm? Wenns besser als NFSU2 ist, fände ich das schon klasse. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

150

Montag, 28. November 2005, 19:43

neee, is defintiv schlechter! X(

151

Montag, 28. November 2005, 20:13

Hmmm... Muss es mir mal ausleihen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 28. November 2005, 21:37

die gaypro meinte auch, das die autos schlechter aussehen als die bei nfsu. zumindest sagten sie das noch im test mit video. was sich aber natürlich nur auf die ps2 und die xbox version bezog.

153

Montag, 28. November 2005, 21:39

Zitat

Original von fake
die gaypro meinte auch, das die autos schlechter aussehen als die bei nfsu. zumindest sagten sie das noch im test mit video. was sich aber natürlich nur auf die ps2 und die xbox version bezog.


da kann ich dir garantieren dass die autos der X360 Version einiges hergeben, keine Frage!

@ thunderforce: in wie fern bezieht sich deine Nachfolgende Aussage auf dein Zitat von mir?
[GC2]Ravachol[/GC2]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

154

Montag, 28. November 2005, 22:04

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von fake
die gaypro meinte auch, das die autos schlechter aussehen als die bei nfsu. zumindest sagten sie das noch im test mit video. was sich aber natürlich nur auf die ps2 und die xbox version bezog.


da kann ich dir garantieren dass die autos der X360 Version einiges hergeben, keine Frage!

@ thunderforce: in wie fern bezieht sich deine Nachfolgende Aussage auf dein Zitat von mir?


weniger ;) ich habe nur nfs und ruckeln gesehen - das hat gereicht..

155

Montag, 28. November 2005, 22:09

Ach leute, dann kauft es einfach nicht...

Echt mal langsam nervig.

Es gibt schon EINIGE Tests und jetzt möchte ich von euch nen Link sehen zu nem Test wo drin steht das die Framerate total scheiße ist!

Ich hab noch nirgends so viele Leute gesehen, die die 360 Versionen noch überhaupt nicht gezockt haben und sich trotzdem soviel anmaßen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 22:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 28. November 2005, 22:11

Das Problem ist nur, dass es PGR3 gibt. Würde es das nicht geben, dann würden sich ALLE auf NFSMW stürzen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

157

Montag, 28. November 2005, 22:15

ICH rede PGR3 ja auch nicht schlecht. Ich werde es mir früher oder später eh selbst holen. Was mich nur langsam nervt sind diese Übertreiber die noch nie nen 360-Controller in der Hand hatten aber meinen hier den allwissenden spielen zu müssen. Ich HABE schon selbst gezockt (und nicht nur ne Stunde) und ich betone auch öfters das ich hier und da noch meine Zweifel habe... aber es ist lachhaft das ich mir hier von Leuten die "Videos" gesehen haben was erzählen lassen muss. :rolleyes:

Edit: Nochwas: Ich möchte auch nicht ausschließen das NFS MW auf der 360 ruckelt, aber erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass es so störend ist (was die tests bis jetzt ja auch sagen) und zweitens ist es jawohl klar das es die meisten leute hier sicher nicht besser beurteilen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 22:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 28. November 2005, 22:17

Also, TOCA-Bruderherz, wie findest DU NFSMV?
Stichworte reichen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

159

Montag, 28. November 2005, 22:20

TOCA-Bruderherz? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 22:20)


160

Montag, 28. November 2005, 22:36

naja Gott sei Dank habe ich die 360 Version schon lange anspielen können um mir mein eigenes Bild machen zu können.

Und zum Thema MagazinBewertungen: pff wenn kümmerts, zu oft schon lagen diverse Bewertungen sowas von daneben (imo) :rolleyes: - selber spielen und dann Meinung bilden ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten